• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Düsseldorf Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Stockkampstraße 4, 40477 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallöchen. War jetzt in diesem Studio und gespannt wie es so sein wird, weil ich bislang nix lesen konnte.

Vor etwa einer Woche habe ich eine Stunde gebucht. Die Massage bei 'Lilly" war ordentlich und tat wirklich gut. Die Süße macht im Anschluss eine schöne intime Massage und ist wirklich durchgehend sehr freundlich.

Der Massageraum ist auch Tip Top. Geduscht habe ich nicht - wohne halt um die Ecke.....

Da ich erst einmal dort war und das auch nur spontan und zufällig... Würde sagen es ist sehr angenehm.

Für mich empfehlenswert.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal am Samstag die China-Massage Seerose besucht. Kurz vorher angerufen und ich konnte auch direkt kommen. Der Laden macht einen sehr sauberen Eindruck (wurde wahrscheinlich vor der Neueröffnung renoviert).
Es wurden die üblichen Geischtmasken getragen. Weitere Corona-Massnahmen wurden nicht durchgeführt (Desinfizieren der Hände, Eintragung der Adresse).
Ich wurde direkt in am Badezimmer vorbei in einen Massageraum geführt )auch sehr sauber). Verinbart wurde eine Stunde Massage für 40 Euro.
Die Massage würde ich als Wohlfühlmassage bezeichnen. Bei wirklichen Beschwerden würde ich einen anderen Laden aufsuchen.
Habe der Dame dann einen 100 Euro Schein gegeben. Leider hatte Sie kein Wechselgeld. Daher musste Sie erst einmal nach Hause laufen und Wechselgeld holen. Ich habe so lange gewartet.
Nach dem Nane habe ich leider vergessen zu fragen.
Die Dame sollte so um die 40 Jahre sein. Ca. 1,70 m groß mittellange schwarze Haare und sehr nett. Leider sind Deutschkenntnisse nur rudimentär vorhanden
Wiederholung wahrscheinlich eher nicht, da ich mehr auf festere Massagen stehe.

VG

Massage-Freund
 
Habe das Studio letzte Woche besucht und war sehr erstaunt wer sich mir dort als Chefin vorstellte.
Ich kannte sie als Massagefee aus einem anderen Studio, die Welt ist klein.
Bedient wurde ich von Lilli, die Oskar oben als die durchweg freundliche Süße beschrieb.
Bei mir trug sie durchgehend eine Maske, sodass ich nicht sagen kann ob ich sie süß fand.
Freundlich okay, aber wir sprachen auch kaum miteinander, da sie nur etwas deutsch sprach und verstand, obwohl sie schon seit 5 Jahren in Deutschland lebte.
Massagemässig kann ich ihr nur die Schulnote 3 - geben da sie fast 40 Minuten mit meinem Rücken beschäftigt war und das völlig unkoordiniert.
Wer also eine wohltuende kräftige und professionelle Massage sucht, den kann ich Lilli nicht empfehlen.
Das Studio im allgemeinen, sowie das Bad waren sehr ordentlich und sauber.
Laut Aussage der Chefin arbeiten dort demnächst 3 Damen, da auch 3 schöne gemütliche Zimmer vorhanden sind.
 
Ich war vor einigen Wochen dort, kurz nachdem die Massageläden wieder öffnen durften. Die Maske (der DL) blieb die ganze Zeit auf. Dusche ist vorhanden, wie auf den Fotos zu sehen, und konnte unkompliziert benutzt werden. Ich fand die Massage sehr entspanndend und die Masseurinsehr freundlich - auch die Qualität der Masssage war zufriedenstellend.
 
Massage bei Nana, Ca. 30, Chefin, sehr attraktiv. Massage ohne Bonbons. Eher langweilig. 40 Euro für 60 min.
Kollegin Lili, ca. 25, etwas mehr auf der Hüfte. Bonbons möglich. Sehr sympathisch. vielleicht später.
Ambiente war angenehm.
 
Massage bei Nana, Ca. 30, Chefin, sehr attraktiv. Massage ohne Bonbons. Eher langweilig. 40 Euro für 60 min.
Kollegin Lili, ca. 25, etwas mehr auf der Hüfte. Bonbons möglich. Sehr sympathisch. vielleicht später.
Ambiente war angenehm.
Sehe ich auch so. Sehr modern und gutes Ambiente. Nana und Lili sind sehr sympathisch und angenehm professionell. Bin immer gerne da.
 
Nana ist sehr lieb, kann gut Deutsch und ist wirklich gut aussehend. Schlank, tätowiert, humorvoll - genau mein Geschmack. Sie zieht sich aber aus der Massage nach und nach zurück, möchte lieber nur noch Kosmetik und Geschäftsführung machen. Schade. Lilly ist nicht so mein Fall. Zu füllig, und sie ist sehr „geschäftstüchtig“. Obwohl nur HE, wollte sie mir den Tarif für B2B abnehmen. Wenn jemand Neues kommt, gehe ich vielleicht mal wieder hin.
 
Nana ist sehr lieb, kann gut Deutsch und ist wirklich gut aussehend. Schlank, tätowiert, humorvoll - genau mein Geschmack. Sie zieht sich aber aus der Massage nach und nach zurück, möchte lieber nur noch Kosmetik und Geschäftsführung machen. Schade. Lilly ist nicht so mein Fall. Zu füllig, und sie ist sehr „geschäftstüchtig“. Obwohl nur HE, wollte sie mir den Tarif für B2B abnehmen. Wenn jemand Neues kommt, gehe ich vielleicht mal wieder hin.
Lilly auch nicht so mein Fall weil zu füllig aber war bei mir nicht zu "geschäftstüchtig" (BtB angeboten und Verneinung normal akzeptiert). Preislich ok.
Chefin Nana wäre ehr mein Fall.
Wenn jemand Neues (jung, schlank) kommt, gehe ich sehr gerne mal wieder hin (Lage, Räumlichkeiten, ok Parkmöglichkeiten etc alles ok für mich)
 
Nach meiner Erfahrung lieben die Chefs dieses Forum nicht, denn nicht alles ist Wahrheit was geschrieben wird und es kann zu Problemen führen, Aber Gottseidank gibt es das Forum und es hilft uns sehr. Wer also ganz seriös Massage will, der geht zu Seerose, die anderen suchen im Forum nach dem Passenden so wie ich oder wohl die meisten Männer.
 
Vielen Dank Für Ihre Schreiben , wir würden immer gerne die Stimme von unsere Kunden hören und Sie können uns helfen , unsere Laden besser werden :cat:
 
Einer der Adresseinträge wurde gelöscht, die Themen wurden vereint. Alle Anbieter können hier gerne mitschreiben, insbesondere dann wenn sie gute Infos oder sogar Bonusaktionen im Angebot haben. Man muss sich dazu als Anbieter nicht einkaufen bzw. kann das auch gar nicht.
 
Hallo
Nach fast 3 Monaten mal wieder die Seerose besucht.
Bei telefonischer Terminvereinbarung hatte ich erfahren das eine neue Dame am Start war und Lilli mit der nicht alle so zufrieden waren das Studio verlassen hat.
Parkplatz genau vor der Türe und im Zeichen von Corona vorschriftsmäßig empfangen worden.
Als neue Dame stellte sich mir Xixi vor.
Um die 30, schlank im hübschen kurzem Kleid und etwas deutsch sprechend.
Massagemässig hervorragend.
Sie hat wirklich jeden Quadratzentimeter meines Körpers durchgeknetet.
Nicht so wie manch andere die Massage nur vom zugucken her kennt, sondern wirklich mit System .
Ich war sehr zufrieden.
Hinterher schön geduscht und noch einen Smalltalk mit der Chefin gehalten.
Sie erzählte mir noch von der anderen Kollegin Anna die mich gerne beim nächsten Besuch bedienen darf.

Hoffentlich macht sich der Laden massagemässig und wird kein Laden wo die schnelle Mark verdient werden soll.
Die Chefin ist sehr bedacht auf Sauberkeit und Zufriedenheit der Kunden.
Mir hat es gefallen.
 
Eigentlich wollte ich diesmal von Anna bedient werden doch leider ist sie für ein paar Tage im Urlaub.
Die Chefin legte mir eine neue Dame ans Herz die mir persönlich aber gar nicht gefiel, sodass ich wieder von Xixi behandelt wurde.
Xixi gab wieder alles sodas ich nach 1 Stunde durchkneten jeden Muskel spürte.
Ich war wirklich wieder sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben