• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sana Massage Düsseldorf

Düsseldorf Sana Massage Düsseldorf

Stresemannstraße 40, 40210 Düsseldorf, 0157-79170727
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe heute die Massage spontan ausprobiert....als ich ankam bat mich Jasmin (wie sich später heraus stellte) in 1/2 Stunde wiederzukommen. Gesagt getan, inzwischen war sie jedoch nicht frei, sondern hatte wohl jemanden informiert schnell zu kommen. Jasmin öffnete wieder aber ins Zimmer begleiet wurde ich von einer andernen Dame, ca. 45J rundes Gesicht. Ich entschied mich kurzer Hand für eine Massage von 1/2h. Die Dame war leider lust- und oder talentlos. Die Massage war eher ein wischen und wurde auch mit der Zeit nicht fester, oder zärtlicher, irgendwann hieß es umdrehen. Die Frage nach einer typischen Handbewegung verneinte ich, da schon bei der Massage keinerlei luststeigernde Streicheleien geboten wurden.
Der Laden ist frisch renoviert und das sieht man auch, ein Gast der während meiner Anwesenheit kam ging duschen und ich hörte ein "Schön". Der andere Gst hatte telefonisch reserviert, und das war wohl eine gute Idee...wie ich hören konnte war er wohl auch schon mal in Wuppertal...also recht hellhörig ist es ;-)
Im Gegensatz zu der Dame die mich bediente, spricht Jasmin sehr gut Deutsch.
Also ich warte mal auf weitere Nutzererfahrungen, bevor ich einen neuen Versuch wage...
Gezahlt habe ich die üblichen 25EUR für die 1/2 h Massage...1h hätten 40 EUR gekostet; Trinkgeld war meiner Ansicht nach nicht angesagt
Leider habe ich auch versäumt die Nummer zu notieren...
 
An einem Sonntagvormittag unter Priorisierung des Wellnessfaktors 45 anstrengende Minuten ( für uns beide ) mit Jasmin genossen. Genau so möchte ich meine Massage haben. War zwar etwas teurer als ich es bisher kannte, aber bei ihrem Einsatz noch voll ok😊
 
Guten Morgen!
Da ich die Tage in der Gegend war und an Sana Massage vorbeilief, klingelte ich auf gut Glück und mir wurde Einlass gewährt. Empfangen wurde ich von einer (schätzungsweise) Enddreißigerin namens Yasmin. Yasmin ist schlank und attraktiv. Nachdem mein Impfstatus gecheckt wurde, ging es ab auf die Liege in dem sterilen, aber dafür sehr sauberen und angenehm warmen Raum. Vorher wurde die Liege nochmals abgewischt und mit frischen Handtüchern bezogen.
Yasmin spricht passables Deutsch. Ich buchte eine halbe Stunde. Meine Schulterblätter wurden kräftig massiert, sich aufgebaute Knoten wurden erkannt und gekonnt wegmassiert. Wenngleich mir die Massage nicht unbedingt "gelernt" schien (dafür wurde mituntern etwas zuviel Druck auf die Wirbelsäule gegeben), war sie dennoch überaus wohltuend. Für mich als Bürostuhlhengst war besonders die ausgedehnte Pomassage sehr angenehm, dass meine Backen so durchgeknetet werden, habe ich zuvor noch nicht erlebt. Das war wirklich 1a und auch insgesamt war ich echt zufrieden. Bezahlt habe ich für eine halbe Stunde 25 Euro und nach einem abschließenden netten Plausch versprochen, dass ich gerne wiederkomme.
 
Hallo zusammen, etwas zeitverzögert auch ein kurzer Bericht meinerseits. Ich war das erste Mal da und kann es jedem empfehlen, der Wert auf einen intensiveren Wellnessteil legt. Preis/Leistung wirklich gut und Jasmin spricht ganz gut deutsch.
 
Hallo Entspannende,
mein kurzweiliger Besuch bei Jasmin, Anfang 40, war ruhig, entspannend und sehr angenehm: in Konversation, Atmosphäre, Angebot, C-Check, P/L-Verhältnis und Umsetzung. Wünsche werden berücksichtigt. Eine sehr nette, freundliche Masseurin mit der man sich sehr gut auch unterhalten kann.
Euro gemäß Homepage !
WDH-Faktor: 95%
Jo
 
Ich war die Tage auch bei ihr zu Besuch und war anfänglich überrascht, dass es nur einen Massageraum gab. Bevor es auf die Liege ging kurz geklärt worauf ich Lust habe ich ich startete erst einmal
mit einer Massage mit Aussicht auf mehr, wenn mir die Massage gefallen würde. War für sie völlig in Ordnung!
Dann erwartete mich eine tolle Massage, inklusive intensiver Gesäßmassage. Der Wahnsinn! Das zeigte auch seine Wirkung weswegen ich aktiv darum bat mich umdrehen zu dürfen! Was danach kam könnt ihr euch denken.
Sehr zu empfehlen. 60460
 
Für mich gehört Sana immer noch zu den Top-Adressen in Düsseldorf. Ich mag das Ambiente dort: Sehr schöne Räumlichkeiten, in denen man wirklich entspannen kann, ohne dass man durch dünne Pappwände von den Geräuschen aus einer Nachbarkabine gestört wird.

Und Jasmin ist sehr nett, immer gut gelaunt und ihr Service ist einfach hervorragend. Sie geht auf Wünsche ein und ihr Deutschkenntnisse sind auch so, dass man sich gut mit ihr unterhalten kann.

Wenn es meine Zeit zulässt, besuche ich Jasmin immer regelmäßig.
 
Ja, das kann ich bestätigen. Jasmin ist einfach klasse. Sie! Ist tiefenentspannt und geht auf alles ein. Sprich mir ihr und dir wird geholfen. Bei allen Sonderleistungen und Bonbons stöhnt sie ehrlich und an den richtigen Stellen ohne das es peinlich wird. Es ist herrlich mit ihr. Auch die Ruhe, die sie ausstrahlr, wenn du sie massierst oder bei FS ist einfach unglaublich. Eine Frau für die Entspannung geschaffen. Unglaublich schön und relaxed. Immer wieder gerne …
Wdh: 110%
 
Bei Jasmin angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen.
Bevor es zur Massage ging habe ich mich noch kurz frisch gemacht. Alles sehr sauber! Im Massageraum angekommen fragte sie direkt was ich wolle und lächelte dabei. Ich wollte erst einmal die Massage abwarten und mich dann entscheiden. Was soll ich sagen bei der Hinterteilmassage konnte ich nicht anders. Sie weiß wie es geht!
 
Hey Kobold,
mir sind als Sonderleistung bisher nur HJ und B2B bekannt. Was bietet sie denn noch so alles an und was meinst du mit FS? Habe morgen wieder einen Termin bei ihr und könnte dann ggf. etwas anderes ausprobieren als beim letzten Mal.
Danke!
 
Jasmin ist ein "alter Hase" im Geschäft UND in diesem Laden.
Ich kenne sie noch als sie im ersten Laden mit Mei Mei war.
Und das ist Jaaaahre her.
Auch der Umzug nach Wptl und wieder zurück hat ihr nicht geschadet.

Spricht eigentlich für sie.
Oder kennt jemand eine Masseurin die soooo lange im Geschäft und im gleichen Laden ist?
 
Anerkennenderweise ein Vollprofi in ihrer Branche, die seit vielen Jahren wegen ihrer Art und ihrem Service bestens im Geschäft ist.

Vielleicht ist es das, wieso ich nur einmal (vor Jahren) bei ihr war.
 
Hallo zusammen,

aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen und Berichte hier habe ich mich kürzlich auch zum ersten Mal auf den Weg zu Jasmin gemacht. Terminabsprache war unkompliziert. Mir wurde bei Ankunft direkt mit einem netten Lächeln die Tür geöffnet. Bin dann rein, habe mit ihr den Service abgesprochen, geduscht und es mir dann auf der Liege bequem gemacht. Der Fokus lag schon klar auf dem Wellness-Part, was ich ja auch so abgesprochen hatte. Der Service war nicht perfekt, aber auch nicht weit davon entfernt. Zu sehr ins detail werde ich hier nicht gehen, aber sie weiß auf jeden Fall was sie tut und ich habe die Stunde echt gut abschalten und genießen können. Eine super freundliche, attraktive Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
Das war sicherlich nicht der letzte Besuch bei ihr :)

Hoffe mein erster Post hier im Forum gefällt euch.
 
Zurück
Oben