• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiMaya Spa

Nimwegen / Nijmegen ThaiMaja Spa

Bloemerstraat 15, 6511 EB Nijmegen
Ich war vor einiger Zeit mal in der Bloemerstraat in Nimwegen.
Nachdem ich geklingelt habe, öffnete mir eine Asiatin die Türe. Leider stand Sie in der Türe, wie "Frau Flodder".
Ich wurde, nachdem ich meine Massagewünsche geäußert hatte, ins Zimmer geführt. Das Zimmer war aufgeräumt, groß und sauber.
Ich wurde direkt gefragt, ob ich für einen kleinen Aufpreis auch mehr wolle. Am Ende habe ich 60430 bezahlt und ging in die Dusche. Diese war leider etwas wenig gelüftet und somit gab es schwarze Ränder in den Fugen. Nicht wirklich schön.
Alles in allem aber eine Möglichkeit um bei schlechtem Wetter und weiten Wegen in Nimwegen Entspannung zu bekommen.
 
Zurück
Oben