• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Jill in Oberhausen - Erotische Massage

46049 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

Admin

Administrator

Jill in Oberhausen - Erotische Massage

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und den Alltag genussvoll vergessen. Besuche mich und lass Dich einfach fallen.
 
Bin auf nachfolgende Anzeige aufmerksam geworden


Optisch, also von den Bildern her, sieht Jill nach „Milf“ aus und würde mich schon sehr interessieren.
War bereits jemand bei ihr und kann über Ambiente und Massage berichten? Und ob die Bilder der Aktialität entsprechen?
Mfg
 
@Nicklas123
Dann hast du sicherlich auch eine Adresse oder Telefonnummer von Danny !
Damit würdest du mir und den anderen viel Arbeit und Zeit ersparen.
 
Leider finde ich auch keine aktuelle Anzeige von ihr.
Sollte ich was finden gebe ich bescheid.
Jill ist immer einen Besuch wert. Toller Service und tolle Optik. Preis Leistung stimmt.
 
Zurück
Oben