• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Masajes orientales - Hong Ze - Desde 25€

204 E Chestnut St, Independence, KS 67301, USA, +34 675 48 14 85

Massage - Carrer d´ Entenca 189, Barcelona


Nach den schlechten Erfahrungen bei Fuji bin ich dann nochmal zu Hong Ze gegangen. Eine Tür zur Straße, die man öffnen kann und dann steht man vor einer weiteren Tür, also von der Straße aus anonym. Es öffneteein Mann, bevor ich klingeln konnte. Massage i Stunde für 25, er rief eine junge Masseurin, welche mich in den Massageraum im Keller führte. Dieser sehr sauber mit Dusche integriert, einziger Nachteil, die "Massagebank" war ein 140er Bett, auf dem man natürlich in Bauchlage den Kopf drehen muss. An der Wand ein Schild auf Spanisch, dass erotische Handlungen verboten sind. Nachdem ich mich ausgezogen und hingelegt hatte, ging die Masseurin kurz raus, kam dann wieder und begann mit der Massage, indem sie sich gleich ohne Höschen auf meinen Po setzte.
Massage war ok, irgendwann kam dann der Aufruf zum Umdrehen und die obligatorische Frage nach zentraler Massage. Diese gab es für 30, war ok, aber nichts besonderes.Wahrscheinlich geht dort auch mehr.
Alles in Allem zu empfehlen, weil im Gegensatz zu Fuji deutlich besser und vor allen keine unverschämten Preise. Wiederholungsfaktor ist gegeben, sollte ich mich mal wieder in Barcelona befinden.
 
Nachdem wir uns die Tage ein Vielfliegerforum angeschaut haben, sind wir völlig begeistert von bebilderten Reiseberichten und bitten betteln inständig darum, dass wir mehr von Euren Tripps überall auf der Welt lesen und sehen können. Gerne auch nur innen, falls das ehefrauentechnisch o.ä. angebracht ist.
 
Zurück
Oben