• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Essen Hua Xin China Massage in Essen (Huaxin)

Wächtlerstraße17, 45139 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Mahlzeit....

Werben auch bei ladies.de und auf Facebook. Unter Facebook wird als Adresse Wächtler 17 angegeben.

Gruß
 
Hallo an Alle.

Ich bin neu und habe sofort mal getestet ob das besagte Studio gut ist. Mein Erfahrungsbericht.:

Es war nicht viel los und ich habe sofort einen Termin bekommen. Ich bin los und war 10 Minuten später da. Parken direkt vor dem Salon..
Nachdem ich geschellt hatte wurde mir von einer netten jungen Dame geöffnet. Im Wartebereich wurde ich gebeten die Schuhe auszuziehen. Ich bekam Stoffpantoffeln.
Der Laden selber ist sehr sauber und riecht noch nach "neu". Dunkler Laminatboden, neue Möbel, insgesamt ein sehr guter erster Eindruck. Im Laden befanden sich 3 Damen. Ob jetzt eine von den Bildern dabei war kann ich nicht sagen. Sie waren aber durch die Bank sehr hübsch und im Alter von 25 bis 35. Alle schlank, lange schwarze Haare und der deutschen Sprache ausreichend mächtig.

Ich wurde Zaza oder Sasa zugeteilt.
Sie begleitete mich in ein ebenfalls sehr schönen, renovierten Raum. Ein wenig kalt war es aber das sollte sich bestimmt noch ändern.
Ich buchte 35460. Ja genau das war der Preis

Es ging los mir der Massage. Sie fing leicht an und wurde immer kräftiger. Er war für mich die beste (das meine ich wirklich) Chinamassage die ich bisher erhalten habe.

Der von Euch immer erwähnte Spannungsbogen wurde durch zufällige Berührungen am Säckchen immer wieder angekurbelt.
Nach dem Umdrehen kam die Frage von Zaza ob ich mehr möchte. Ich fragte nach dem Preis und sie teilte mir mit, dass komplett HE 50 kostet. Ich habe also nicht "nein" gesagt. 50460 inkl. HE.
Dabei hat sie auch noch an meinen Nippelchen geleckt. Anfassen durfte ich sie auch. Habe mich aber erstmal mit dem seitlichen Bauch zufrieden gegeben.

Zwischendurch immer mal wieder etwas Smaltalk.

Bin dann als ich fertig war raus und hab nen 10 er extra dagelassen.

Ich hoffe ihr seit gut informiert worden.

Auf jeden Fall komme ich dahin wieder zurück.
 
Ich werde hier wohl auch mal vorbeischauen und berichten... bin allerdings erst in 1.5 Wochen wieder in Essen.
 
Nein.... Eher nicht die beiden. Aber ich hätte mich von allen drei massieren lassen. Waren echt süße Mädels. Kein Vergleich zu Kang Xin an der Krayer Straße. War auch schon mehrfach dort und muss sagen das sie bezüglich der Damen echt nachgelassen haben. Auch ist die Kommunikation schlechter geworden.

Wenn Du Anbieter vergleichen möchtest, mache gerne ein neues Thema auf. In einem Anbieterthema soll es immer nur um den einen Anbieter gehen, sonst haben wir bald Auftragsschreiber im Forum, die wir hier nicht haben wollen. Danke.
 
Hallo ich war am Mittwoch da. Wurde von Sasa? Sasha? massiert. Sie ist ca. 35 Jahre alt 170-175 gross und hat ne gute Figur. Die Massage war ok. Für die normale Massage hat sie 35460 aufgerufen. Für das extra sollte dann alles zusammen 60460 kosten. Ich habe das Angebot zwar angenommen, habe jedoch im Forum gelesen dass jemand anderes 50460 gezahlt hat. Also vorsichtig wenn die Preise für die extras aufgerufen werden.
 
. Das lag bestimmt am Trinkgeld was ich gegeben habe... Da waren es dann 60. Vielleicht dachte sie das klappt auch so... Schade, manchmal sollte doch kein Tipp gegeben werden....
 
Habe mir den Laden jetzt auch mal angesehen und ausprobiert.

Ich hatte eine junge aber auch mehr als kräftige Masseurin. Darf man auch dick sagen oder ist das schon beleidigend?
Massage für 20430 oder 30460.
Alles neu gemacht, am Empfang sitz eine sehr hübsche ca. 30 Jährige mit guter Figur und guter Ausstrahlung...die aber nicht massiert.
Ich war ohne Termin dort und durfte mir direkt am Eingang die Schuhe ausziehen und in Filzpantoffeln zum Massagezimmer gehen. Habe das 20430 Massageprogramm genommen, am Ende mit einem Topping für +20 versüßt und bin anschließend noch duschen gewesen. Eine Hübsche schlanke wäre mir lieber gewesen aber alles in Allem hat sie es sehr gut gemacht und der Laden ist sauber und nett.
P.S.:
Von den Damen in den Anzeigen ist nichts zu sehen und nein, den Namen derMasseurinweiß ich nicht.
 
Mahlzeit....

Heute mal vor Ort gewesen. Das der Laden neu ist, sieht man ihm an. Schuhe werden gegen Pantoffeln getauscht.

Der Empfang war sehr freundlich. Beim ankommen waren 2, beim Verlassen 3 Damen anwesend. Vor und nach der Behandlung wurde mir ein Wasser angeboten.
Thema Alter und Figur: es sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Sprachkenntnisse meinerMasseurinreichten für Absprachen und Smalltalk.

Nach der Frage über die Dauer meines Aufenthalts wurde ich in den Massageraum gebeten. Die Massage war gekonnt. Es wurde die eine und andere Verhärtung im Schulter und Nackenbereich erfolgreich gelöst.

Die Preise liegen im allgemeinen Rahmen. Wellnessbehandlungen werden zu den üblichen Kosten angeboten.

Defizite für die Zeitfüchse: Vor- und Nachbereitung der Wellnessbehandlung gingen auf meine Kosten. Zwei Unterbrechungen gab es wegen der musikalischen Untermalung, Werbung in der YouTube-Playliste. Auch war die Stunde schon nach 50 min. zu Ende. Auf Grund des Sympathie-Faktors war es für mich nicht schlimm.
Was wirklich störend war: nach dem Nachbuchen sollte bezahlt werden. Dies sorgte für einen kleinen Stimmungseinbruch. Der wurde aber wieder Gut gemacht.

Fazit: ein erneuter Besuch ist geplant.

Gruß
 
Danke für Eure Berichte. Ich werde den Laden die kommende Woche dann auch mal ausprobieren.

Fm-mh kannst du sagen, ob du die Möglichkeit zum wechseln derMasseurin gehabt hättest oder hast du nur nicht gefragt?

Ich meine, bei den Preisen geht man eigentlich kein großes Risiko ein aber eine nette, schlanke, junge Masseurinwäre mir auch am liebsten. Soll jetzt nicht abwertend den anderen gegenüber sein aber man hat nun mal einen bestimmten Typ, der das ganze noch angenehmer werden lässt.
 
Kommentar
Hallo FM-mh du gibst an die 60 min waren nach 50 min zu Ende, ich finde so etwas nicht in Ordnung.
Es ist ein Preis für 60 min abgemacht und das sollte eingehalten werden.
Ich meide alle Salons wo ich voher bezahlen muß, entweder wird das akzeptiert oder ich gehe wieder.
Hatte noch nie ein Problem in Salons wo nachher bezahlt wird.
zb
Baobei Recklinghausen
Chi In Bochum
China Massage Bochum Dorstenerstr.44
alle Top
Gruß an alle
 
Mahlzeit....

bitte jetzt keine große Diskussion aus meiner Aussage machen.
Ich war mit dem Gesamtpaket zufrieden, so dass mich die 10 min. nicht gestört haben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nur mal ein Gedanke: Ich gehe davon aus, dass jeder von uns für irgend eine Tätigkeit bezahlt wird. Und jeder von uns ist für jede Minute froh, Kaffee, Zigarette, Smalltalk, in der er seiner Tätigkeit nicht nachkommt. Unterschied ist, dass wir in dieser Situation mal auf der Bezahlerseite stehen.
 
Nur mal ein Gedanke: Ich gehe davon aus, dass jeder von uns für irgend eine Tätigkeit bezahlt wird. Und jeder von uns ist für jede Minute froh, Kaffee, Zigarette, Smalltalk, in der er seiner Tätigkeit nicht nachkommt. Unterschied ist, dass wir in dieser Situation mal auf der Bezahlerseite stehen
Das sehe ich nicht so, viele verdienen nur Mindestlohn oder vielleicht 3-4€ mehr pro Stunde und können sich nicht jede Woche eine Massage für 40460 oder mit Extras sogar mehr leisten. Die gehen hin und möchten das bekommen wofür die Zahlen. Für 60 Minuten bezahlt, also soll man auch die 60 Minuten bekommen
 
Zurück
Oben