• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rian Thaimassage Hamburg

Hamburg Rian Thaimassage Hamburg

Stresemannstraße 169, 22769 Hamburg, 0157-53202983, 040-18137113
Hier werkelt jetzt nur noch die Chefin - ein älteres Semster, aber super nett und eine jüngere. Die Massagen sind sehr gut, das Ambiente einfach. Mit 40,- Euro die Stunde sehr bezahlbar. Keine Extras soweit ich weiss. Sehr empfehlenswerter Laden.
 
Ich gehe dort seit vielen Jahren unregelmäßig hin,zuletzt im März 22.In der letzten Zeit war überwiegend die "Jüngere" dort am werkeln,als diese im Februar im Urlaub war, hat eine Ältere ( 60+) sie vertreten.Die Massagen sind dort von Allen recht professionell und gut.Ohne U Hose ist immer ok und es wird auch recht dicht an der Mitte massiert. HE ist mir von der "Jüngeren" noch nie angeboten worden , vor vielen Jahren machte es eine "Ältere" mit 20 Euro Aufpreis.
Kostet inzwischen 45460, finde ich im Vergleich noch recht günstig.
 
Ich war im Februar bei der Älteren, im März bei der Jüngeren. Da ich neu dort war, behielt ich die Unterhose an. Die Ältere hat diese dann deutlich unter den Po zurückgezogen, diesen auch massiert, aber Andeutungen gab es ebensowenig wie später bei der Jüngeren.
Alles in allem eine gute Massage, Räumlichkeiten sauber. Vorne gibt es zwei Liegen, die durch ein Tuch getrennt werden können, hinten rechts ist noch ein weiteres Zimmer mit Liege. Keine Ahnung ob da hinten eventuell mehr gehen könnte, da auch die Tür zur Straße immer abgeschlossen wird.
 
Anlässlich eines Hamburg-Trips und meiner müden Gebeine durch das anstrengende Sightseeing und Konzert-Programm war ich einer Massage bedürftig, und fand diesen netten Laden in meiner Nähe, der auch Pfingstmontag geöffnet war.
Und es war eine gute Entscheidung, dort hin zu gehen! Nach Empfang durch die schon deutlich ergraute Chefin (nehme ich an), würde ich von der wesentlich jüngeren Masseurin in einen kleinen Massageraum geführt, der aber sauber und zweckmäßig mit einer breiten Liege mit Loch fürs Gesicht ausgestattet ist. Nachdem keine Anweisung bezüglich der Uh erfolgte, machte ich mich nackig und begab mich auf die Liege.
Alsbald begann die Massage, von den Füßen aufwärts, kräftig und fachkundig. Auch das Hinterteil wurde bedacht, was ich sehr schätze, allerdings, ohne den empfindlichsten Körperteilen zu nahe zu kommen. (Obwohl es manchmal nur sehr knapp vorbei ging...ich mag das!)
So ging's weiter, Rücken, Arme, Nacken, alles wurde gut und gründlich bearbeitet.
Schließlich wurde ich geheißen, mich umzudrehen, nochmals die Arme und Beine bis hoch in die Leiste; seehr knapp auch hier an der Mitte vorbei. (Das hatte unübersehbare Wirkung, die aber nicht weiter beachtet wurde, und, auf Nachfrage, auch nicht behandelt wird!)
Nun, das war OK so, die Massage war wirklich gut, die Zeit voll eingehalten und der Preis günstig, 45€ für eine Stunde findet man gar nicht mehr so oft.
Fazit: wenn ich wieder mal im schönen Hamburg weile, ist ein weiterer Besuch so gut wie sicher, klare Empfehlung!
(Für die, die auch ohne Extras zufrieden sind)
 
@Ichmagsnackig dann warst du wohl bei - Sinam - soweit ich weiss. Die macht eine super Bein Massage und ab und an geht sie auch schon mal tief an Po und U-Schenkel Ansatz. Auch wenn da mal was verhärtet, wird das brav ignoriert. Dafür gibts ein freundliches Lächeln und eine super Massage. War vor kurzem auch wieder da und meine gestressten Beine haben es gedankt!
 
War im Hamburg- Urlaub da gewesen. Bin von der jüngeren massiert worden- eine Katastrophe. Bin kein Freund der festen Massage, sagte daher: bitte Wellness... das wurde lächelnd wahrgenommen... massiert wurde aber mega hart. Das habe ich mehrfach bemängelt- wurde wieder höflich weggelächelt.
Den Po hat sie sehr intensiv massiert, schon fast zu intensiv, denn ich hatte das Gefühl, dass sie immer versucht hat, ins Loch zu flutschen. Das wollte ich aber nicht.
Nach dem.rumdrehen hat sie dann permanent zwischen meine Beine geschaut, was ich null verstanden habe. Zum Schluss sah ich dann, daß die Masseurin die ganze Zeit während des massieren irgendeinen asiatischen Film auf einem Tablet angeschaut hat- an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten... deshalb hat sie auch nie die Stärke der Massage verändert, weil sie meine Bitte nicht hören konnte, durch ihre Earbuts...

Wenn ich nochmal in HH bin, werde ich die ältere ausprobieren... Aber die Jüngere, ein absolutes Nogo
 
Das mit dem Tablet muss ich leider bestätigen allerdings hatte ich trotzdem das Gefühl dass sie bei der Sache ist und die Massage wie immer ok und nicht zu hart war. Vielleicht sollten wir ihr das einfach mal sagen, dass das mit dem Tablet nicht ok ist.
Die ältere habe ich lange nicht gesehen, war die anwesend währen deines Besuches, Ceedi?
 
Ich finde es krass, daß die das immer noch macht. Ich hatte es sehr freundlich, aber deutlich an die Chefin, die ältere, gesagt.
Als ich da war, war die Ältere zugegen. Hatte zuerst sie bekommen sollen, dann kam aber die jüngere um.die Ecke.
Im Nachhinein würde ich das nächste Mal die Ältere nehmen...
Sie sagte mir zu, beim nächsten Mal auf meine Wünsche einzugehen, was die Härte der Massage betrifft...
 
Ich bin regelmäßig bei Rian Thai-Massage, der bisher besten Thai-Massage in Hamburg. Ich stimme einem früheren Bericht zu, dass die jüngere Masseurin immer etwas auf ihrem iPad anschaut und es manchmal sehr laut ist. Ich war schon mehr als 15 Mal dort, aber bisher hatte ich noch kein Glück mit irgendwelchen Extras.

ps: mein Deutsch ist nicht gut, deshalb ist der Bericht übersetzt.
 
Moin Männers, bin dort ca. schon 15x gewesen (im zeitraum 4-5 Jahren). Für viele von Euch sicherlich überraschend, aber HE vom ersten Termin. Vor 4 Jahren war mal eine (jüngere) kurze Zeit dort bei der war ich einmal, die hat drumherum massiert, keine chance bei der damals. Die HE bei den ca. 15 besuchen erhielt ich auch immer nur bei der jüngeren. Wollte auch immer mal zur älteren (Rian Chefin) aber die hat mich bisher immer aber auch immer an die jüngere verwiesen. Ab dem 10 Termin hab ich dann einfach zweimal HE abgemacht. Einfach rein auf die Liege aber auf dem Rücken, gestartet, es ging sofort los mit HE, dann bin ich zumindest immer erstmal relaxt, dann normale ganzkörper Massage, bis zum Finale mit zweite HE.
Das ganze ist beruht sicherlich in Gewisser weise auf Symphatie, wobei ich sagen muss, Sie ist jetzt null komma null attraktiv oder in irgendeiner Form anziehend, immer einfach Augen zu gemacht und ab dafür. Preis schon immer 40 für 60, hab dann von selbst ab dem zweimalHE - 50 gegeben.

Von daher Jungs macht euch nix draus, ich geh dort seit 8 Monaten nicht mehr hin, nachdem ich mit, bei Ihr eine heftige Erkältung einfgangen habe, ich bin damals rein und sie war richtig krank. Bin dann auch nach 5 Minuten abgehauen, war leider zu spät.

Grüßße der Ziggi
 
Dann bin ich mal gespannt. Werde in zwei Wochen wieder bri HH Urlaub machen, und mir mindestens zwei Termine geben lassen. Mal sehen, ob sie bereit ist, etwas softer zu massieren, und auch Signale erkennt.
Dann scheint ja was zu gehen...
 
Man bedenke, dass Ziggis Bericht nicht zwingend auf akutelle Ereignisse hinweist. Früher, so vor 3+ Jahren haben da auch nochmal ein paar andere Damen gewerkelt. Heute sinds es eigentlich nur noch Rian selbst und ihre - meine ich - Nichte. Die massiert zwar schon mal intensiv den Po, was hier und da zu Anregungen führt, aber irgendwelche Extras gabs bei ihr noch nie.
 
Ich bin regelmäßig dort. Fast immer bei der jüngeren Dame. Und HE wird auch ohne Aufpreis auf Rückfrage ohne viel Murren erledigt. Sie teasert schön an, aber, wenn man nichts sagt, passiert auch nichts. Die ältere ist selten da. Bei ihr aber auch immer im hinteren Kämmerchen mit deutlich mehr Gefühl.
 
Konnte bei meinem letzten Besuch dort zwar eine schöne Bein-betonte Massage genießen, aber auch auf Nachfrage hin - gab es keine zusätzlichen Angebote.
 
Ich war unlängst dort und die jüngere Dame hat mich behandelt. Unterhose aus war kein Problem und die Massage war sehr gut. Nachdem Umdrehen haben ihre Streifschüsse dazu geführt, dass das kleine Handtuch fast von allein zur Seite fiel. Sie lachte nur und massierte weiter.

Danach wurde sauber gemacht und die Massage normal fortgeführt.
Am Schluss kam noch die ältere Dame rein und hat mich grinsend nach einer Bewertung gefragt. Ich habe gesagt, dass ich rundum zufrieden sei und vermute, dass sie mich zwischendrin gehört hat. Bezahlt habe ich 50460.

Für diesen Preis definitiv zu empfehlen, wenn man keinen Luxus erwartet und einem das Aussehen der jüngeren Dame egal ist.
 
Zurück
Oben