• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anotai-Massage Offenbach

Offenbach Anotai-Massage Offenbach

Jacques-Offenbach-Straße 18, 63069 Offenbach am Main
D

D_man

Anotai-Massage Offenbach


Massagestudio mit Happy End Garantie
Egal welche Art der Massage du magst, wir zeigen dir hier die schönste Art massiert zu werden. Wer würde sich da nicht gerne mal durchkneten lassen.
Unser Studio bietet ein spezielles Service und das wissen die Kunden auch. Denn nur hier gibt es exklusiv Happy Endings zu jeder Massage. Nicht nur ER bekommt hier vollkommene Entspannung auch SIE kommt hier voll auf ihre Kosten. Die speziellen Massagetechniken erfordern manchmal auch den Einsatz von 4 Händen gleichzeitig! So werden die Kunden doppelt verwöhnt. Erlebe das etwas andere Massagestudio, das sich durch sein spezielles Service einen Namen gemacht hat.

"Anotai-Massage" ist der perfekte Rückzugsort, um sich entspannt verwöhnen zu lassen.
Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Massagen, entwickelt, um Körper und Geist zu beruhigen.
 Genießen sie unseren Service in einer angenehmen Atmosphäre. Tauchen sie ein in ein Wechselbad der Sinne und erleben Ihre ganz persönliche Wohlfühlwelt. 
Entfliehen sie dem Stress und der Hektik des Alltags zu Ihrem "Anotai-Massage-Studio".
 
Etliche Maledort gewesen und immer Linda besucht. Linda ist keine gelernte Masseurin, bejerrscht dafür aber andere Techniken sehr gut. Hier wird also nicht nur massiert, aber genau deswegen bin ich Stammgast.
 
Also in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass dort Damen anwesend sein sollen und das man dem Besucher eine Limonade angeboten hat. Ob er massiert wurde, das wurde aber nicht erwähnt. Man kann vermuten, dass dort derzeit nur Stammgästen Einlass geboten wird.
 
Gibt doch auf der Website ne Handynummer. Wird vermutlich darüber gehen. Einfach mal ne Whatsapp schreiben und sehen was zurück kommt.
 
Zurück
Oben