• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kleve Geschlossen Kirschblüte in Kevelaer

Marktstraße 27, 47623 Kevelaer
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Angespornt durch eure Berichte bin ich zum ersten Mal zur China Massage gegangen.
In Kevelaer am Markt, Kirschblüte.
Alle Klischees haben gepasst und die Abläufe sind genauso wie in vielen Berichten gelaufen.

Aber insgesamt sehr ernüchternd und wenig spannend. Zudem war es dort sehr kalt und es wirkte unhygienisch, es war laut und sehr hellhörig.
Die Masseurin sprach kein Deutsch, hatte aber ein paar gute Griffe parat incl. HE

Falls Interesse berichte ich gerne mehr...

Gruss klemassage
 
Hi... ich habe 29,- für 60min gezahlt. Fand ich recht günstig... es wird auch draußen groß damit geworben.
Die Masseurin fand ich nicht hübsch. Da ich auf asiatische Frauen nicht stehe ist mir das aber egal... augen zu und genießen ;)
Mehr Damen hab ich nicht gesehen. Aber gehört aus den Nachbarkabinen...
 
War heute mal bis Kevelaer gefahren, neues Auto einfahren. :smile:
20 Meter vor dem Laden geparkt, ein bekanntes Gesicht begrüßte mich,
das ich vor Jahren aus Alpen kannte.
Service M&HE sehr gut, alles was wir mögen auch möglich.
Preise zur Zeit noch recht günstig.
Aber bis Kevelaer ist weit.
Ansonsten gerne Wiederholung.
Danach wie immer wenn ich in Kevelar bin bestens gefuttert bei:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch dort. War sehr zufrieden.
Habe dort angerufen und konnte direkt dorthin kommen. Wurde freundlich herein gebeten und ohne Hektik, wie es sonst oft so ist, ins Massagezimmer begleitet. Fand es weder unhygienisch, noch kalt. Friere aber auch nicht schnell. War ein Zimmer mit 2 Massageliegen. Habe mich für die Ganzkörperölmassage entschieden. Durfte mich dann umziehen und habe mich komplett entkleidet auf die Liege gelegt. Massage wirkte recht fachmännisch. Bin da auch Anderes gewohnt. Zwischendurch als Signal Anheben des Pos. Nach Massage von Rücken und Beinen begannen die Streicheleinheiten. Beginnend kaum merkbar an den Unterschenkeln, dann intensiver nach oben hin werdend. Schöne Entspannung am Ende ohne gefühlten Zeitdruck. Preis 60460. Es hat mir gut gefallen, ich werde wiederkommen!
 
Ich habe leider auch nicht nach dem Namen gefragt. Es waren an dem Tag, an dem ich anwesend war, auch nur zwei Damen anwesend. Optisch fällt es mir oft schwer, Asiatinnen bei den Massagen auseinander zu halten.
 
Ich war jetzg die Tage auch vor Ort, ein Tipp zur Anfahrt, google maps wollte mich nach Winnekendonk führen, auch dort gibt es eine Marktstraße, mein Navi im Auto hat mir beide Adressen angeboten, am besten die PLZ 47623 eingeben dann past es.

Da ich mal wieder auf der A57 unterwegs war und mein Rücken durch das lange sitzen im Auto mal wieder zwickte, dachte ich mir so ne Massage würde mir gut tun, erster Gedanke war Alpen, aber da viel mir wieder ein das es Kevelar was neues gibt, also dort angerufen und einen Termin ausgemacht.

Beim parken hatte ich Glück das quasi vor der Türe gerade was frei wurde, ist für 1 Stunde frei mit Parkscheibe.
Geschellt und recht zügig herrein gebeten worden, die Masseurin die mich herein ließ war die einzige due ich zu sehen bekam, recht groß für eine Chinesin, knapp 1, 70 würde ich tippen, recht schlank mit schmaler Hüfte, ein buntes Tattoo auf der Schulter lugte unter den Träger hervor, den Namen habe ich Depp natürlich längst wieder vergessen.
Ab ins Verrichtungszimmer und 1 Stunde Massage für 29€ klar gemacht, auf Anfrage komplett ausgezogen und auf die breite Massageliege.
Die Örtlichkeit würde ich als zweckmäßig und sauber beschreiben, kein tolles Ambiente und auch nicht modern/neu aber alles gut im Schuß, hatte jetzt eigentlich mit frisch renovierten und eingerichteten Räumlichkeiten gerechnet, da neue Adresse.

Die Massage war sehr gut, ehr so die feste Variante, was von mir aber auch gefordert wurde, alle Problemstellen wurden promt gefunden und gekonnt behandelt.
Der ganze Rücken einschließlich der Rückenverlängerung wurden intensiv behandelt, ein ganz zufälliger Griff in die Mitte, der mich zu dem Zeitpunkt echt überraschte, da bis dahin alles absolut nur auf Massage ausgelegt war und ich so richtig schön entspannt genossen habe, ließ uns beide etwas erstaunt aufblicken.
Nach kurzer Verhandlung, was mittels ihrer recht guten Sprachkenntnisse kein Problem war, auf 50€ und HJ geeinigt und weiter ging die sehr angenehme wen auch kräftige Massage, nur wurde jetzt nach und nach immer öfters auch die Körpermitte mit einbezogen.
Nach dem umdrehen wurde ich sehr gekonnt zur völligen Entspannung gebracht, alles sehr gefühlvoll und äußerst angenehm.

Nach einer groben Reinigung mit Tücher gab es noch eine Fuß und Kopfmassage, welche aber wegen Zeitmangel etwas kurz ausfiel, besser 1, 5 Stunden buchen, dann gibt es für alle Körperteile genügend Zeit für eine ausgiebige Behandlung.

Eine anschließende angebotene Dusche und Getränke habe ich dankend abgelehnt, aber den kurz das WC aufgesucht und dort auch die Dusche gesehen, auch hier alles sauber aber halt ehr zweckmäßig als schön.
Positiv fand ich das am Waschbecken auch ein Desinformationsgel stand.

Bezahlt und schön entspannt die Lokalität verlassen, alles im allen ganz OK, es gibt schönere Örtlichkeiten aber die Massage war dafür am oberen Level.

MfG blowlove
 
Irgendwas wurde hier fälschlicherweise gelöscht, darum sei ergänzt:
Blowlove hatte das geschrieben "Positiv fand ich das am Waschbecken auch ein Desinformationsgel stand."
Mirja: " Bei uns im Supermarkt gibts auch Desinformationsgel mehr, alles wech ;-)".
 
Hallo liebe Massagefreunde,
vor ca.4 Wochen bin ich dort aufgeschlagen.Ichhatte einen Tag vorher telefonisch einen Termin für 1 Stunde Massage vereinbart.

Ich wurde dort morgens um 10 als erster Kunde sehr freundlich Empfangen von der Masseurin mit dem großen Tatoo.

Hygiene Vorschriften wurden genau eingehalten Maske,Desinfektion usw.
Der Raum war sehr sauber,nur etwas kalt durch vorheriges lüften.

Ich zog mich bis auf die Boxer aus und fragte meine Masseurin ob ich diese auch ausziehen sollte,wa sie bejahte.

Die Massage auf dem Bauch liegend war medizinisch hervoragend,alle Verspannungen wurden gefunden und beseitigt.

Einen Spannungsaufbau gab es nicht.

Nach dem Umdrehen wurde nach kompletten Wellness und Entspannungsteil gefragt.

Auch der Wellnessteil war ok.

Bezahlt habe ich 29.- plus 21 .- Tringeld.

Ich habe den Laden entspannt verlassen und wede einen Besuch wiederholen, wenn ich in der Gegend bin.
 
Irgendwie sehr schade.
Nachdem ich mich hier etwas im Forum (ich finde es wirklich toll) umgesehen und eingelesen habe, kam mir die Location Kirschblüte in Kevelaer sehr interessant vor. Heute Mittag um ca. 13:00 Uhr habe ich dann angerufen und ein wirklich nettes Gespräch gehabt und einen Termin für heute Abend um 19:00 Uhr ausgemacht. Ich bin dann "rechtzeitig" in meinen Wagen gestiegen und nach Kevelaer gefahren. Ca. 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit stand ich vor der Türe und habe geklingelt.
1x, 2x, 3x, nichts. Also im Wagen gewartet, ob ich vielleicht eine falsche Uhrzeit verstanden habe (oder ob jemand etwas später seine Auszeit beendet). Wieder nichts, schade.....! Um 19:35 Uhr, es war immer noch ruhig im Eingangsbereich, bin ich dann wieder gefahren.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
 
Das tut uns wirklich sehr leid. Ich habe mit meine Mitarbeiterin gesprochen. In der Kommunikation muss etwas schief gelaufen sein. Sie sagte, es gäbe einen Termin um 18.00 Uhr. Aber dann kam niemand. Bitte rufen Sie sie morgen früh an, sie möchte sich persönlich entschuldigen.
 
Guten Abend. Ich hatte den Termin für 18:00 Uhr angefragt. Von ihrer Mitarbeiterin wurde mir 19:00 Uhr vorgeschlagen. Ich melde mich morgen früh! Ich werde mich auch noch einmal wegen eines Termins melden.
 
Ich hatte es versprochen und natürlich heute morgen angerufen. Es kam sofort eine Entschuldigung. Leider war mein Gegenüber am Telefon nur sehr schwer zu verstehen. Ich habe einen Termin für heute Mittag gemacht und im Moment des Klingel Drückens wurde mir bereits geöffnet. Es war eine asiatische Schönheit, mit -Tattoo und Mundschutz-. Richtig nett! Wir sind dann direkt ins Zimmer und ich auf die Liege. Gefragt wurde ich nur, ob ich eine kräftige oder eine normale Massage wünsche. Ich habe mich dann mal für die normale Variante entschieden und was soll ich sagen, genau richtig. Eine Stunde Massage im Angebot für 29 EUR. Nach etwas über einer Stunde, die im Flug vergangen ist, war ich dann auch schon wieder im Auto.
DL: Freundlich, hübsch mit Tattoo
Wiederholungsfaktor: 100 %
 
So de le...ich war heute um 13:30 Uhr dort...mir wurde freundlich die Tür geöffnet und wurde herzlich begrüßt. Ich wurde direkt in den Raum gebracht wo ich mich komplett ausziehen sollte...auf Nachfrage, wegen der Boxershort, sagte sie die auch. OK... Es war auch nicht kalt oder dreckig...
Die Massage war extrem gut...vllt sogar die beste die ich bisher erleben durfte. Und alleine deswegen würde ich schon wieder kommen. Allerdings wurde die Massage im Intimbereich ausgelassen...schade eigentlich. Hatte mich schon sehr auf einen HJ gefreut. Naja...vllt ergibt sich da ja nochmal.
Also ihr werdet mich wiedersehen
 
Also ich war auch mal da für 60 Euro.

Habe mich ausgezogen und auf den Rücken gelegt.

Sie sagte dann umdrehen.

Und ich sagte nein.

OK - dann hat sie mir eine Teilmassage verpasst - ca. 45 Minuten mein Teil massiert.

Der Erfolg hat sich dann eingestellt - Zweck erfüllt.

Hingehen werde ich nicht nochmal.

Sie war komplett bekleidet incl. dicker Strumpfhose und stand so dass nur der Oberschenkel berührbar war.

Ich hake es unter Erfahrung ab und suche weiter...

Es hat mich aber nicht Lucy massiert, die hat mich nur unten an der Tür abgeholt - es war eine Kollegin.

Alter geschätzt so um die 40 Jahre alt denke ich.
 
Guten Morgen, Reno1.
Ich weiss nicht wo du warst, aber ganz sicher nicht in unsere Massage Laden! Es gibt keine Lucy. Du kannst nicht unten an der Tur abgeholt sein. Unsere Laden ist am Strassebene! Und ich weiss ganz sicher das die Masseurin keine dicke Strumpfhose besitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben