• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Orchidee Thai-Massage Münster

Münster Orchidee Thai-Massage Münster

Geiststraße 49, 48151 Münster, 0157-72872842, 0251-53558151
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Den Massageladen in der Geiststraße gibt es schon seit einigen Jahren. Inhaber ist ein deutscher Mann, der auch immer im Laden ist und die Termine macht, kassiert etc. Jedenfalls die paar Mal, die ich da war, war er auch da. Er hat eine thailändische Frau, die massiert. Manchmal ist auch eine Angestellte (wohl auch Thailänderin) da, die auch massiert.

Der Laden ist sauber und angenehm, die Preise Münster-Standard. Die Massagen sind allerdings auch nicht mehr als Standard. Meines Erachtens sind die Massagen okay. Vielleicht brauche ich es auch einfach fester als andere.

Der Inhaber scheint selbst in Thailand gelebt zu haben. Zumindest kennt er sich gut aus. Ich persönlich finde ihn eher anstrengend. Aber das ist wohl Geschmacksache. Die Massagen bleiben im normalen Bereich. Erotik ist hier ausgeschlossen.
 
Für mich eine der besten Adressen für eine normale Massage in MS. Der Inhaber ist eigenwillig, aber sehr nett und professionell. Die Damen sprechen alle gut Deutsch. Die Qualität der Massagen ist m. E. sehr gut. Ich gehe da regelmäßig hin.
 
War vor ein paar Wochen auch mit meiner Freundin dort zur Paarmassage. Wie schon beschrieben schreckt der Eigentümer etwas ab. Die Masseurinwaren nett, Massage war okay. Hatte aber auch schon bessere Massagen. Der Raum war nach oben offen und somit fand ich Gespräche auf dem Flur etwas lästig. Im großen Ganzen okay. Ob andere Extras angeboten werden glaube ich eher nicht. Gruß Tim
 
Gibt es den Laden überhaupt (noch)? Der Webseiten-Link führt auf die Seite der Orchidee Thaimassage im Südviertel auf der Geiststraße, über die wir hier im Forum schon diskutiert haben.
An der oben angegebenen Adresse (Wolbecker Str. 35) ist tatsächlich ein Internetcafé. Dass da zwischen den PCs oder im Hinterzimmer massiert wird, würde mich sehr wundern.
 
Wenn man wirklich verspannt ist, und zwar am Rücken/Nacken und nicht anderswo, ist man hier wirklich sehr, sehr gut aufgehoben.

Die Preise sind fair und der Service ist professionell und gut. Vom Besitzer darf man sich nicht abschrecken lassen, netter Kerl, der auch wirklich sehr viel Ahnung hat.

Hat früher auch immer gerne Gutscheine verschenkt, macht er leider nicht mehr.
 
Um es vornweg zu nehmen: Für mich war es die beste klassische Thaimassage, die ich in Münster bekommen habe. Auch den Chef fand ich angenehm. Er hat den Laden im Griff, die Kundschaft ist zahlreich und er managt es hervorragend.

Er besteht auf die Corona Schutzmaßnahmen, es ist sein Recht, wem das nicht passt, braucht da gar nicht hinzugehen.

Ich hatte vom Flieger Singapur-Frankfurt selbst nach fünf Wochen höllische Rückenschmerzen. Nach 60 Minuten waren sie durch die Behandlung wie weggeblasen. Die Fachkraft weiß, was sie tut.

Alle sprechen sehr gut deutsch, da sie wohl schon Jahrzehnte in Deutschland leben.

Da ich mich gebrochen in Thai verständigen kann, war es umso leichter. Ich entschuldigte mich für mein schlechtes Thai. Daraufhin meinte sie "Das ist gut so! Dann bekommen sie die Neckereien nicht mit". Wohl war.

Irrtümlicherweise bin ich ehrlich gesagt mit anderen Absichten hingegangen. Ein Taxifahrer, mit dem ich bei meiner Rückkehr aus Thailand mich unterhielt, meinte, dass da "alles geht". Entweder ich habe ihn missverstanden (Ein Iraner) oder er wollte mich veräppeln.

Nun gut, das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort für eine sehr gute Behandlung aufschlage. Andere Angebote gibt es ja bei unseren chinesischen Damen mehr als genug.
 
Schön, dass Du ein positives Erlebnis hattest. Den Laden gibt es also noch. Dass man sich an die Corona Maßnahmen hält, finde ich auch in Ordnung. Aber die fallen ja jetzt sukzessive weg. Im April verschwinden die ganz.

Weißt Du, wer Dich massiert hat? Die Gattin des Inhabers war es nicht? Zu Anfangszeiten des Ladens war die Gattin, zumindest wenn ich da war, die einzige Masseuse. Offenbar hat er das Personal erweitert. Gut, wenn die Angestellten besser massieren. Bei der Gattin war es damals wirklich nur Standard.

Die Aussagen des Taxifahrers stimmen definitiv nicht. Der Inhaber wird schon darauf achten, dass seine Gattin sich auf nichts einlässt.
 
Also ich war vor ein paar Monaten das letzte Mal an einem Wochenende dort und da war wirklich volles Haus und geschätzt drei oder vier Masseurinnen mit der Massage beschäftigt und der Chef hat alles geregelt. Inklusive der direkten Ansage „Hose bleibt an“. Weiß gar nicht wieso er darauf so hinweisen musste 😉
Medizinisch auf jeden Fall richtig gut und auch ordentliches Dehnen und Ziehen in verschiedenen Positionen. Achja und das Öl kann man sich auch aussuchen.
 
Zurück
Oben