• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pur Ananda - Bodensee

Friedrichshafen Pur Ananda - Bodensee

Säntisstraße 58, 88662 Überlingen
Da ich in nächster Zeit am Bodensee Urlaub mache, würde es mich sehr interessieren, wo man derzeit Massage mit zusätzlichen Leistungen bekommt. Wer kann helfen?
 
Die Website ist wieder online - kann mir jemand was zu den Massagen sagen - sind es ausschließlich klassische Massagen oder geht es auch in Richtung Mantra-Massage?
 
Wenn sie dich richtig quält, dann kann es aus deiner Sicht sicher eine "Mantra-Massage" werden 😫.

Vermutlich meinst du Tantra-Massage :)
 
Da ich demnächst in Überlingen Urlaub mache und mir dort in der Gegend eine erotische Massage gönnen möchte, bin ich beim Stöbern im Forum auf Purananda gestoßen.
Ist dort Tantra-Massage möglich? Wie sind eure Erfahrungen? Würde mich sehr über Informationen freuen.
 
Zurück
Oben