• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Alexandra OB Massagen in Oberhausen

Roonstraße 157, 46049 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ja, das habe ich vor längerer Zeit. Müsste so 2019 gewesen, wo ich mehrfach bei ihr war.

Die Rasur ist wirklich sehr gut und gründlich. Preisleich war das völlig ok und Alexandra ist wirklich sehr nett und sympathisch. Kann man durchaus machen. Optisch ist sie natürlich nichts für Skinny-Liebhaber.

Leider liefen irgendwann mal meine WA-Anfragen ins Leere und sie hat nicht mehr geantwortet für Termin anfragen.
 
Sie ist wirklich nicht leicht zu erreichen. Wenn ich mich richtig erinnere, klappt es am besten, sie morgens so gegen 10.00 Uhr anzurufen, evtl. etwas früher, weil das ihr Dienstbeginn ist. Wenn sie Kunden hat, geht sie nicht ans Telefon.

Sie ist gelernte Friseurin, schneidet und entfernt Dir also auch auf Wunsch die Haare auf Kopf, Rücken, Schwanz u.a. im Rahmen einer erotischen Session. Die Fotos in Ihrer Werbung geben die Location und die Masseurin mit ihrem offensichtlichen Übergewicht zutreffend wieder. Sie ist freundlich und auch eine gute Friseurin. Sie war im letzten Jahr zwischen den Lockdowns besuchbar. Wie es zur Zeit mit Terminen aussieht, weiß ich nicht.
 
Eine pfiffige adrette Dame, die Alexandra, kompetent und sympathisch. Perfektes Friseur-Handwerk. In Moers habe ich sie einige Male besucht. Aktuell in Oberhausen im eigenen Beauty-Studio? ... Dankeschön für den Tipp mit dem Alexandra OB Body-and-Soul bei Tante G..gle . Da finde ich ihren Internet Auftritt und die aktuelle Telefonnummer. Ich werde mich dann mal um den Termin bemühen. Bericht folgt.
 
Hallo zusammen,
ich bin demnächst wieder im Ruhrgebiet und wollte fragen, ob jemand in letzter Zeit bei Alexandra gewesen ist und berichten kann?
Viele Grüße
 
Alex bietet das altbekannte Programm, wie wir es schon in Moers kannten.
Massieren kann sie nicht besonders, aber der Rest stimmt.
 
Hallo zusammen, war von euch schon mal wieder jemand Vorort? Erfahrungsberichte würden mich erfreuen. Habe vor übernächste Woche mal ein Termin zuvereinbaren
 
Also ich habe die mal paar mal angeschrieben..
Da kommt keine Nachricht zurück. Verstehe einige private Masseurinnicht. Die stellen Inserate rein aber melden sich nicht zurück.
Oder haben übertriebene Preisvorstellungen.
 
Zurück
Oben