• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Panda Relax Wellness Massagen

Hamm Panda Relax Wellness Massagen

Brückenstraße 19, 59065 Hamm
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.

Panda Relax Wellness Massagen

Mit angenehmem Duft und entspannender Musik finden sie auf meine Massageliege eine kleine Oase der Erholung. Gerne richte ich mich nach Ihren individuellen Wünschen und Problemzonen. Verspannungen werden bei mir effektiv gelöst, hier können sie den Alltag vergessen und neue Energie schöpfen. Persönliche Betreuung, keine Massenabfertigung!

.... Liest sich gut, werde im neuen Jahr mal testen und berichten... :)
 
Warum immer in die Ferne schweifen.... letzte Woche war ich endlich mal bei Panda Relax... einfach mal Abends mal eine schöne Massage genießen und abschalten. Ich hatte eine Woche vorher über Facebook bei Miriam einen Termin vereinbart.
Ihre Massagepraxis besteht aus einem gemütlichen Raum in einer Naturheilpraxis einem Altbauviertel in Hamm. Parkplätze sind ein bisschen rar aber ich fand dann doch einen direkt in der Straße (2 Std. mit Parkscheibe kostenlos).
Pünktlich angekommen, geklingelt.... Miriam macht direkt die Tür auf und bietet mir das "Du" an. Ich schätze sie auf 25, 1, 68m, schlank, blonde kurze Haare, nette Figur. Sie war genauso wie auf Ihrer Homepage gekleidet. Sehr locker, ganz lieb und dezent. Es wurde nach eventuellen gesundheitlichen Problemen gefragt und nach meiner Wunschmassage.
Ich wollte eine Mischung aus Ihrer energetischen (lange, sanfte Streichungen) und Ihrer klassischen Massage probieren. 90 Minuten. Ok, die Ansage war dann: Unterhose bitte anlassen....Schade.... Aber egal, nun trotzdem rauf auf die Massageliege....bei dezenter Beleuchtung und schöner, ruhiger Musik wurde wirklich gekonnt massiert. Eine wirklich schöne Mischung aus Wellness - und wenn sie Verhärtungen spürte - klassischer Massage. Bereiche, die nicht massiert wurden, wurden wärmend abgedeckt. Dann lange Streichungen über den Rücken und die Frage, ob sie den Po auch massieren solle/dürfte ("...manche würden das ja nicht mögen..."). Da habe ich natürlich sofort zugestimmt...und zack war die Unterhose weit heruntergezogen bis auf den Anfang der Oberschenkel. Mhhhh....Schön ruhig und intensiv wurde nun der Rücken und Po massiert....mit schön duftendem, sehr hochwertigem Aromaöl (ich hatte mir Zitrusduft ausgesucht). Dann weiter bis zu den Zehenspitzen.....dann umdrehen (leider mit wieder hochgezogener Unterhose)....und eine schöne Massage von vorn....inkl. Kopfmassage. Dann noch lange Zeit zum nachruhen.....Dann wurde ich mit sanfter Stimme ganz lieb in die Realität zurückgeholt. Nach Anziehen einem Wasser wurde ich wieder in den Abend entlassen. Sie benutze immer nur genau so viel Öl, wie nötig....und das hochwertige Öl zog schnell ein. So war eine Dusche danach nicht notwendig.

Fazit: Tolle, gekonnte, entspannende Massage von einer lieben, jungen - für mich hübschen - Masseurin für 60 Euro/90 Min.
Ob mehr geht, wenn man Stammkunde ist.....ich denke, eher nicht.....aber wer weiß.....aber auch so war es toll und das Geld wirklich wert. Deshalb und aufgrund der regionalen Nähe werde ich sicher nochmal dorthin gehen.

(Früher konnte man hier Sterne vergeben, ich weiß nicht, wie ich das hier hinbekommen kann...)
 
Tja....so wie es aussieht, hat auch diese Praxis wegen Corona dauerhaft schließen müssen. Schade....sehr schade...Miriam musste sich aus finanziellen Gründen einen anderen Job suchen und hat nun keine Zeit mehr.... schade, dass sie nun nicht mehr ihrer Bestimmung folgen kann...Sie war echt gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben