• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
SugarYing - Waxing in Frankfurt

Frankfurt SugarYing - Waxing in Frankfurt - keine Erotik!

Saalgasse 22, 60311 Frankfurt am Main

Deutsch

Massagekenner
Kenner

SugarYing - Waxing in Frankfurt

Eine allgemeine Frage ohne jegliche Ortsangabe wurde nun zum Thema für SugarYing in Frankfurt umgewandelt.
 
Hallo zusammen,

erstmal entschuldigung, falls das hier das falsche Forum für so etwas ist.

Ich wollte fragen, ob jemand Anbieter kennt, die Intim-Waxing/Sugaring mit HE anbieten. Würde mich doch sehr reizen, das "Notwendige" mit dem Angenehmen zu verbinden.

Bin für jeden Tip dankbar!
 
Nein, deine Mithilfe ist nicht gefragt. Ich war zuletzt bei sugarying. Die Haarentfernung nimmt eine junge Chinesin vor. Sie ist wirklich sehr nett und arbeitet super gut...macht komplett alles allein...bezügl. Zusatzleistung habe ich nicht nachgefragt
 
Keine Ahnung, wo du geschaut hast! Ich war vor 2 Wochen bei ihr. Und in der Preisliste ist die Haarentfernung auch für Männer angegeben (Brazilian Man).
 
Für die Haarentfernung - ohne Mithilfe - in Bad Vilbel oder nähe Friedberg könnte ich auch eine Adresse angeben.
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Hey Ista, danke für den Tipp. Bad Vilbel würde mich auch interessieren, ist bei mir in der Nähe.

Hattest du da das Gefühl, dass die Frau, sage ich mal, Penis-affin ist und da mehr drin sein könnte?
 
Hi, habe mich hier zwar auf der Suche nach etwas anderem angemeldet, aber vielleicht kann ich hier weiterhelfen. In der Oase der Sinnlichkeit in Pfungstadt werden erotische Massagen (haben auch ein großes Angebot an Wellness-Massagen) und auch kosmetische Behandlungen und Haarentfernung angeboten. Habe die Kombination zwar noch nicht ausprobiert, aber wieso sollte dies nicht möglich sein. Einfach am Telefon mal nachfragen. Weiß natürlich nicht, inwieweit das Angebot aufgrund Corona eingeschränkt ist.
 
Zurück
Oben