• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Judys Massagestudio - Stuttgart

Stuttgart Judy's Massagestudio - Stuttgart

Rotenwaldstraße 100, 70197 Stuttgart

Admin

Administrator

Judy's Massagestudio - Stuttgart

udy's Massagestudio ihrer Wellness-Adresse für sinnliche erotische Massagen im Westen der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart.
 
Judy's in Stgt-West hat eine lange Tradition, wohl weil es ein Salon für den kleinen Geldbeutel ist. Dementsprechend dürfen die Ansprüche nicht besonders hoch sein, auch was die Verweildauer angeht. Eine halbe Stunde ist die Regel. Massiert wird auf schmalen Liegen in sehr kleinen Zimmern. Es ist wie eine Zeitreise in die frühen 70iger Jahre oder noch weiter zurück. Die Adresse ist alles andere als diskret. In der oberen Rotenwaldstraße, kurz vor dem Westbahnhof herrscht stadteinwärts, stadtauswärts starker Verkehr und während man vor dem bekannten Etablissement manchmal mehr als zwei Minuten auf Einlass warten muss, kann dies zur Geduldsprobe werden, denn Bekannte, KollegInnen oder Nachbarn könnten gerade vorbeifahren. Ist man erstmal drin, ist man, wie gesagt, auch schnell wieder entspannt raus. Für Liebhaber von sinnlichen und genussvollen Massagen ist diese Adresse nicht zu empfehlen.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Judy's Massagestudio - Stuttgart
    Rotenwaldstr100.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben