• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Colibri Wellness Massage Bochum / Massage Therapeutin in Bochum

Bochum Colibri Wellness Massage, Therapeutin in Bochum

Voedestraße 66, 44866 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Admin

Administrator

Colibri Wellness Massage Bochum / Massage Therapeutin in Bochum

Wellness Massage Bochum / Massage Therapeutin in Bochum - HOT STONE MASSAGE - Karibische Massage - Maniküre & Pediküre & Fußpflege Bochum Wattenscheid
 
War im letzten Jahr etwa 4-5 mal dort. Nimmt 50460. Dunkelhäutige, sehr grosse Oberweite. Kann ich empfehlen...
 
Hallo Freunde der Massage, Ich habe heute eine 1Std Massage bei Colibri Wellness in Bochum über Check24 gebucht. Preis 25€ :) minus 10€ Check24 Gutschein = 15€ für die Stunde Die Massage Dame stammt aus Dom.Rep Ich bin sehr gespannt und werde natürlich berichten.
 
So meine Freunde der Massagekunst :cow: ich war dann mal bei Colibri Wellness in Bochum mit voller Vorfreude auf das was mich dort erwarten könnte :)
Die Dame dort kommt aus der Karibik und hat die 50 schon überschritten. Geöffnet wurde mir mit Rock und Shirt und eine Mega Oberweite, aha dachte ich mir, vielleicht geht da was. Der Raum für die Massage war nicht so schlecht wie die Massageliege :) die Liege war ein klappriges altes Teil. Ich zog mich aber trotzdem komplett aus und legte mich dort hin. Leider kam die Dame umgezogen mit langer Hose zu mir :( shit dachte ich. Massiert wurde mit Kokos Öl und es gab auch keine intimen Berührungen, auch nicht nach dem Umdrehen. Die Massage an sich, war bestimmt besser als in den meisten Chinaläden, aber trotzdem wird es keine Wiederholung geben.
Eine völlige Entspannung ist mir schon wichtig ;)
 
Hallo Freunde der Massage, Ich habe heute eine 1Std Massage bei Colibri Wellness in Bochum über Check24 gebucht. Preis 25€ :) minus 10€ Check24 Gutschein = 15€ für die Stunde Die Massage Dame stammt aus Dom.Rep Ich bin sehr gespannt und werde natürlich berichten.
Kann es sein das der Preis nur für eine 1/2 Stunde war?
 
Dann hat mich damals ein anderes Mädel massiert.
Meine war um die 30 Jahre und schlank.
Auch im angezogenen Zustand hatte sie keine große OW.
 
@Altobelli20 der Sonderpreis kam über check24 zustande.
25€ für 1Std. / Gutschein von 10€ macht zusammen 15€...ich habe noch 20€ draufgelegt für eine Karibische Massage ( voller Hoffnung] leider wurde ich enttäuscht.
 
ich war bereits 2 mal dort in gewissen abständen und die Dame aus der Dom. Republik mit großer Oberweite hat die Massage durchgeführt. Extras wurden nicht angeboten. Das Ambiente machte auch nicht den Eindruck dass es dies dort gibt.
 
Wir erleben als Massagegast ja hin und wieder das die gebuchte Massagekraft nicht frei ist oder ähnliche Dinge.
Nun haben die Damen sicher auch das Problem, dass der eine oder andere Kunde seinen Termin ohne eine kurze Info einfach sausen lässt.
Kann ja sein, dass eben genau dieser Dame das schon öfter passiert ist und sie sich nun erst beim eintreffen des Gastes umzieht...
 
Mann, was gibt es bei euch für Preise! Massage für 15€/Std. Dann legt man großzügigst 20 Euro drauf und erwartet für 35 Euro einen 1a Wellnesstempel und eine 1a Massage mit *** Sternen
 
Ganz ehrlich die Massage an sich ist um Weiten besser als in den China Laeden in denen auch erotische Massagen durchgefuehrt werden. Sie hat ordentlich Kraft, knetet die Muskeln sehr schoen stark durch und loest damit auch die Verspannungen. Also wer viel Sport treibt und eine richtige Massage und keine Streicheleinheit sucht, dem kann ich diesen Salon nur waermstens ans Herz legen.
 
Zurück
Oben