• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg AsiaBeauty aus Duisburg bietet u.a. Nurumassage an

Kreisfreie Stadt Duisburg
Das auf dem Foto ist Yuki. Habe ich letzten Monat besucht.
Duissernstr. in einem normalen Wohnhaus. Inserieren bei KM und Asialadies.
Ich habe nach Verhandlungen am Telefon 60 min B2B mit OV für 100,- gebucht.
Sehr nett empangen worden und sie hat so flink meinen Freund im Mund gehabt,
dass nicht viel vom Rest meines Körpers massiert wurde... Fast 40 min mit viel Freude ihrerseits spanisch und französich im Wechsel. Dann noch etwas Streichelmassagen bis die Stunde rum war. Mir hat es gefallen.
 
Am letzten Samstag mal wieder dort gewesen.
Bei Kaufmich die Fotos geschaut und die angebotenen Leistungen gecheckt.
Die Bilder mit denen bei Asialadies verglichen und per Whatsapp Termin diesmal bei Lili gemacht.
Der Fokus liegt hier eindeutig nicht auf Massagen, das wird auch vor Ort deutlich,
weil statt einer Massageliege nur ein breites Bett vorhanden ist.
Wie beim letzten mal wurde wieder zuerst liebevoll meine Körpermitte umsorgt.
Nach einer halben Stunde Hand- und Mundmassage meines besten Freundes hab ich mich ergeben.
Dann noch 20 min sehr schöne Massage von Schulter, Rücken und Beinen. Leider diesmal nach 50 min zu Ende.
Lili riecht gut, schmeckt gut, fühlt sich gut an, Fotos bei KM und AL 100% real.
Trotzdem gut angelegte 100 Euro. Werde da wieder mal reinschauen...
 
Gehe mal auf Kaufmich.com mit einem Account. Dort kannst du ihr schreiben. Ob es sich um eine der Mädels oben handelt, kann ich dir nich sagen. Die wechseln unter dieser Adresse öfter mal. Aber ich habe bis Anfang 2020 dort viele gute Dates gehabt.
 
Zurück
Oben