• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lilith von Boch in Trier

Trier Lilith von Boch in Trier

Trier
Kreisfreie Stadt Trier TR in Rheinland-Pfalz
In Trier gibt es keine Lokation die TCM mit HE und B2B anbieten, leider.
Es gibt alternativ Lillith :

Sie bietet klassische Tantra Massagen an, die Massagen sind nicht vergleichbar, viel sanfter, aber die Handentspannung und B2B sind super, allerdings sind auch die Preise höher als bei TCM. Sie ist zwischen ***** und *****.
Ansonsten gibt es zwar auch Thai-Häuser wie in der Markusstrasse, aber dies sind reine Bordells, in denen auch Massagen von Damen und TS angeboten werden, teillweise sind dort echt süße Dinger, aber auch dort sind die Preise höher als bei der TCM.
Die Thai-Massagen in Trierer Raum bieten keine HE oder B2B an!

Jemand möchte diese Daten nicht genannt haben, darum wurden sie entfernt.
 
Hey, hat hier vielleicht kürzlich bzw post-Corona Erfahrungen bei Lilith gemacht?
Bin vor ca 3 Jahren schon einmal bei ihr gewesen, damals hatte sie ihren Salon noch in Bad Breissig, die Erinnerungen an die Stunde mit ihr sind unvergessen - würde gerne mal probieren, ob sie den phantastischen Service über die Jahre halten konnte, bin aber etwas verwundert, dass hier noch niemand berichtet hat....
 
Ich war vor Corona 3 Mal in Trier bei ihr, in jeweils 3 verschiedenen Locations, das letztere ist wirklich schön und groß.
Der Service war aber jedes Mal gleich gut, also solltest Du ohne Zögern einmal hin und uns dann darüber berichten können.
 
Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Termin, den sie einen Tag vorher abgesagt hat; ich bekam einen neuen Termin, und den hat sie per SMS weniger als eine Stunde vorher ebenfalls abgesagt; zu dem Zeitpunkt war ich schon ein halbe Stunde umsonst unterwegs.

Es gab keine Erklärung und kein Vorschlag für einen neuen Termin. Für mich ist die Sache somit erledigt. Schade, ich hatte mich gefreut.
 
Zurück
Oben