• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage World Hilden

Mettmann Thaimassage World Hilden

40 Hilden, 02103-9619261
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Thaimassage Thaimassage World Hilden Düsseldorf

Thaimassage World Traditionelle Thai-Massage, Hilden / Düsseldorf, eine reine Wellnessmassage, eine reine klassische Thaimassage.
 
Massage Top. Unterhose bleibt an, keine Erotik oder Anfassen.
Die Junior Chefin ist da ziemlich konsequent und soll einen Kunden und eine Mitarbeiterin aus dem Laden gebeten. Die Senior-Chefin war da wohl nicht zimperlich.

Ansonsten frage ich mich immer, was da an Heizkosten entstehen. Der Raum war echt warm trotz der hohen Decken.
 
Ich war am vergangenen Mittwoch mal wieder hier zu Gast. Würde mich auch mittlerweile als Stammgast bezeichnen! Bis vor kurzem bei Noi, und seitdem sie weg ist, bei anderen Damen im Wechsel.

Hier bekommt man handwerklich perfekte und 100% medizinische Massagen geboten. Ich gehe immer mit einem sehr guten Gefühl aus der Massage, und meine Verspannung werden sehr gut erkannt und behandelt.

35 Euro für 60 Minuten.
 
Schön hier mal etwas über eine Lokation zu lesen, die zwar nicht mit Bonbons um sich wirft,
dafür aber ein top Ambiente und eine sehr gute Massage bietet.

Bin in diesem Monat auch noch einmal da gewesen und musste dabei feststellen, dass die Leistungen bzw. das Gebotene in vielen
der "Bonbon-Läden" --im Gegensatz zur Thaimassage World-- leider immer weiter abnimmt.

Denn:
-Hier wurde man freundlich und verständlich begrüßt
-Hier roch es nicht durch die ganze Bude nach asiatischer Küche
-Hier sind die sanitären Anlagen top sauber und modern
-Hier bekommt man eine sehr gute und kräftige Massage zu einem fairen Preis
-Hier sind die Räume selbst im Winter angenehm temperiert

-Hier befindet sich zusätzlich noch eine Heizdecke auf der Liege

Nur einige Vorteile, die natürlich auch nur für die Kollegen interessant sind, die auch mal auf ein Bonbon verzichten können.
Die dann auch mehr Wert auf eine gute Massage im vernünftigen Ambiente legen.

Das die Geschäftsführung sehr strikt ist um die Bonbons zu unterbinden, kann ich mir denken.
Habe tatsächlich vor einigen Jahren dort mal ein Bonbon angeboten bekommen und genutzt.
Sie wollte 30, - Euro extra ums sich einen Lippenstift kaufen zu können. :unsure: :rolleyes:
Das Bonbon war nix, die Kohle hätte ich besser gespendet. :poop:


Bin schon sehr lange im Bereich (E-)Massage und auch asiatischer (E-)Massage unterwegs.
Früher gab es das, was es hier jetzt gibt in den "Bonbon-Läden" auch.

In dem Sinne allen Kollegen gute Erlebnisse.

Gruß
Jan
 
Die Thaimassge gibt es schon viele Jahre. Bei mir immer gute massagen mit Unterhose ohne Zusatzprogramm. Manchmal nur, für mich, etwas viel Öl.
 
Zurück
Oben