• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
PHANNEE® Thaimassage Düsseldorf

Düsseldorf Phannee Thaimassage Düsseldorf

Am Wehrhahn 87, 40211 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Was heisst teuer, um die Ecke zahle ich 87 auf der Toulouser Allee pro Stunde Ölmasssage. Und ich bin dort auch sehr zufrieden. Ich bin froh, dass es sauber, fernab der Erotik und der üblichen Enge ist. Ich werde es ausprobieren, sieht zumindest sehr schön eingerichtet aus, der schönste Thaimassagesalon den ich hier bisher gesehen habe. Und ehrlich gesagt ich finde es nicht teuer, gehe allerdings auch lieber ins Restaurant als in die Frittenbude. Suum cuique.
 
Wer zahlt denn unglaubliche 87€ für eine Stunde Ölmassage?
Die Thais wird es freuen, das sich das Geld so leicht verdienen lässt.
 
Ist kein Thai, ich wollte auch nur sagen, dass ich 49 nicht wirklich für teuer halte, da kostet schon mein Klempner mehr und den würde ich nicht wirklich an mich heranlassen
 
Alles relativ. Die Frage ist für manche immer die, warum sie als ausgebildete Fachkraft im Bereich x einen deutlich niedrigeren Stundenlohn haben als eine Stunde Massage kostet bei einer Massagekraft deren Ausbildung im Zweifelsfalle kürzer und weniger teuer war. Dies weniger als Neiddebatte oder Gemaule an den Massagebetreibern als vielmehr als boshafte Kritik an der Abzockerei durch den Staat. Wer selbständig ist, weiß was an allen Ecken und Enden abgegriffen wird. Wenn man dann noch sieht für welche Bereiche bei steigenden Steuereinnahmen immer weniger Geld ausgegeben wird, kann man sprichwörtlich nicht so viel essen wie man kotzen will. Ich persönlich zahle keine 90 Euro für eine Wellness-Massage, auch dann nicht wenn ich eine extrem gute Auftrags- und Gewinnlage habe. Da stimmt für mich persönlich die Relation nicht mehr.
 
Absolut richtig, 90 ist schon heftig aber genau wie Du schreibst eindeutig Folge der Lohnnebenkosten. Traurig aber Realität. Auf jeden Fall schau ich mir das mal an, ist eh fussläufig zu erreichen, schönes WE
 
Absolut seriöse und hochwertige Massage.

Hier gibt es keine Extras, was ich aber als angenehm empfinde. Der Laden ist professionell geführt und ich war schon mehrmals dort.

Empfehlung von mir!
 
Zurück
Oben