• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Gladbeck | Laai-Thai Thaimassage bei Emmy | Wellness

Recklinghausen Laai Thai in Gladbeck

Kirchstraße 5-7, 45964 Gladbeck
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hi, ich war sie Tage in Gladbeck und wollt den Laden Mal testen.

Ich habe für 90 Minuten 53€ gezahlt mit hot Stones. Erotik wird nicht angeboten. Dafür allerdings eine wirklich super Massage. Man ist in der Regel der einzige Kunde. Die Chefin selber (Mitte Ende 30) sehr freundlich und etwas stabiler versteht ihr Handwerk. Vielleicht geht da noch was aber beim ersten Termin noch nicht. Wer eine super Massage sucht ist dort zumindest richtig.
 
Zurück
Oben