• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Krefeld Corpo Sana - Krefeld

Am Röttgen 13, 47829 Krefeld
Ich war heute spontan da. Gute Parkmöglichkeiten direkt gegenüber, Eingang ist nicht besonders diskret aber ok. Die Location liegt im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Alles ist sehr neu - angeblich erst seit einer Woche eröffnet - große Räume und gute sanitäre Einrichtungen, aktuell soll es 2Masseurinnen geben.

Die mir zugewiesene Masseurinspricht kein Englisch und eigentlich auch kein Deutsch, da ich ihre Sprache nicht beherrsche keine gute Grundlage für Kommunikation. Auch ihren Namen habe ich so schlecht verstanden, dass ich ihn nicht schreiben kann: eher über als unter dreissig, ca. 165 cm, A cup, großes Tatoo am Bauch, kurze Haare.

Habe zunächst für eine Stunde das übliche 80€ Paket gebucht. Die Massage auf der professionellen Massageliege war das Beste, was ich bei Chinesen bisher erlebt habe - der Wellness Teil war dafür eher unterentwickelt. Nur allmählich entblättert sich die Masseurin, der BtB Teil war sehr kurz, aber durchaus intensiv: Anfassen überall und intensives Küssen. Der Upgrade für Sprachunterricht war kein wirklich gutes Investment, sehr zielorientiertes Vorgehen, da kenne ich Besseres. Nach exakt einer Stunde klopfte die Chefin, obwohl keine weiteren Kunden warteten. Mein Fazit: ist die Priorität bei Entspannung meiner Muskelverspannungen bin ich da richtig, für Wellness und Entspannung nichtmuskulärer Körperteile kenne ich bessere Alternativen.

Hier ist der Link

 
Ich war gestern auch dort, hatte eine andere Perle, zu lesen im Kenner Bereich.
Glaube, ich werde den Laden erst mal nicht wieder ansteuern, vielleicht wenn
einige jüngere Hühner dort tätig werden. Kann ja noch kommen.
 
Gestern das Bedürfnis nach Massage und Entspannung gehabt. Ich hatte nun länger pausiert und es wurde mal wieder Zeit.
Nachdem meine Favoriten aufgrund der Uhrzeit, ab 21 Uhr, leider raus fielen, bin ich bei Corpo Sana in Krefeld gelandet.

Am Telefon sehr nett, auch wenn die Kommunikation schwierig war.
Eine Preisauskunft bezüglich meiner Wünsche erhalte ich selten am Telefon, also entschied ich spontan hin zu fahren.
Vor Ort gestaltete sich das Verhandeln noch schwieriger, selbst mit Übersetzer.
Das kennt man ja nun schon.

Letztendlich wurden mir 80460 angeboten incl. BtB, wobei dies erst nach einigen Verhandlungsrunden erreicht wurde.
Die Forderungen zuvor hätten mich eher die Lokalität fluchtartig verlassen lassen, also ist hier verhandeln angesagt.
Aber man wurde sich einig.

Gezahlt wurde im Voraus, was ich so zum ersten Mal erlebte.
Ich war mir nicht sicher ob ich hier nun einen Griff ins Klo landen oder meine gewünschte Entspannung finden würde, aber man soll Neues wagen und somit ging ich das Risiko ein.

Die Dame, etwa um die 40 Lenze, nicht unattraktiv aber auch kein Renner.
Da ich aber hauptsächlich den Kopf frei bekommen wollte, lag mein Schwerpunkt auf der Massage und außerdem lag ich nun mal schon dort.
Die Räumlichkeiten sind äußerst großzügig und auch sauber. Frische Handtücher und die Massageliege wurde in meinem Beisein neu bestückt.

Die Massage selbst war sehr fest, was ich mag, und daher konnte ich gut abschalten.
Die Ausführung wirkte auf mich trotzdem ein wenig hektisch, was aber meine subjektive Empfindung sein könnte, da ich sonst mindestens 90 Minuten buche.
Nach etwa 30 Minuten begann der BtB Abschnitt. Zuerst am Rücken, dann die Aufforderung zum Umdrehen und danach eben vorne weiter.
Irgendwann wurde zwangsweise die Körpermitte erreicht. Ich hatte die Augen geschlossen, war entspannt oder auch angespannt :), die Dame befand sich mit mir auf der Liege zwischen meinen Beinen positioniert.
In Erwartung einer beginnenden HE, fühlte ich doch etwas anderes. Weicher.
Ohne vorherige Vereinbarung erhielt ich eine Weiterbildung in Sachen Fremdsprache.
Ich war überrascht, aber genoß diesen Teil, welcher letztendlich auch zum Erfolg führte.

Danach noch eine Massage der Beine und die Stunde war rum.

Es war kein Reinfall, aber irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über.
Weder in Sachen Massage, noch in Punkto weiterer Entspannung.
Sicher, das Ziel war erreicht, doch trotzdem verließ ich die Lokalität nicht mit dem gewohnten zufriedenem Gefühl.

Aufgrund meines Bauchgefühls oder eben des mangelnden Gefühls der Zufriedenheit am Ende, werde ich die Lokalität nicht mehr aufsuchen. Auch die Preisgestaltung empfinde ich nicht als angenehm, wobei ich gerne bereit bin für außergewöhnliche Erlebnisse entsprechend zu zahlen.

Ob Ihr Euch ein eigenes Bild machen wollt liegt nun in Eurer Hand.

Gruß
Sleepy
 
Hallo Werte Massagegemeinde, vor einigen Tagen spontan dort gewesen. Aufgrund einer kurzen Termin Überschneidung, durfte ich im Pausenraum warten.
Dannach übliche Absprache mit Upgrade auf Btb. Aber da ich es persönlich etwas weiblicher mag, hätte ich mir es sparen können. Aber mein Fehler, sonst ok.
Location wie meine Vorbesucher beschrieben haben.
Dl ca 40 sehr schlank lange Haare und freundliche Art.
Aber es wird wohl keine Wiederholung geben. Grüße
 
Da sich ein Zeitfenstr überraschenderweise letzte Woche geöffnet hatte, huschte ich hindurch und befand mich kurze Zeit später im Corpo Sana wieder.
Die Räumlichkeiten angenehm großzugig und die Masseurin ( Anna) zierlich und hübsch anzusehen.
Fragte mich allerdings sofort nach F.... was ich ablehnte.
Da war die Erwartung an die Massage nicht mehr sonderlich groß.
Ein Trugschluss.Tolle Massage, die bis jetzt beste in KR. und trotzdem immer kleine Neckereien, welche dem Spannungsaufbau dienten, incl.Bearbeiten des verlängerten Rückens mit dem der deutschen Sprache nicht mächtigen Lappens.
Nach der Wende wurden damit die unteren Körperregionen komplett mit einbezogen, sowie die Brustwarzen.
Zack Totalentspannung und noch eine professionelle Beinmassage, bei der immer wieder wie zufällig zu weit nach oben geglittten wurde.
Das war mir aber so unvorbereitet Zuviel, aber beim nächsten mal verlängere ich!
 
Nachdem ich bei meinem ersten Besuch kurz nach Neueröffnung (siehe oben) die Note 2- vergeben hätte, bin ich noch einmal am späten Vormittag ohne Termin aufgeschlagen. Die Chefin war nicht da, es empfing mich eine Masseurin um die 40. Das Outfit war nicht gerade attraktiv aber das Deutsch war überraschend gut. Sie ist neu in der Location, vorher wohl in Düsseldorf aktiv. Es soll ja Corona bedingt aktuell wenig los sein bei den Chinesen – insofern erwartete ich besondere Motivation für die verbliebenen mutigen Kunden…

Mittlerweile starte ich bei bisher unbekannten Masseurinnen mit einer 30 Minuten BtB Nummer mit potentiellen Upgrades. Die Massage war (nach Rückfrage hart) überraschend gut, aber Berührungen wurden geschickt vermieden. Der folgende BtB Teil in Bauchlage war kurz und schlecht (erst nach Aufforderung wurde auch noch der Slip ausgezogen), trotzdem war ich so blöd noch 20€ für Sprachunterricht nachzubuchen. Das war eher eine abspritzorientierte HE… Unmittelbar danach verschwand die Masseurin im Bad, um nach einigen Minuten wiederzukommen und mich ohne weitere Massage heimzuschicken. Nach Namen habe ich nicht mehr gefragt, weil dort war ich zum bestimmt letzten Mal. So hat der Laden keine Zukunft!
 
Es soll ja Corona bedingt aktuell wenig los sein bei den Chinesen –
Das ist auch wieder so ein Gerücht, dass sich über die Foren verbreitet. Meine Erfahrungen aus den letzten Wochen decken sich nicht damit. Mag ja sein, dass der ein oder andere Laden momentan wenig zu tun hat, das hat aber meist andere Gründe, die u. a. in der Qualität der Massagen zu suchen sind. Aber das wollen sich die betroffenen Läden meist nicht eingestehen.
 
Könnte sein.
Aus der Vergangenheit wissen wir ja, das die Behörden in Krefeld besonders fies sind.
Immerhin haben sie die Rumänen raus bekommen. Beim Blue-Body haben die sich allerdings
die Zähne ausgebissen. Und das Bordell Mevissenstrasse soll ja auch verschwinden.

Was will man dann noch in Krefeld?
Gehört zu einer Metropole nicht auch ein ordenliches Rotlicht Angebot.

Aber wie heist es schon seit ewiger Zeit:
"Es gibt solche und solche - und Krefelder" :smile:
 
Hallo zusammen,
bin seit Jahres Beginn jetzt 3 x in dieser Location gewesen. Die Räumlichkeiten - wie oben schon von Kollegen erwähnt - sehr großzuügig und auch sauber. Die Lage ist in der Nähe von einigen Bushaltestellen und einer Straßenbahnhaltestelle. Meine erste Behandlung ist mir als die in jeder Beziehung angenehmste in Erinnerung geblieben. Es war eine schlanke Frau, ca 40, mich äußerlich und von ihrer Art her sehr ansprechend. Sie war für meine Wahrnehmung schlciht elegant gekleidet, so dass ich sie beim Ankommen für die Geschäftsführerin o. ä, hielt. War dann angenehm überrascht, dass sie auch meine Massage übernahm. Im Behnadlungszimmer fragte sie dann noch, ob sie mir denn auch gefiele. Ich hatte eine Stunde gebucht für 100, 00 Euro. Die Massage war sehr - von mir auch so gewünscht - kräftig, der Einsatz ihres für mein Empfinden attraktiven Körper als auch ihre Wortgewandheit ließen mich rundum entspannt die Praxis verlassen. Leider habe ich den Namen vergessen, beeidnruckt hatten mich besonders ihre grazilen Bewegungen. Bei meinen beiden nächsten Besuchen war sie leider nicht mehr anzutreffen. Der 2. Besuch war bei einer jüngeren Frau, der dritte bei einer Mitte 30. Massagen waren kräftig und okay, aber irgendwie sprang kein Funke über. Dame Nr. 1 und ich waren auf den ersten Blick "gut in Kontakt", lachten viel miteinander. Die beiden anderen Besuche
hatten eher was von ausgezeichnerter, aber"technokratischer" Erledigung. Wüßte schon gern, wohin "Dame Nr. 1" vom Besuch Mitte Januar 2020 hin entfleucht ist. Der Gedanke an ihre Behandlung läßt mich lächeln.... ;-)
Ich werde bei diesem "Institut" jetzt erst einmal pausieren.
So long, norseek
 
Heute, am letzten freien Tag, nochmals bei CorpoSana gewesen.
Ich war überrascht, da ich nach Ankunft erkannt wurde. Ok, der letzte Besuch ist nun nicht wirklich lange her.

Zur Massage, wie immer sehr gutes oberes Mittelfeld.
Für eine wirklich gute Massage fehlt es für mich einfach an etwas.
Wirklich gute Massagen habe ich bisher nur in Asien erlebt und das auch ohne Extras, aber Meinungen sind Gott sei Dank verschieden.
Aber......es gibt hier keine absteigende Tendenz, was ich leider auch schon zu oft bei weiteren Besuchen erlebt habe und dies sei an dieser Stelle lobend erwähnt. Leider vermehrt bei sehr jungen Damen, von daher bevorzuge ich auch eher so ab 30 aufwärts.
Bei CorpoSana bleibt die Massage bisher gleich und verfehlt nicht Ihren Zweck.
Trotzdem muss ich als nächstes woanders hin, da jede Massage Ihren bestimmten Ablauf hat und ich ein wenig Abwechslung mag.
Ich mag eben Überraschungen und nicht das Schema F.

Ich verblieb 90 Minuten und wurde zum Abschluss überrascht, nämlich vom aufgerufenen Preis.
Der lag bei 50490 reiner Massage.
Ja, es wurden auch Extras angeboten, die mich sehr überraschten, egal ob preislich oder vom Umfang her.
Ich möchte darauf aber nicht eingehen welche oder ob ich etwas in Anspruch genommen habe, einfach um hier keine Diskussion anzufeuern. Ich bitte auch darum dies zu unterlassen.

Massagetechnisch war definitiv alles in Ordnung und ich hatte entspannende 90 Minuten.
 
Anwesend:

 
Zurück
Oben