• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam SPM Traditionelle Thai-massage Wellness & Spa - Praxis

Kleve Siam Thai in Kevelaer

Marktstraße 27, 47623 Kevelaer, 02832-9306082
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Hallo,
War hier jemand schon

Ca 3 Haustüre weiter als Kirschblüte

Bin da leider nicht so oft in der ecke sonst würde ich vorbei fahren
 
War gestern dort, 2h für 65 Euro. 7 Massageliegen teilweise durch Vorhänge getrennt. Sehr intensive Massage, freundliche Mitarbeiterinnen. Chef sitzt am Empfang , kassiert und teilt die Damen ein. Gut mit der Bahn zu erreichen,
 
Hört sich nach einem echt großen Laden an bei 7 Massageliegen.
Was erwarten die da für Kleidung?
Ich war schon in verschiedenen Salons in denen man in lockeren Jogginghosen, einfachen Boxershorts oder komplett nackt massiert wurde. Wie war es bei dir?
LG
 
Ausgezeichneter Massagesalon mit sehr erfahrenen Masseurinnen. Die Preise wurden kürzlich leider erhöht. €40 für eine Stunde und €75 für 2 Stunden. Keine Erotik!
 
war vor kurzem dort, 25€ für 30 Minuten.
Unterhose soll anbehalten werden. Hellhörige Räumlichkeiten, Vorhänge statt festen Türen.
Massage war sehr wohltuend, es wurde sich perfekt um die verspannten Bereiche gekümmert.
 
als kleiner Nachtrag zu #6.
es gab eine beheizte Liege und Handtücher. Man war mehr oder weniger warm eingepackt, was bei den aktuellen Temperaturen sehr angenehm war.
Die behandelten Bereiche wurden frei gelegt.
Es wurde kräftig massiert auch mit Einsatz des Ellenbogens.
die positive Wirkung der Massage hält über Tage an.
 
Hallo. Ich war kürzlich auch dort. Positiv sind die freundliche Atmosphäre, die wohltuende Massage, bei der auf die Problembereiche im Rücken und Nacken gezielt eingegangen wurde.
Nachteilig sind die Kabinen, die nur durch Vorhänge abgetrennt sind. Man mag dann nicht sprechen, weil vielleicht nebenan jemand ist, den man kennen könnte. Auch war in meiner Kabine keine Möglichkeit, z.B. Uhr, Portemonnaie, Handy gescheit abzulegen.
Zur oben geäußerten Kleiderfrage: man hat die Unterhose an. Bei der Behandlung des unteren Rückens wurde diese wohl bäuchlings liegend ein größeres Stück nach unten gezogen, um so auch die oberen Bereiche des Pos in die Massage einzubeziehen. Ich habe 40460 bezahlt. Die positive Wirkung auf Rücken/Nacken wirkte nach.
 
Zurück
Oben