• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabai Massage in Stuttgart

Stuttgart Sabai Massage in Stuttgart

Strohberg 16, 70180 Stuttgart

Admin

Administrator

Sabai Massage in Stuttgart

Wir haben Zeit für sie auf Vorrat. Lehnen sie sich zurück. Finden sie Ruhe und Kraft für die fordernde Welt da draußen.

Massageforum - Berichte zu Sabai Massage in Stuttgart
 
In Stuttgart sind Massage plus Studios etwas rar, ich bin aber im Stuttgarter Westen fündig geworden.
Im Stromberg 16 ist das kleine Studio Sabai.

Geöffnet haben sie von 10 Uhr - 22 Uhr, unter der woche ist nur die Chefin da, am Wochenende gibt es weitere Masseusen.
Sie ist ganz attraktiv, allerdings auch schon 51 Jahre alt, was man ihr so nicht ansieht.

Die chefin spricht recht gut deutsch und unteerhält sich gerne beim massieren.
die Massage ist gut und kräftig.
was etwas störend ist, dass die Massage wegen Telefonanrufen oder dem Verkauf mehrmals unterbrochen wurde, dafür hat sie die Massage um 15 Minuten verlängert.

[...]
 
Ich war bei Sabai Thaimassage in der Strohbergstrasse in Stuttgart.
Massageraum ist im Erdgeschoss, ruhig gelegen. Es gibt nur ein Massagezimmer. Die Räume sind ordentlich und sauber. Ich bin ohne Unterhose auf die erhöhte Matratze gelegen. Sie hat irgendwas gemurmelt, dass normalerweise Unterhose angelassen werden sollte. War keine Liege, aber auch kein Futon auf dem Boden. Massage war mit mäßigem Druck, also nicht so stark. Die Masseurin hat extra vorher danach gefragt wie stark man es möchte. Anfangs hat sie relativ viel geredet, was dann aber nachgelassen hat. Angenehme Massage ohne irgendwelche Highlights, guter Durchschnitt würde ich sagen. Für 90 Minuten habe ich 75 EUR bezahlt. Es war sehr ruhig im Raum, es gab keine Unterbrechungen.Kann ich empfehlen wenn man keine Studios mit mehreren Liegen direkt nebeneinander möchte. Was ich auch gut finde sind die Öffnungszeiten, bis 22 Uhr, auch sonntags.
 
Zurück
Oben