• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Erotik Massagen in Krefeld  bluebody wellness Krefeld

Krefeld Erotik Massagen in Krefeld bluebody wellness Krefeld

Probleme

Admin

Administrator

Erotik Massagen in Krefeld bluebody wellness Krefeld

Erotik und Wellness Massagen in Krefeld. Genieße unsere sinnlich erotischen Ganzkörpermassagen. Am Dießemer Bruch.
 
Im Juli 2019 heißt es:
[K]Ich schätze diese Location sehr, weil:
  1. Terminvereinbarung unkompliziert
  2. keine Parkplatzsuche
  3. Immer freundlicher Empfang und freundliche Damen
  4. Verständigung mit allen Damen problemlos möglich
  5. Persönliche Ansprache und Gespräche
  6. Kein Gucken auf die blöde Uhr.
  7. Bezahlen immer hinterher
[/K]
Was dann allerdings wohl auch einen anständigen Preis kosten soll?
 
Ist ein wenig schräg. War schon ein paar mal da. Anfangs waren es 90 Euro für 45 min. Schon recht happig. Duschen vorher bei nettem Gespräch und anfassen erwünscht.. Fing dann plötzlich an komisch zu werden und mehr als eine Dame trat ein Wobei Chefin oft die zweite war. Wollte dann am Ende mehr Geld haben als sonst üblich.. Gibt eine junge sehr hübsche brunette. Name Weiss ich nicht. Anfang 20. Schöne figure und lässt viel zu. Durchaus zu empfehlen solange sie alleine im Raum ist.
 
Zurück
Oben