• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Meine Wellness Thaimassage Leverkusen

Leverkusen Meine Wellness Thaimassage Leverkusen

Leverkusen
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Hallo zusammen.
Anscheinend war ja in letzter Zeit niemand aus der Comunity dort.
Ich zwar auch nicht, war aber jahrelang Stammkunde.
Es war ein sehr ordentlicher Massage Betrieb ohne irgendwelche sex. Leistungen. Aber mit unschlagbar günstigen Preisen.
Die Damen waren alle Thais mit deutschen Ehemännern und mehr oder weniger gut ausgebildet.
Die meisten eher gut. Vor einigen Jahren wurde die Fluktuation groß. Dauernd neue Masseusen, auch schon mal aus Osteuropa.
Die hatten von Thaimassage Null Ahnung. Das gilt auch für Hassy, die Chefin.
Ich bin dann irgendwann zur chinesischen Massage gewechselt.
Da steckt in der Regel mehr System hinter, finde ich.
Über einen aktuellen Bericht würde ich mich freuen.
 
Guten Abend,
war vor einigen Tagen vor Ort.......
Preis, wie Vorredner unschlagbar: 1 Stunde = 30 Euro, 2 Stunden = 50.- Euro.
Location in einem "umgebauten" Ladenlokal, Parken ein großes Problem , da die Praxis fast in der Stadtmitte liegt, Parkhaus ca. 200 Meter entfernt.
Habe mich von "Mon" massieren lassen , keine klassische Thai-Massage, eher Öl verstreichen.....hat mir aber trotzdem gut gefallen. Kein Wellness-Teil, macht sie nicht lt. eigener Aussage. Unterhose blieb an.
Brauche nicht immer "Schmerz" bei der Massage.
Extrem störend war für mich, dass es in dem Laden sehr laut war.
Gespräche von Besuchern mit der Chefin , ständiges Rufen der Chefin, ob die massierenden Damen den ein- oder anderen Termin machen möchten, laute Gespräche aus den anderen Kabinen......
Wie gesagt, Preis-Leistung toll,......abschalten, träumen, schlafen = nein.
 
Irgendwie ein witziger Laden.....
Liegt in einer Passage, Parken ist ein Problem....
Wird von einer türkischen Frau geführt, EINE thailändische Dame an Bord ( Ü50) , sowie zwei osteuropäische Damen ( Ü60) ( Ü 80 kg).......
Habe von einer der Damen ( sind Schwestern ) eine total außergewöhnliche " Massage" erhalten.
Massage in Anführungszeichen, da dies eigentlich keine Massage im herkömlichen Sinne war,...sondern eine Öl-Bad.
Aber,..nicht unangenehm.
Wirklich große Mengen an Öl wurden auf meinen Körper verteilt ( U-Hose habe nach Rücksprache ausgzogen)...und leicht eingerieben.
Hatte mit einer klassischen Massage nun überhaupt nichts zu tun....aber was soll ich sagen ?
Total angenehm...bin ein bißchen eingedummelt,....
Mir wurde noch nie so lange der Hintern "massiert".
Nach dem Umdrehen ( war entsprechend erregt )...die übliche Frage.
Sehr gekonnt und gefühlvoll.
Ich durfte nur nicht die Augen aufmachen.....schließlich "isst das Auge auch mit ".
Somit: Gute Adresse für eine andere Art der Massage,...wer das Aussehen und das Alter der Damen ausblenden kann.....sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe 50.- Euro für zwei Stunden Öl-Tinktur bezahlt plus 20.- für HE ..plus 10.- Tipp.
Somit für 80.- Euro ein zweistündiges Erlebnis erhalten,....fair.
Wiederholung ?
Keine Ahnung......vielleicht im Winter, wenn mir kalt ist......weil,.... das Einreiben mit Öl war wirklich schön......aber wie gesagt,...mit einer Massage hatte das nun überhaupt nichts zu tun.
 
Danke für den Bericht - witzige Erfahrung.
Allerdings damit nix für mich - "Augen zu und durch" ist so überhaupt nicht mein Ding, dafür essen meine Augen zu viel mit :D
 
Ich war schon öfters dort, weil das Preis-Leistungsverhältnis überragend ist. Zuerst war ich bei einer der Schwestern. Wie es oben auch schon steht sind diese Damen was korpulenter und älter. Ich bin nach 20 min. Gefragt worden ob ich denn auch an einer „Spezial-Massage“ interessiert sei. Kostet nur ein 10er. Ansonsten habe ich 30 Euro gelatzt für ne Stunde. Ich willigte der Spezial-Massage ein und man widmete sich der mittleren Körperregion. Nach dem umdrehen wurde der kleine gut bearbeitet und ich war entspannt. Für insgesamt 40 Euro und eine Stunde war’s ok.
 
Bei meinen nächsten besuchen war ich bei „Mon“. Dort zahlte ich auch 30 für eine Stunde vorab bei der Chefin. Ich ging dann in den Massage Raum und beim entkleiden fragte ich ob ich die U-Hose auch ausziehen kann/darf. Ein Nicken erhielt ich als Antwort. Es wird sehr viel Öl bei der Massage verwendet, sodass man sich nach der Massage wie ne Sardelle im Öl fühlt. Anfänglich lag ich auf dem Bauch und es wurde ab und an der kleine angefasst. Da dachte ich mir schon „super, ohne Absprache, das kann was werden“ anschließend wurde der kleine immer mehr und mehr ins Spiel gebracht sodass auch irgendwann der Abschuss erfolgte. Keine Absprachen notwendig, alles ist von alleine passiert. Vielleicht macht sie es nicht bei jedem aber Preis-Leistung ist top :)
 
War gestern auch mal spontan dort und nur dank der engagierten Chefin Hasy (?) mittels einer
Terminverschiebung drangekommen (1 h).
Die Masseurin hieß DAO, eine sympathische Thai, arbeitet in Zimmer 4, kleiner 1,60 m, mollig, Körbchen C, Alter 50+, Optik nicht lobenswert...
Sie hat mich richtig gut massiert, auch mit viel Öl, aber keine "Ölverteilung" wie bei den o.g. Damen und der kleine erotische Teil war noch besser... Preis: 30+10 Euro.
Fazit: Wurde positiv überrascht und bin zufrieden nach Hause.
 
Erstaunlich. Da hat sich viel getan. Wahrscheinlich wegen der chinesischen Konkurrenz.
Früher war Massieren ohne Slip (beim Delinquenten 😉) schon das äußerste.
Dao war immer eine der besten klassischen Thai Masseusen.
Weiterhin viel Vergnügen 👌👌
 
Ich sehe das auch so. Solche Dienstleistungen, die ja doch intimer sind als Schuh putzen oder Haare Schneiden verdienen m. E. zum einen Respekt und zum anderen ein gutes Tip. Und das fängt erst ab €5 aufwärts an 😎
 
Hallo,war heute für 1 x Stunde da.
Jetzt kostet 1xStunde 35 Euro,und 2xStunden 60 Euro.
Spezial-Massage,o.ä.,wurde nicht angeboten,auch Unterhose musste an leiden.
Die Massage war wirklich nichts besonderes,daher kein Wiederholungsfaktor.
Schade......
 
20 % Preiserhöhung in Leverkusen ist mutig.
Zudem sind die Räumlichkeiten sehr laut, Parken ist ein Problem, die Besetzung ist bis auf eine Ausnahme ( Dao) sehr fragwürdig.
Mein Gehalt ist nicht mal eben um 20 % gestiegen.
Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis bin ich oft mal eben dort vorbeigekommen.
Dies hat sich nun für mich erledigt, schade.
 
Hallo zusammen.
20 % klingt natürlich sehr hart, andererseits sind die 35€ für die Stunde immer noch an der unteren Grenze der Massage Preise. So zahle ich in der Dünnwalder Str in Mülheim €43 für 60 Minuten.
Allerdings für eine phantastische professionelle Thaimassage.
Insofern denke ich, dass Hassy eher ein Qualitäts als ein Preis Problem hat.
Übrigens würde einige Male über Park Probleme geklagt. Das Parkhaus ist direkt unter dem Laden und die Preise sind sehr günstig 🤗👍
Weiterhin gute Massagen.
 
Zurück
Oben