• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

New York Elizabeth Beauty Salon in New York, USA

Admin

Administrator

Elizabeth Beauty Salon in New York, USA

Elizabeth Beauty Salon – 8124/5av, Brooklyn 11209

119 Elizabeth St
New York City, New York 10013
Phone Number: 917-651-7890
Daily 9:00am - 10:00pm

Massageforum - Berichte zu Elizabeth Beauty Salon in New York, USA

Get Driving Directions

Masseuse Ethnicity: Asian
Cards Accepted: Cash Only
Sauna: No
Jacuzzi: No
Semi-Truck Parking: No
30 min: $25
60 min: $40

Massageforum - Berichte zu Elizabeth Beauty Salon in New York, USA
 

Elizabeth Beauty Studio in New York City, New York

Klingt unverfänglich, die Optik von außen ist, sagen wir „verbesserungsfähig“, aber der Service ist 1a.

Der Laden liegt in Manhattan (Little Italy), wird aber von Chinesen betrieben.
Englisch Kenntnisse sind eher weniger vertreten, aber für den Geschäftszweck reicht es alle mal.

Full Body Massage wird nicht angeboten, aber Back Rub ist das amerikanische Gegenstück, wird auch „naked“ gemacht.
Zusatzleistungen werden im laufe der Massage angeboten.
Am Ende waren es 120460 ($).

Offiziell geöffnet haben sie bis 22 Uhr, aber in Wirklichkeit wird es eher rund um die Uhr sein.

wo zu finden
119 Elizabeth St
New York City, New York 10013
Tel.: 917-651-7890

viel spaß in NYC
 
Hi
die hier verlinkte Webseite ist nicht korrekt, der Massage Salon ist in Manhattan und nicht in Brooklyn.
und hat keine eigene Webseite
 
Zurück
Oben