• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Wetter & Witten - Wat Pho

Witten Thaimassage Wetter & Witten - Wat Pho

Osterfeldstraße 27, 58300 Wetter (Ruhr)
Einwohnerzahl in Witten, Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis, Bezirk Arnsberg fast 100.000 in 2021.

Admin

Administrator

Thaimassage Wetter & Witten - Wat Pho

Herzlich willkommen bei Wat Pho Thai-Massage und Wellness in Wetter bei Witten. Mit unserem qualifizierten Personal bieten wir Ihnen traditionelle Thai-Massagen und Wellness-Massagen für tiefe Entspannung und Erholung.
 
Bin letztens mal dort gewesen.
Ich kann diese Thaimassage nur empfehlen.
Sehr kompetente Damen dort. Finden jeden Schmerzpunkt. Und wissen wie sie vor zugehen haben. Ein kleiner feiner Laden ohne + Angebote.
 
Ein toller Laden mit sehr kompetenten Mitarbeiterinen die wissen was Sie tun.
Bin sehr oft da und noch enttäuscht worden
Preis Leistungsverhältnis top
 
Irgendwie geht es hier nicht weiter. Für mich selbst aber auch nicht. Und das kam so: Ich war letzten Sommer da, an einem heißen Tag mit über 30 Grad. Mehrere Damen standen am Empfang, eine führte mich hinten, wo ich mich bis zur Unterhose entkleiden sollte. Gesagt, getan. Angesichts der Temperatur hatte ich keine großen Erwartungen. Aber meine Masseurin (namens "Timh", wie sich später herausstellte) zeigte trotzdem vollen Körpereinsatz, indem sie sich, während ich auf dem Bauch lag, komplett auf meinen Rücken legte und an verschiedenen Stellen ordentlich drückte. Habe ich sonst noch nirgends gehabt! Po und Beine wurden sehr weitreichend bearbeitet. Es ist ist auch sehr verschieden, wie die Frauen mit den Armen des Kunden umgehen: Ignorieren, ein bisschen einbeziehen ... Frau Timh hat meinen Arm jeweils auf ihrem Arm/ihrem Schlüsselbein abgelegt, was ich mutig und schön fand. Also: Am Ende ein dickes Lob und ebensolches Trinkgeld, und gleich einen neuen Termin MIT IHR vereinbart. Dafür frag ich natürlich nach dem Namen! Um beim zweiten Mal zu erleben, dass sie nicht da war. Ihr Ersatz: war keiner. Eine Masseurin mit einem Engagement, das einen Unterschied von Tag und Nacht bedeutete. Also: 0 Trinkgeld und ich zeigte deutlich meine Enttäuschung. Statt einer Erklärung für diesen Verlauf hieß es: "Sie kommt am Sonntag. Machen Sie da einen neuen Termin!" Mach ich nicht, denn so geht man mit Kunden nicht um.
 
Zurück
Oben