• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagen

Massage by Lala

109 E Main St, Independence, KS 67301
Ein Bericht aus dem Jahr 2013
Ja, ich war mal bei ihr, als sie noch in lala ihr 'Atelier' hatte. Ich bezahlte damals 250.- für 1h Tantra-Massage. Zuerst Gespräch um abzuklären was man erwartet und was man gerne/nicht gerne hat etc. Danach Dusche und Atemübungen. Sie sieht für ihre 40 Lenze wirklich gut aus und hat einen sehr knackigen Body. Die Massage an sich war mir zu esoterisch angehaucht: Viel Federboa, viel Gestöhne am Ohr und sonstiger Schi-Schi. Aber sie hat alles sehr professionell und soweit ich das beurteilen kann, auch gerne gemacht. Trotzdem ist bei mir der Funke nicht gesprungen. Für eine gute klassische Massage gibt es günstigere Angebote, die ebensogut wenn nicht besser sind, was auch für die Feinmassage am Schluss gilt. Aus meiner Sicht kein No-Go, aber ich denke, den einen gefällt's und den anderen nicht. Für mich Wiederholungfaktor 0%.
 
Zurück
Oben