• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness & Medical Spa Düsseldorf

Düsseldorf Wellness & Medical Spa Düsseldorf

Sandweg 37, 40468 Düsseldorf, 0211-5987419192
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Angela Jung -Ayurveda Düsseldorf in Düsseldorf

Wellness & Medical Spa Düsseldorf bietet verschiedenen Ayurveda-Behandlungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite hat viel Blinki-blinki, aber aktuell kein Zertifikat, was mein Webseiten-Anschau-Programm dann zu bemängeln weiß.
Eine Telefonnummer zu finden ist auch nicht so einfach, hat man sie gefunden, dann weiß zumindest ich nicht, ob ich am Ende wahlweise 91 oder 92 oder 9192 wählen soll. Sind nur Kleinigkeiten, oder doch irgendwie voll unnötig und störend? Vielleicht sollte ich einen Webseiten-Prüf-Test-und-Beratungsservice aufmachen. :)
 
Zurück
Oben