• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage  in Hilden

Mettmann Asia Massage Hilden

Röntgenstraße 2, 40721 Hilden, 02103-9085597
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hi,

nach langer suche habe ich endlich wieder eine Masseurin gefunden die meiner Meinung nach sehr gut massiert.
Ich war beiAsia Massage in Hilden , Röntgenstrasse 2.
Parkplätze direkt vor der Tür.
War das erste mal dort und hatte das Vergnügen von Lisa massiert zu werden zu ihr, sie ist etwa 1,60m und schlank und sieht hübsch aus.
Ich mag es wenn die Massage hart ist. Streicheln kann jeder.
Bezahlt für eine stunde 30 und am ende der Massage noch ein hj für 20
Alles in allem Wiederholung wird es definitiv zeitnah wieder geben.

viel Spaß und bleibt Gesund.
 
Ich war vor kurzem ebenfalls bei Asia Massage in Hilden.
Ich hatte telefonisch vorab einen Termin für 2 Stunden gebucht. Gesprochen habe ich wie ich später erfahren habe mit dem Besitzer des Ladens, der wohl die "Verwaltung" übernimmt.

Als ich dort angekommen bin, klingelte ich an der Tür. Wenige Sekunden später öffnete eine Dame (ihren Namen KimLi habe ich während der Massage erfahren) die Tür und bat mich freundlich herein.
Mein erster Eindruck von dem Laden war, dass es deutlich moderner aussieht als es von außen den Anschein erweckt.
Ich bezahlte 60 Euro und wurde gebeten, mich in Zimmer 1 von insgesamt 3 vorhandenen Zimmern zu begeben.
Die Zimmer sind diskret von einer Tür zum Eingangsbereich getrennt.

Ich sollte auf dem Bauch liegend auf der Liege Platz nehmen. Das Zimmer war hell und sauber. Die Liege war sehr breit und bequem. KimLi informierte mich, dass sie nach einer Stunde einen anderen Termin hätte und deshalb ihre Kollegin ab da an übernehmen würde. Bevor sie mit der Massage anfing, hat sie mich nach meinen Beschwerden gefragt. Nachdem ich ihr diese genannt habe, konzentrierte sie sich auf jene Bereiche, wobei andere Bereiche keineswegs vernachlässigt wurden. Sie ist wirklich sehr kräftig und ich war immer an der Schmerzgrenze. Vom Nacken bis zum Hintern, den sie gut einbezogen hatte, massierte sie alle Partien mit ihren Händen und Unterarmen sehr kräftig. Es gefiel mir sehr.

Nachdem die Stunde vergangen war, betrat Lisa das Zimmer. Sie war sehr freundlich und machte quasi da weiter, wo KimLi aufgehört hatte. Ich hatte das Gefühl, dass sie deutlich sanfter massiert, aber keineswegs zu schwach.
Sie massierte mir die Beine lang und ausgiebig, bat mich irgendwann mich umzudrehen und es ging vorne mit der Massage weiter. Sie ist wirklich ein Talent ihres Handwerks und sie fragt immer wieder, ob es gut tut. Zum Abschluss massierte sie mir den Kopf, Nacken und Rücken.

Fazit: ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Beide Masseurinnen waren sehr nett. KimLi fand ich hübsch und professionell. Lisa war süß und zärtlich. Ich konnte sehr entspannt den Laden verlassen und während der Autofahrt über meinen wahrscheinlich nächsten Termin nachdenken.

Falls ihr spezielle Fragen habt, beantworte ich sie gerne.
 
Leider waren meine letzten Erfahrungen nicht so schön...Vlt hatte die Dame auch einen schlechten Tag?! Total lustlos und daher war die Massage und HE eher 0815....
Aber freut mich dass es wenigstens bei den anderen positiv war.
 
So eine Wechselei geht m.E. garnicht, da wir ja alle den Spannungsaufbau so lieben.
Und Lisa, die Unberührbare, ist echt nur auf dne schnellen Abschuss aus, schade eigentlich....
 
War heute auch vor Ort. Kimli ist die Chefin und macht kein HE. Dies macht nur Lisa, und dies absolut ohne Spannungsaufbau, nach dem rumdrehen sofort an die Nudel.... furchtbar das ganze. War dann auch ganz enttäuscht das ich zum Schluss erwähnt habe das ich nicht wiederkommen werden. Lisa ist übrigends aus China, nicht das jemand hier eine Thaimassage vermutet...
 
Hallo zusammmen,
ich hab der Röntgenstr. am Donnerstag mal einen kurzen Besuch abgestattet. Meine Frage nach B2B wurde auch verneint. Also ich denke hier geht es nur um die Lösung von muskulären Verspannungen. Kein Extraservice!
 
Hallo zusammen,
leider ist "Lisa" nicht mehr vor Ort.
Konnte m.E. wirklich außergewöhnlich gut und fest massieren. Den Wellness-Teil habe ich nie in Anspruch genommen, ich bin ausschl. wg. der Massage im Studio gewesen.
Letzte Woche ein neuer Versuch.
Habe mich zwei Stunden von "Wea" massieren lassen, schlank, ca. 30 Jahre, nett, leichte Deutschkenntnisse.
Kein Erotik-Angebot ihrerseits ( hätte ich auch nicht angenommen, Chemie stimmte nicht ) , U-Hose habe ich angelassen.
Massage war nicht de Rede wert, keine Wiederholung für mich.
Eine zweite chinesische Masseurin war vor Ort, werde ich beim nächstenmal buchen.
Ansonsten ist die Chefin (Kim LU ) noch vor Ort. Massage okay, keine Wellness
Preiserhöhung von vormals 60.- Euro für zwei Stunden = jetzt 70, 00 Euro
 
Innerhalb einer Woche war ich nun zum zweiten Mal bei der Asia Massage.
Grund war die sehr kräftige und optimale Massage durch Kim.
Zu Beginn fragte sie nach Beschwerden und was dann folgte war zwar oft an der Schmerzgrenze, aber sehr wirksam.
Beim zweiten Mal konnte ich den Slip ausziehen, was aber ansonsten keine Folgen hatte.
Fazit: Wer eine reine Massage benötigt, ist bei Kim bestens aufgehoben. Mehr gibt es bei ihr nicht.
 
Heute bei Schau-Schau gewesen, sie ist Chinesin und bietet auch ein Extra an, das ich aber grundsätzlich nicht wollte. Was ich wollte, war eine harte Massage. Und was ich bekam, war eine knallharte Massage. Richti, richtig gut. 35€ die Stunde, 50€ für 90 Minuten.
Was das Extra kostet, weiß ich nicht. Sie hat mir die Unterhose während der Massage fast komplett runtergezogen und sehr gut den Po einbezogen in die Massage.
Wiederholungsfaktor 100%, fand die Massage auf dem Niveau von Kim.
 
Oh, da bin ich aber neidisch....
War bisher 2x bei ihr, gute Massage...aber keinerlei Andeutungen, dass evt. auch mehr geht. Meine U-Hose blieb auch da, wo sie normalerweise auch hingehört.
Zum "fragen" bin ich zu schüchtern,..ich hab´s gerne....wenn es sich ergibt.
Werde beim nächsten Mal einfach mal das Trinkgeld (vor der Massage ) erhöhen.
Danke für den Tipp.
 
Hatte mich selber gewundert. Sie kann ja eigentlich gar kein Deutsch, aber hatte direkt am Anfang gefragt, als ich mich ausgezogen hatte (sie meinte sowas wie „mit Hand?“ und hatte eine eindeutige Handbewegung gemacht). Da meinte ich dann „nein, nur normale Massage“. Das hat sie verstanden.

am Ende hatte ich sie gefragt, ob die Massage Chinesisch oder Thailändisch wäre. Da mussten wir den Google Übersetzer bemühen, damit sie mich versteht.
 
Ich bin immer noch neidisch.....
War gestern wieder vor Ort ( Schau-Schau), vor der Massage Tipp ( 10.- ) überreicht, gute Massage bekommen, z.T. für meine Begriffe zu fest, dadurch wenig Entspannungsfaktor, ......aber keinerlei Andeutung für mehr. ( muss auch nicht sein, gehe ja schließlich zur Massage dorthin, tortzdem hätte mich gefreut ) .
Habe beim Hereinkommen eine andere, jüngere, große und schlanke Dame gesehen. ( nicht die Chefin )
Werde ich beim nächsten Besuch mal in Anspruch nehmen.
Ansonsten: Parksituation gut, eigene Kabinen, Musik und das laute Klingeln an der Türe nervt (wofür sitzt eigentlich der Mann der Chefin den ganzen Tag im Foyer ? )
Preise noch okay, obwohl nach Corona aufgeschlagen wurde, ....aber zumindest nicht das Preisniveau wie in Düsseldorf.
 
Hatte noch aus dem letzten Jahr einen 90-min-Gutschein, war die Woche dann dort zum Erstbesuch und kann von einem sehr angenehmen Erlebnis mit einer Masseurin berichten, über die ich hier bisher noch nichts las…

Erster Pluspunkt: Anfahrt von der A59 zügig fast ohne Ampeln innerhalb ca. 7 Minuten möglich, Parkplätze direkt vor dem Studio gesehen, jedoch lieber einen diskreteren Platz in einer der zahlreichen Nebenstraßen genommen…

Nach anfänglichem Durcheinander, da keine der beiden anwesenden Mäuse mit dem Gutschein aus 2020 (jetzt haben sie wohl andere…) etwas anzufangen wusste und auch deutsche Verständigung nicht möglich war, wurde fleißig das Handy bemüht und nach elend langen 10 min kam dann die (offensichtliche) Chefin und klärte alles innerhalb von 15 Sekunden auf…

Sie deutete dann auf das hübsche, schlanke, jüngere Mädchen (welches @Karl1963 wahrscheinlich gesehen hatte) und ab ging es in eines der vom übrigen Studio abgetrennten Zimmer. Alles sehr großzügig und geräumig… Toilette noch genutzt, welche sauber war und mit neuem Handtuch am Waschbecken versehen… Dusche sah ich nicht, habe ich auch nicht nach gefragt…
Der Chefin rief ich vorher noch zu, dass ich keine Thaimassage, sondern lieber eine sanftere Massage mag, was sie der Masseurinnoch schnell übersetzte…

Wie immer bei einem Erstbesuch ließ ich die U-Hose an, um mich, und vlt auch die Masseurin, nicht abzulenken, sondern erstmal die Massagekenntnisse zu genießen…
Nach der üblichen GanzkörperPressur und dem anschließenden Entfernen der Abdeckung am Rücken, war die erste Amtshandlung der Guten das Runterziehen meines Slips, so dass ich frische Luft bis zu den Glöckchen spürte… Wowww, was wird das denn jetzt…?
Dann begann jedoch nichts Schlimmes (was einen scheinbar unerfahrenen Gutscheinkunden mit Unterhose erschrecken könnte), sondern eine der besten Massagen, die ich seit langem hatte…
Sie hat es definitiv gelernt und begann mit systematischer, sehr strukturierter Abarbeitung aller relevanten Körperregionen, immer abwechselnd, mal recht/links stehend, mal am Kopfende…, immer mittlere Stärke, wie ich es mag…
Bei den lang gezogenen Streichungen immer auch bis über den Hintern und ab und an auch mal mit dem kleinen Finger die Mittelfuge mit einbezogen, jedoch sehr behutsam und zu keiner Zeit aufdringlich…
Drei-viermal gefragt „okay?“, was ich mit „sehr gut“ oder einem „seufz“ bestätigte…
Interessant war, dass sie, ohne dass ich es vorher erwähnte, meine Schwachstelle unter dem rechten Schulterblatt entdeckte und dort immer wieder mit dem Finger rein ging, nicht brutal, sondern sehr gezielt und professionell, bis das Knötchen scheinbar verschwunden war (habe seit dem keine Schmerzen mehr…!)… Hammerrr….

Nach geschätzt einer Stunde Bauchlage (ich hätte es auch noch eine weitere ausgehalten…) und Beendigung der Beinmassage, die sie ja nur bis zum Slip ausführen konnte, kam dann, mit einem Finger meinen Dammbereich berührend, die Frage an mein Ohr „da Massase? Dwantig Eulo“…, „ähh.., ohh…, ja bitte“, damit war sie zufrieden, denn ihr Tip war gesichert und nach dem Drehen dauerte es auch nicht lange, bis sie sich der mittleren Verspannung annahm…
Auf Berührungen war ich nicht gezielt aus, sondern legte erst später, als es ans Finale ging, mal meine Hand auf ihr Kleidchen, was sie akzeptierte…Später rutschte ich bißchen runter bis zum Schenkel und da ging sie dezent und scheinbar zufällig 10 cm zurück in Richtung Beine… Okay, hier geht dann wahrscheinlich nicht mehr, was mich jedoch überhaupt nicht störte… Zum Ende hin bezog sie noch gekonnt den Hinterausgang mit ein und ich erlebte ein zitterndes Hallelujah…
Beim Reinigen, da ich sie erstmals richtig bewusst ansah, fiel mir auf, welch interessante Augenstellung sie besitzt, mehr war ja wegen der Maske leider nicht erkennbar…
Komplett hell-beige gekleidet, mit hellen Strümpfen, halbem A-Körbchen und gepflegter Kurzhaarfrisur erschien sie mir wie eine Jungfrau…, jedenfalls nicht wie ein erfahrenes Milieugirl und ich war sehr froh, dass ich bei diesem ersten Mal absolut passiv war…
Abschließend gab es noch 15 min Bein- und Armmassage und für mich Zeit zum angenehmen Dösen…
Zum Schluss sehr freundliche Verabschiedung, Lohn übergeben und draußen kam mir die Chefin schon erwartungsfroh entgegen und ich bestätigte ihr meine absolute Zufriedenheit…
Auch sie war zufrieden, denn ihr „Gutscheinkunde“ buchte direkt eine Wiederholung bei der ….- und jetzt fiel mir erst auf, dass ich den Namen noch nicht kannte….- bei Liya…
Beim zweiten Mal werde ich mich dann bei dieser netten Liya genauso respektvoll verhalten, jedoch dann von Anfang an ohne Slip…

Gesamt-Fazit für meinen Erstbesuch: komplett empfehlenswert

Besten Gruß an alle Kollegen…
 
So, 90 Minuten bei Liya gewesen. Massage sehr gut, aber nicht so hart wie bei Schau-Schau. Ich mag es doch noch härter.

Sie ist wirklich hübsch anzuschauen, hatte heute ein kurzes Kleidchen an.

Extra habe ich auch genommen (Frage kam während der Massage) und nachdem bei meine letzten beiden HE (andere Massageläden) sagen wir mal nur 50% Erregung aufkam, hat sie mich auf 100% gebracht. Vollste Empfehlung.

HE‘s ist falsch!
Es gibt im Deutschen keinen Plural mit Apostroph. Der Plural einer Abkürzung ist in der Regel die Abkürzung. Ich hatte eine HE oder auch mehrere HE.
 
Ich war am Wochenende bei "Schau-Schau".
Eine wirklich tolle Massage, ich musste sie etwas bremsen,..manchmal ist sie mir zu hart.....
Ihr Argument " wenn nicht Schmerz , dann nicht gut " .....wollte ich nicht so ganz "unterstützen"......
Aber die Nachwirkungen ( toll geschlafen ) der Massage sind bei mir spürbar...
Kein Einölen, kein Herumstreicheln.....sondern wirklich gute Handwerkskunst.
Für die Jäger: Kein Angebot für" mehr".....aber ist für mich aber okay....für "mehr" gehe ich woanders hin......
 
Wie neulich berichtet, hatte ich direkt nach meinem Erstbesuch bei der geheimnisvollen Liya einen weiteren Termin bei ihr vereinbart und gestern war es soweit…
Die Anfahrt wegen A3-Stau problematisch und deshalb aufs Navi gehört, welches mich in der Ausfahrt A46/Erkrath nach Hilden führte, was ein Fehler war, da ich dann 7 Ampeln und rote Welle hatte und deshalb 8 min zu spät kam… Nächstes Mal dann doch lieber wieder A59/Benrath und ohne Ampeln (dies nur als Hinweis für alle Kollegen aus der Ferne, wenn die Zeit mal knapp wird…)

Im Empfangsraum waren dieses Mal keine Girls, sondern nur ein freundlicher Asiate, der sichtlich erfreut war, dass ich doch noch kam und bei dem ich direkt die 50€-Zahlung für die 90min leistete…, dann schickte er mich ins Zimmer 2…
Hatte auf den 8 Metern durch den Gang auf einmal ein mulmiges Gefühl, dass vielleicht eine andere Masseurin wartet, was sich jedoch paar Sekunden später als unbegründet heraus stellte, denn die Tür stand auf und heraus kam …
...die schöne Liya…
Dieses Mal nicht im Virgin-Look, sondern in einem frechen, roten Zweiteiler mit sexy Shorts und enger Ärmelbluse… Woww…, habe ich mich letztes Mal doch geirrt…?, denn mein Blick fiel sofort auf die schöne B-Oberweite…, sehr fein…
Sie erkannte mich, denn sie lächelte herzlich, was ich trotz Maske an ihren Augen erkannte und …ohhh, leichte Gänsefüßchen in den Winkeln waren zu erkennen…, also dann doch nicht die vermuteten ca. 25 bis 30 Jahre…? (ganzes Gesicht hatte ich ja noch nicht gesehen…)
Egal, sie war jedenfalls nicht mehr so reserviert und ängstlich zurückhaltend wie vor 2 Wochen und ich freute mich auf ein aufregendes Date, denn ich hatte ja meinen Plan…, ob ich mit Freundlichkeit, Respekt und einem erklecklichen Bonus vielleicht mehr von ihr erfahren, sehen, vlt auch ertasten könnte…?

Ich also alles ausgezogen und im Stehen gewartet, bis sie rein kommt… Stellte mich direkt vor sie und sagte langsam: Ich freue mich auf schöne Massage mit dir… Möchtest du das? Und öffnete meine linke Hand mit einem blauen Schein, oder möchtest du das? und öffnete die rechte mit einem braunen Zettel…
Da sie vor Überraschung nix sagen konnte, weil sie wahrscheinlich nicht wusste, was ich dafür erwartete, half ich weiter und fragte: du machen body-body Massage?
Sie sagte nichts und machte auch keine Kopf-Geste, nahm jedoch nach 5 sec den Braunen und stecke ihn in die Shorts…
Upps, das waren auch für mich aufregende Anfangsminuten, da ich sie auf keinen Fall überfordern wollte…, aber okay, jetzt schau mer mal, was sich so ergibt…
Die nächste Stunde auf dem Bauch war wieder exzellent. Sie begann dieses Mal mit den Beinen und stand dann am Kopfende, wo meine Hände immer liegen, und bald gingen diese auf Wanderschaft…, was sie dieses Mal zuließ… Erst Waden, dann Schenkel und dann außen an den Popo…, paar Minuten später dann unter die Shorts und schön den Knacki massiert…, und zwischen den übrigen Massageeinheiten für mich, kam sie immer wieder zum Kopfende…, prima…
Ihren einzigen deutschen Satz…“alles okay?“ erwiderte ich immer wieder mit einem Lächeln…

Dann kam der spannendste Augenblick der Woche…., drehen, Kissen platzieren und was passiert dann…?
Sie stand da und ich schaute sie an und sie mich und meine Augen musterten sie von oben langsam nach unten…
….und dann tat sie es…, jaaa…, sie fing an, sich auszuschälen, was ich sowas von genoss, denn es dauerte bestimmt eine Minute und zum Schlusssetzte ich mich schnell auf, drehte sie rum und öffnete vorsichtig den BH…
Ich massierte sie dann bißchen im Sitzen, spürte jedoch, dass sie sich nicht so wohl fühlte…
So legte ich mich wieder nieder und beobachtete sie die restliche Zeit, wie sie mich nackt massierte…, natürlich mit dem geilen Finale vom letzten Mal: meine Hand auf ihrem (heute) nackten Rücken, ihre Hände vorn und hinten in meiner Mitte…
B2B hat sie nicht gemacht und ich habe sie auch nicht gedrängt, da ich denke, dass sie damit keine Erfahrung hat…

Jedoch hat sie mir noch kurz ihr Gesicht gezeigt und ich kann unsere Vermutungen bestätigen: sehr hübsch
Wenn gleich ich ein Attribut vom letzten Mal zurück nehmen muss, sie sieht zwar jung aus, ist aber über 15 Jahre älter als ich schätzte…Tjaa…,
sie besitzt aber dennoch einen makellosen Body, Twens-Haut und kleine, feste (es waren dann ohne BH doch „nur“ halbe A-) Zwillinge…

Fazit: Langsam kommt man sich näher und mit Vertrauen kann man ja einiges bewirken, wie wir alle wissen…
Ich werde, trotz weiter Anreise, unsere schöne Liya auf jeden Fall wieder besuchen, da sie für mich die perfekte Mischung aus schöner, angenehmer Frau, genußvoller Massage und zurückhaltender Erotik verkörpert, wofür ich gerne auch einen guten Tipp spendiere…

Seid bitte nett zu ihr.

Beste Grüße an alle Kollegen.
 
Zurück
Oben