• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Schaumburg Anna Ex Massage Dreams Rinteln

31737 Rinteln, 0175-4223333, 0171-1958930
Landkreis Schaumburg im Regierungsbezirk Hannover

B.statter

Moderator

Anna Massage Dreams - Altwarmbüchen

Meine Leidenschaft ist Deine Entspannung mittels erotischer Massagen. Lass Dich von
mir und meinen zärtlichen Händen und grossen Brüsten ausgiebig mit einer erotischen Massage in gemütlichen Ambiente verwöhnen. Vergiss für eine gewisse Zeit alles um Dich herum!
Ob Tantra Massage, ausführlicher Body to Body Genuss, oder intensive Lingam und Prostata Massage - ein
ausgiebiger und unvergesslicher Höhepunktes in Form eines oder mehrerer Happy End(s) ist bei mir garantiert
 
Nennt sich Sandra und ist jetzt in Rinteln ansässig.

Bevor sie sich Anna nannte war ihr Künstlername Ina uns sie war in Hannover Döhren Am Uhrturm mit erotischem Standardprogramm tätig, das war so 2004 bis 2010. Damals noch nicht aufgepolstert.
 
War mal bei ihr in Altwarmbüchen, Location war gegenüber vom Baumarkt oberhalb der Autowerkstatt. Massage war ok, die Location eher Überdekoriert aber sauber. Geduscht wurde in einer Kabine im Massagezimmer.
Sie hat zusätzlich eine recht ausführliche Prostatamassage angeboten, habe ich mal probiert, war nicht so meins.
 
Nach der Terminabsprache bekam ich dann die Adresse. Ist ohne Navi schon ziemlich schwer zu finden. Vor dem Haus sind die Parkplätze mit einer Kette versehen. Diese sollte ich nach dem Einparken wieder vorhängen. Sandra bat mich herein und wir besprachen die Einzelheiten. 100 Euro für 60 Minuten

Nach der Dusche begab ich mich erst mal in Bauchlage auf das Bett. Es folgte eine BtB Massage wobei die einigermaßen angenehm war. Nach dem Umdrehen gab es eine HE. Es war sehr angenehm. Sandra ist immer etwas hektisch, aber trotzdem eine sehr liebe Frau. Ich denke, dass ihr Äußeres getunt wurde, es hat mich aber nicht sonderlich gestört. Da ich die Massage verkürzt habe, habe ich sogar noch Geld zurückbekommen. Sowas habe ich so auch noch nicht erlebt. Wiederholung zu ca. 70%, wenn ich mal wieder vorbeikomme.
 
Zurück
Oben