• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Soraya Veda  - Masseurin & Heilerin in Augsburg

Augsburg Soraya Veda - Masseurin & Heilerin in Augsburg

Mittlerer Lech 31, 86150 Augsburg
D

D_man

Respektvolle Berührung
Tantra lebt von liebevollen und respektvollen Berührungen. Ich werde dich sehr achten, sogar verehren und besonders lieben. Du wirst es merken und es ist wunderschön. Ich gebe dir eine Tantramassage und du empfängst sie. Du stehst im Mittelpunkt und alles wird sich um dich und deine Bedürfnisse drehen.
 
Steht auch auf der Homepage, bei der Tantra Massage relativ weit runter scrollen. Dann kommt ein FAQ Bereich, wo sie erklärt, dass sie nicht unter das Prostitutionsschutzgesetz fallen möchte.
 
Der Hintergrund ist vermutlich einfach das diese tantrischen Massagen in Bayern ja kein Lingam mehr beinhalten dürfen. Ansonsten fallen die Tantrastudios halt in die Branche in der sie nicht sein will! Wenn du in Ulm schaust sind die Tantrastudios noch wie früher in Bayern. Dort ist die gesetzliche Lage eben eine andere.
 
Eine Heilerin, die einen nicht nur respektvoll berührt, sondern auch noch verehrt und den Schamanismus ernst nimmt.

Was es nicht alles gibt!
 
Zurück
Oben