• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Lannah Massage

Bayreuth Thai Lannah Massage

Kämmereigasse 5, 95444 Bayreuth
Chon bei Lannah

Der Laden ist ganz neu, hat im Januar eröffnet, musste im März wegen Corona wieder schließen und nimmt jetzt einen zweiten Anlauf. Er liegt am Rande der Fußgängerzone, Parkplätze mit Parkschein sind meist in der Nähe zu finden.

Alles ist schön eingerichtet und sauber. Wegen dem Virus gibt es wohl nur Termine über WhatsApp oder FB-Messenger, es herrscht Maskenpflicht, Hände wurden desinfiziert. Zuerst musste ich einen Fragebogen ausfüllen mit Namen, Adresse, usw.!

Nach einem Fußbad gings mit Unterhose auf die Liegefläche. Massiert wurde ich von Chon, einer hübschen, jungen Thai. Der übliche Ablauf, erst die Rückseite, dann vorne. Zunächst Druckmassage mit Handtuch, dann Ölmassage. Mittlerer Druck, durchschnittliches Gefühl, die Ausrichtung war eher auf Wellness orientiert als auf medizinische Probleme.
 
Zurück
Oben