• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Saarbrücken Bei Ming in Saarbrücken Scheidt

Kaiserstraße 253, 66133 Saarbrücken, 0171-2837726

Admin

Administrator

Bei Ming in Saarbrücken Scheidt

Kaiserstraße 253

Zitat:
Die gute Ming werkelt seit Mitte 2008 in der Kaiserstr. 253 (von Saarbrücken kommend Hauptstraße Richtung St. Ingbert ... eines der letzten Häuser auf der linken Seite ...) und holt sich gerne noch ein bis zwei Thai-Mädels dazu.
 
Ich war heute Morgen bei Ming zur Massage und es war super gut.
Ming ist eine total nette Persönlichkeit und hat das mit der Massage echt drauf.
Wenn man irgendwelche Probleme im Rücken-, Schulter- oder Beinbereich hat, dann kann man sie beruhigt aufsuchen.
Allerdings keine Streichelmassage, sondern eine, die wirklich was bringt. Also ich kann Ming nur weiterempfehlen.
Auf Wunsch kann man aber auch eine einfache Ganzkörperwohlfühlmassage bekommen.
 
Hy Wilfried,

Gibt es Ming noch in SB? Ich hab schon ewig keine Anzeige mehr gesehen. Falls ja kannst du bitte die aktuellen Kontaktdaten mitteilen?

Danke dir
 
Die Adresse ist die gleiche wie die ganze Zeit. Kaiserstraße 253, 66133 Saarbrücken-Scheidt, klingeln bei Thai-Massage.
Die Gute annonciert nur noch traditionell, da sie sich wirklich nur noch normale Thaimassage anbietet. Damit meine ich ohne HE bzw. Happy End.
Die Massage ist aber wirklich spitze. Ich habe schon einige andere probiert und bin dort wirklich sehr zufrieden. Ihre Telefonnummer ist die 0171-2837726. Preise: Trad. Ganzkörpermassage: 30 Min-25 Euro, 45 Min - 30 Euro, 60 Min - 70 Euro. Am Wochenende hat sie noch ihre Nichte dabei, eine total liebe und sympathische Thai-Dame, die auch sehr gute Massage macht. Allerdings auch ohne HE.
 
Also ich war letztes Jahr im Oktober mal dort. Fragt mich nicht nach dem Namen, es war eine kleinere Thai die etwas durch den Wind war, aber ganz nett.
Massage ohne Unterhose 45 60min, auf Wunsch gab es auch HE für 80 Gesamtpreis.
Die Massage war ok, sagen wir Note 2-.

Die Location ist allerdings schon etwas heruntergekommen.
Sauber war es aber, so weit ich es vernehmen konnte.

Ein zweiter Terminversuch anfang Juni entfiel leider, da ich erst Stunden später per sms ne Rückmeldung hatte.
 
Zurück
Oben