• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Highlight Thaimassagen in Hamburg

Hamburg Highlight Thaimassagen in Hamburg

Barmbeker Markt 36, 22081 Hamburg
Letzte Woche Samstag bin ich in Barmbek unterwegs gewesen und habe mich entschieden bei der Highlight Thaimassage eine Auszeit zu nehmen.
Aufmerksam geworden bin ich auf den Laden auch über eine Anzeige auf der furzbuben Seite, die Masseurinnen in dem Laden scheinen alle schon etwas älter zu sein.

Kurz angerufen ob ein Termin frei wäre, und dann auch gleich einen bekommen. Ich hatte auch vor Ort den Eindruck als wäre ich der einzige Gast... ich konnte einen Blick in das Wohnzimmer der Damen werfen in dem sich einige auf thai angeregt unterhielten.

Meine Masseurin stellte sich als Soya vor. Man merkte ihr an das sie schon eine ganze Weile in Deutschland wohnt.. zum einen konnte sie recht gut Deutsch und auf der anderen Seite würde ich sagen das ihren 40. Geburtstag schon vor einiger Zeit gefeiert hat. Nichtsdestotrotz würde ich sie als ansehnlich beschreiben.

Sie bot mir dann verschiedene "Massagen" an, deren Preisspanne sich im Bereich von 50 Euro für die halbe Stunde bis zu 130 Euro für eine Stunde "all inclusive" bewegte. Ich wollte nur eine entspannende Massage über eine Stunde und wählte also irgendwas dazwischen.

Soya fragte mich ob ich gerne duschen wollte was ich gerne tat und dirigierte mich dann anschliessend Bett. Dort sollte ich es mir dann erst mal gemütlich machen während sie selbst im Bad verschwunden ist.

Nachdem sie zurückgekommen ist ging es dann erst mal mit einer gewöhnlichen Massage in Bauchlage los. Hier war ich nicht sonderlich begeistert, das habe ich schon besser erlebt. Im Prinzip wurde die meiste Zeit nur der Rücken und die Oberschenkel massiert... Arme, Beine, Nacken usw wurden leider ausgespart.

Nachdem Sie gefühlt das fünfte mal zwischen meinem Rücken und meinen Beinen gewechselt hat kam dann das Komando zum umdrehen... und die Behandlung begann sich auf meine Körpermitte zu konzentrieren. Die Massage in dem Bereich war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut... eine richtige entspannung wollte sich nicht einstellen.

Offensichtlich mit viel Erfahrung in dem Bereich fühlte ich plötzlich eine Massage an ganz ungewohnter Stelle... ein Finger bohrte sich in eine Region, die nie zuvor ein Finger besucht hat, und begann offensichtlich mit etwas das sich dann als Prostata Massage herausstellte. Angesichts dieser neuen Erfahrung stellte sich dann auch alsbald eine vollkommene Entspannung aller Gliedmassen ein.

Zum Abschluss wurden dann doch noch auch die Arme einmal kurz massiert, bis runter zu jedem einzelnen Finger, aber wirklich retten konnte die Massage das nicht.

Ich war schon nach gut 50 Minuten wieder auf der Strasse... wenn man davon meine Duschzeit vorher und nacher abzieht und die Zeit in der sie sich vorher frisch gemacht hat, hat die Massage nicht wirklich so lange wie gewünscht gedauert.

Abschliessend gesagt, ich glaube nicht das sich Soya noch einmal besuchen würde... ob ich Highlight Massagen noch mal eine Chance gebe werde ich mir überlegen.

Gruß
W4rl0ck.
 
Auf der Seite von Modelle Hamburg gibt es allerdings keine 'Soya', sondern eine 'Soda' - war es die? Falls ja, habe ich mit der auch keine guten Erfahrungen gemacht...
 
Moin :)

Ich war zu besuch bei der Highlight Thaimassage... und was soll ich sagen... es war kein Highlight.

Die Tür aufgemacht hat mir Lee... ihr Alter hat sie mit 53 angegeben. In dem kleinen Schwarzen das sie getragen hat sah sie eigentlich relativ gut aus... das sollte sich später als geschickte Täuschung erweisen. Als Preis wurde aufgerufen 80 Euro für 30 Minuten Massage mit ein bischen Schmusen.. was wohl b2b sein sollte. Gegen Aufpreis sollte dann noch mehr gehen. Da wollte ich eigentlich gleich wieder gehen. Das hat sie gemerkt und ist dann mit dem Preis runter und meinte ich solle ihr dann nächste mal ein Geschenk mitbringen... das wollte ich erst mal abwarten.

Die Massage fand dann auf einem Bett statt und war relativ kurz. eine halbe Stunde wurde nicht erreicht, die kurze Massage war ganz angenehm... nur einfach viel zu kurz. Dann gab es einen kurzen "Wellness" Teil auch angenehm, man merkte das sie das schon eine Weile macht. Sie war auch die ganze Zeit sehr nett und man konnte sich mit ihr gut verständigen.. aber in Hinblick auf Preis/Leistung würde ich sagen das war nichts und aus dem 2. Besuch mit Geschenk :) wird nichts.
 
Ich war kürzlich bei Lee und hatte eine Stunde Massage inkl. B2B für 90 Euro vereinbart. Die Massage war zunächst eher belanglos. Von einer erfahrenen Thai hätte ich erwartet, dass sie die Druckpunkte besser findet. Aber dann gab es zumindest noch ausführliches B2B in Bauch- und auch in Rückenlage. Nach erfolgter Entspannung dann noch etwas Schulter- und Nackenmassage. Netto-Massagezeit ca. 45 Minuten. Wiederholung eher nicht.
 
Ich hab mir das Highlight jetzt mal gegönnt und wurde von besagter Lee an der Tür empfangen. Es war viel los.

Die Massage selbst war nur durchschnittlich, ohne jeglichen therapeutischen Wert, eigentlich war es nur wahlloses rum Drücken.
Es schien, als ob sie Muskeln nicht richtig erkannte und ihre Techniken mehr auf Quantität und ein Rennen gegen den Uhrzeiger als auf Qualität ausgerichtet waren.

Sie ist dabei aber wirklich richtig sympathisch und hat eine üppige Oberweite, die sie nach dem Einwurf von Münzen auch gut einsetzt.

Am Ende 100460 und eher keine Wiederholung…

Witzige Randnotiz, der Laden ist eigentlich kein Laden, sondern eine privat Wohnung, die den üblichen Hamburger Wohnungen aus den fünfziger Jahren entspricht. In einer gleichen Wohnung lebte mein bester Schulfreund und das heutige Behandlungszimmer war sein Kinderzimmer. Selbst ich kannte mich noch so gut aus, dass ich nach der Massage blind und allein das Badezimmer fand. 😂😂
 
Ursprünglich hatte ich vor, die Richeystrasse zu besuchen, aber telefonisch war dort niemand erreichbar. Daher wandte ich mich an "Highlight" und hatte Lee am Telefon, die mir mitteilte, dass sie und eine Kollegin anwesend seien. Daraufhin machte ich mich auf den Weg dorthin.

Bei meiner Ankunft bei "Highlight" wurde ich von Lee an der Tür empfangen. Kurz darauf stellte sie mir ihre Kollegin vor - nicht die, die ich vom früheren Besuch kannte, sondern einen Ladyboy namens Mada.

Obwohl die Begegnung interessant war, kamen wir in puncto Preisgestaltung nicht auf einen Nenner. „Normale Preis“, 150 Tacken für eine Stunde erschienen mir persönlich zu hochpreisig, sodass ich mich dagegen entschied.

Aber was bleibt: ein echter Augenschmaus, die Lady.
 
Von den beiden Damen gibts auch Bilder bei Inseraten auf einschlägigen Seiten. Mada sieht wirklich nett aus aber bei dem Preis-Tag wird das nichts mit mir.
 
Ich war einige Male bei Cherry im Mühlendamm 82. Seit ein paar Tagen ist sie nun bei Highlight. Da mein Schwerpunkt auf Massage liegt, bin ich bei ihr genau richtig. Sie hat offensichtlich eine Massageausbildung. Sie ist eine wunderschöne und herzliche Frau, Anfang 30. Es hat sich sofort eine Beziehung aufgebaut. Sie spricht deutsch und englisch. Und in Kombination kann man sich gut verständigen. Ich habe 100 für 60 min bezahlt. Werde sie nächste Woche mal im Highlight aufsuchen. Wie ist die Location? Sauber? Einsehbar? Wer kann mir Infos geben?
 
Der Laden liegt an einer viel befahrenen Straße in einem zweistöckigen Haus. In dem Straßenabschnitt gibt es Läden mit Fitnessnahrung, Wettbüros, Shisha-Bars, einen Frisör etc. An der Adresse findet Google zwei Shisha-Bars und eine Rechtsanwältin. Der Eingang ist eigentlich recht unauffällig. Jedoch wage ich zu bezweifeln, dass der Schwerpunkt dort auf Massage liegt. Zur Sauberkeit kann ich leider keine Aussage treffen.
 
Der Eingang ist eigentlich recht unauffällig. Jedoch wage ich zu bezweifeln, dass der Schwerpunkt dort auf Massage liegt.
Also wenn du mich fragst, war das Highlight schon immer ein Laden, wo die Erotik im Vordergrund steht. Also so bummelig ab 2014 vorher habe ich mich noch nicht so recht für solche Sachen interessiert. Einer der wenigen, die es konstant bis heute gibt und wo ich es bisher nie hingeschafft habe bzw. die mich auch noch nie so recht gereizt haben.
 
60 Minuten für 100 Euro. Das Berühren der Dame ist total schwierig, sie geht sehr auf Abstand. Anfangs wurde mehr versprochen als nachher eingehalten wurde. Eine hübsche attraktive Frau, die 60 Minuten wurden auch eingehalten, aber irgendwie doch sehr auf Abarbeiten getrimmt. Der Laden ist sehr sauber, es gibt sehr saubere Duschen. Aber irgendwie wirkt alles gefühllos.
 
Zurück
Oben