• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Spring China Massage Köln

Köln Spring China Massage Köln

Lütticher Str. 40, 50674 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Spring China Massage Köln

Entdecken Sie in angenehmer Atmosphäre die traditionelle chinesische Massage! Mit seit Jahrtausenden bewährten Techniken sorgen wir für Ihr Wohlbefinden und entspannen und erfrischen Körper und Geist. Gönnen Sie sich eine Auszeit und tauchen Sie ab und entspannen Sie sich!
 
Gerade drüber gestolpert, noch keine Erfahrung vorhanden. Kann mir aber gut vorstellen mal vorbei zu schauen.

Spring China Massage Köln

Entdecken Sie in angenehmer Atmosphäre die traditionelle chinesische Massage! Mit seit Jahrtausenden bewährten Techniken sorgen wir für Ihr Wohlbefinden und entspannen und erfrischen Körper und Geist. Gönnen Sie sich eine Auszeit und tauchen Sie ab und entspannen Sie sich!

Lütticher Str 40
50674 Köln
0221 27642226
0151-46908923



https://www.chinamassage-koeln.de/
 
N’Abend zusammen.
Ich war neulich in Köln und war in der Mittagszeit auf der Suche nach etwas Entspannung. Erst war ich bei bei Kang, da ich keinen Termin hatte und nur eine ältere Dame Zeit hatte bin ich wieder gegangen und weiter zur Lütticher Straße.
Dort wurde mir Einlassgewährt nach dem ich gefragt wurde ob ich einen Termin hätte, was ich ebenso verneint hatte, allerdings mit drm Hinweis das ich Tags zuvor mich erkundigt habe.
Dann wurde ich durch die Gänge zum Zimmer geführt. Keine absteige dachte ich mir schonmal. Die Masseurin(ca.30 mit guter Figur, was aber immer im Auge des Betrachters liegt) dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe wurde mir vorgestellt. Mein Gedanke „whow“ das war der“Fehler“ 🤣
Dann wurde gefragt: „Mit allem?“
Da ich geflasht war kam von mir ein“ Wie Teuer? „ 304100 und 604150
Ok für 100 muss reichen. 🤣
Dann ging es schon zur Sache .. raus aus den Klamotten und kurz ins Bad.
Nach dem der erste Druck weg war habe ich noch eine Kurze und gute Massage genossen und mich geärgert das ich nicht weniger Programm aber längere Zeit gebucht habe 😂
Beim Abschied ging es wieder durch die Küche, wo die Dame des Hauses am Köcheln war. Hmm roch das gut was ich auch kommentierte. „Ist erst in 30min Fertig, nächste mal kommst du später und kannst mit Essen“ 😉
Schade das ich nicht sooft in Köln bin, aber wenn es passt werde ich wieder hier aufschlagen 😎
Frohes Fest allen Miteinander
Rebell
 
Vor ein paar Tagen bin ich ohne Termin dort aufgeschlagen. Ich hatte Glück und wurde freundlich hereingebeten. Es wurden 60460 aufgerufen, allerdings war die Masseurinüberhaupt nicht mein Geschmack, so dass ich mich schon wieder auf den Weg machen wollte. Als sie mir dann aber ihre Kollegin vorgestellt hat, war ich überzeugt: noch keine 30, bildhübsch, sehr schlank, sympathisch. Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, aber das war mir egal. 40430 fand ich auch okay.

Also rein ins Zimmer, nackig auf die Liege und abschalten. Das ging auch ziemlich gut, ihre Massage war sehr angenehm. Etwas störend war, dass das Handy immer wieder gebrummt hat, immerhin ist sie nicht drangegangen. Schon im ersten Teil der Behandlung wurden bestimmte Regionen in der Körpermitte mit bedacht, so dass beim Drehen in die Rückenlage klar war, dass es noch etwas zu tun gibt. Allerdings wurden dafür nochmals 20 extra aufgerufen, womit ich nicht gerechnet hatte.

In dem Moment war's mir dann aber egal. In diesem Zustand hätte ich den Laden ohnehin nicht verlassen können. Sie schien auch die HE gern zu machen, ließ sich selbst aber nur oberhalb des BH berühren. Kein Problem, ich konnte den Rest der Massage auch so genießen. Der Abschluss kam ohne Hektik, mit Geschick und mit tiefen Blicken aus wunderschönen Augen. Ich war vollends zufrieden. Dann noch ein paar Streicheleinheiten an den Beinen und eine nette Umarmung von ihr, schon war die halbe Stunde um.

Meine Frage, ob grundsätzlich auch BtB im Angebot wäre, verneinte sie. Schade, das hätte ich mir bei ihr wirklich gerne einmal gegönnt.

Mit leichten Abzügen wegen des störenden Handys und der Extra-Berechnung erst bei der Massage war es in der Summe doch eine gute Erfahrung. Mach ich nochmal.
 
Ich bin kein China-Massage-Power-User, sondern Gelegenheits-Genießer.
Mein Fokus liegt auf dem Massieren. Wenn das stimmt, freue ich mich auch über die Beseitigung zentraler Verspannungen.
Irritierend finde ich, wenn gleich los-/nachgekobert wird.


Also, ich war vor längerem bei den Frühlingsdamen im belgischen Viertel.
Ohne Termin hin geklingelt und von der Chefin (?) freundlich empfangen worden.
Bei ihr eine Stunde gebucht und mit ihr durch den lindwurmlangen Gang zum Liegenraum geführt worden. Sie sagte, dass sie massiert, was bestimmt eine gute Wahl ist, denn Erfahrung zählt und spricht meist für Können.

Ich mich in ihrem Beisein schön nackig gemacht und ab aufs Tischchen.

Aufgrund der Berichte war die Erwartung eine manuelle Zusatztherapie zu bekommen groß. Drum direkt mal auf eine schlimme Verspannung im unteren Körperbereich hingewiesen. Das war wahrscheinlich strategisch doof - aber durch Blutarmut im Hirn begründet.

Oops sagt die Chefin ich nicht. Ich hole Mädchen.

War auch ok für mich, denn man ist als Ersttäter eh ohne Wahl.

Mädchen kam rein, war ansehnlich und hatte keinerlei Ängste. Weder sprachlich noch finanziellen Ansinnens.
Das hat einerseits irritiert, andererseits angeregt.
Naja, es kam, wie es kommen musste.

In der Nachbetrachtung, als die Anämie wieder beseitigt war, kam ich zum Schluss, dass das nicht mein Laden ist.
Massage ok, Zusatz auch - aber der Funke kam nicht rüber. Das gilt also sehr individuell, nur für mich. Bin nimmer hin.
Dennoch: wem es gefällt, bekommt hier allumfassende Dienstleistung geboten.
Grade jetzt, wo man es dem Frühling gerne gleich tut. :)
 
Bin gestern dort gewesen, weil ich ganz in der Nähe war und unbedingt eine Massage HE brauchte. Ich war schon des öfteren in dem Laden, aber eine Empfehlung war es bisher nicht. Gestern wurde ich
von der Chefin empfangen und in den Massageraum begleitet. Ich habe ihr gesagt, dass ich eine halbe Stunde mit HE möchte. Kurz darauf kam eine ansehnliche junge DL. Sie sprach kein Deutsch und etwa drei Wörter in Englisch. Sie musste mit mir den Preis vereinbaren. Sie wollte 60 für 30 Minuten. Da wollte ich mein Hemd schon wieder anziehen. Alternativ wollte sie 80460. Auf 50430 haben wir uns geeinigt. Die Rückenmassage war dann eigentlich okay. Aber sie hat mich mehrmals nach btb mit blasen für +50 gefragt. Habe ich aber abgelehnt. Nach dem vierten Mal der Nachfrage wollte sie dann nur noch 30 haben. Habe ich auch nicht gemacht. Der Rest der Masse war dann Standard. Fazit - btb mit der Masseurin(Mimi) hätte ich mir schon gut vorstellen können, aber nicht für jeden Preis. Der Laden steht auf meiner Liste an letzter Stelle. Gruß.
 
Ich war heute zu Besuch dort.
Als erstes hat man versucht, mir für eine halbe Stunde 100 Euro abzunehmen.
Die Dame sah jedoch aus wie aus der Geisterbahn beim Phantasialand.
Ich habe dann auf dem Absatz kehrt machen wollen, dann wurde mir eine 30-Minuten-Massage für 35 Euro angeboten, die ich auch annahm. Auch das war zu teuer für die schlechte Massage, die ich dann erhalten habe.
 
Zurück
Oben