• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Frankfurt

Frankfurt Wellness Frankfurt in Heddernheim, Frankfurt am Main

Zeilweg 18, 60439 Frankfurt am Main
Hi ich bin Kira!

Erstmal an ALLE: es gibt 'ne Wellnessmassage.
2. Glaubt nicht alles was ihr lest.
3. "Goff22" ist ein Schreiber (lebhafte Fantasie! ) ... ich habe in meiner Buchhaltung nachgesehen: da war niemand zur Massage da.

"HE" ist Nichts was ich anbiete! Sucht euch eine Prostituierte - die ist vom FACH und nicht mich. Die hat auch eine "HE" drauf.

Wenn jemand keinen Termin bei mir bekommt, dann liegt das daran, dass entweder mein Terminkalender schon ziemlich voll ist (für eine Wellnessmassage) -- ODER ich merke im Telefongespräch, dass DU BEI MIR EH FALSCH BIST.

Du gehst ja nicht zum Zahnarzt wenn Dein Auto kaputt ist. Warum gehst Du dann zu 'ner Wellnessmassage in ein normales Wellnessmassagestudio wenn du eine "HE" willst?!

Ihr seid ALLE bei mir an der FALSCHEN Adresse und tut mir einen Gefallen: sucht nach 'ner Prostituierten und hört auf über mich zu schreiben und BITTE lasst mich in RUHE. Danke!

Ich möchte auch keine unzufriedenen Kunden!
 
Zurück
Oben