• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TraumOase Riesenbeck - Massagen & Wellness

Steinfurt Traumoase Riesenbeck

Heinrich-Niemeyer-Straße 14, 48477 Hörstel
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Ich kann die Traum Oase im Grunde empfehlen! Die Massagen sind sehr angenehm u. zärtlich.
Die gewünschte Entspannung zum Ende der Massage ist auch sehr schön, auch in verschiedenen Variationen zu bekommen. Bei Virginia war leider mit berühren gar nichts zu machen, sehr schade, denn sie sieht klasse aus. Die Sandra hat bei der Massage keine Berührungsängste, Sie ist eher zärtlich unterwegs. Sie ist schlank mit sehr kleinen Brüsten.
Ich war jetzt schon 4 oder 5 mal dort, auch wo sie noch in Ibbenbüren waren, u. bin immer zufrieden gefahren. Das beste Erlebnis hatte ich aber immer noch mit der Chefin selbst als sie mir eine Mega Prostata Massage verpasst hat, sowas kannte ich überhaupt noch nicht. Ich war 1 Stunde bei ihr, wo ich 2x sehr gut entspannt habe
Ich werde sicher bald mal wieder dort aufschlagen.
 
Wie spontan kommt man denn an Termine? Wie schaut es denn in Punkto Prostatamassage bei Sandra aus? Ist sie da einfühlsam und erfahren oder bleibt das Chef(innen) Sache? Ich habe da keine Erfahrung und möchte das gerne erleben. Aber ich muss auch mit meinen Händen Kontakt suchen dürfen .
 
Ich war heute das erste Mal bei Sandra. Unfassbar wunderschön. Eine sehr ansehnliche Figur, kleine Brüste (ich mag sie (untertrieben) sehr). Authentischer Dialog, gefühlsam, es war wie ein schwereloser Flug. Keine Berührungsängste, alles kam wie es kommen musste. Gewiss nicht das letzte Mal!
 
Meine letzte Massage war schon etwas länger her.
Massage ist es nicht wirklich. Viel Zärtlichkeit, streicheln, und zuwenden.

Anfassen ist erlaubt und je nach Absprache auch weiteren süßen Service.

Alles sehr ordentlich und professionell. Bis auf die Kommunikation. Wenn Sonja diese nicht übernimmt, ist es oft katastrophal.
Hoffe dass dass Studio wieder aufgebaut wird. Zur Zeit aufgrund eines Brandes geschlossen. Aber privat sind weiter Treffen möglich!
 
Hallo zusammen,
bin jetzt endlich wieder in Riesenbeck gewesen und hatte Glück, dass ich einen Termin bei Izabell bekommen habe.
Man was für eine tolle Frau. Die Massage war überwältigend und ich bin völlig entspannt nach einer Stunde wieder gefahren.
Freu mich auf das nächste Mal, hoffentlich wieder mit Izabell.
 
Hallo zusammen. Bin heute in Riesenbeck gewesen und habe gesehen das die Traumoase geschlossen ist. Hab dann gegoogelt und da wird angezeigt das die Traumoase dauerhaft geschlossen ist. Weiß zufällig jemand was da los war das sie jetzt geschlossenist und ob es vielleicht eine neue Adresse gibt wo man die Damen besuchen kann. Hätte besonders an Sandra Interesse. Danke in voraus auf mögliche Antworten.
 
Also die geben immer noch regelmäßig "Lebenszeichen" von sich über den WhatsApp Status mit Angeboten, dass Izabell, Sandra, usw. noch Termine frei haben. Der Laden selbst ist aber zu und wo das stattfindet, weiß ich nicht.
Wurde aber auch schon mal mit Termin zu Sandra nach Hause geschickt.
Ihre "Dienstleistung" ist wirklich ganz nett eigentlich. Wenn man aber ihr Zuhause sieht, bzw. ihre (Un-)Ordnung, Dreck in allen Ecken, dann ist's mit der Lust nicht mehr so weit. Irgendwie überträgt man die Eindrücke dann ja auch auf sie als Person (Sauberkeit). :-(
 
Hallo zusammen,
ich bin die Tage wieder mal bei Sandra gewesen.
Wie hier schon beschrieben nicht mehr in der Traumoase, sondern privat bei Sandra.
Habe eine tolle Stunde erleben dürfen und bin total entspannt wieder gegangen.
89460 Wiederholungsfaktor 100%
 
Hallo, ich bin vor geraumer zeit mal wieder vor Ort gewesen. Ich hatte Glück, dass Izabell Zeit hatte und so konnte ich eine Massage mit Totalentspannung erleben. Izabell ist schon eine sehr attraktive tolle Frau, die auch sehr gut massieren kann und den Spannungsbogen langsam aber sicher steigert. Das Treffen fand in einer Privatwohnung statt.
 
0175-3493088

Allerdings ist die Traumoase seit August geschlossen. Stattdessen wird jetzt in der Innenstadt von Ibbenbüren massiert, wo du auch Izabell antreffen kannst. Die genaue Adresse ist nicht öffentlich bekannt.
 
Zurück
Oben