• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Touch of Bali  -  Meckenbeuren

Friedrichshafen Touch of Bali - Meckenbeuren

Dieselstraße 15, 88074 Meckenbeuren
Hallo zusammen.
Da ich des öfteren durch Meckenbeuren fahre hab ich nun endlich mal einen Termin im Touch of Bali für eine Stunde gemacht. Stolze 150460.
Beim Empfang stellte ich dann wieder mal fest, dass die Bilder von von der Homepage (Lera) und Realität nichts mit einander zu tun haben. Aber, sehr freundlich.
Die Tantra war sehr zährtlich wenn auch nicht besonders lange. Dann erstmal von hinten ein gekonnter Spannungsaufbau bis zur Frage: Möchtest du dich drehen?
Dann eine wirklich sehr tolle Lingarm Massage mit Prostata Behandlung. Wirklich sehr gekonnt!
Nach der Verabschiedung hab ich dann auf die Uhr gesehen. Leider wurden aus 60 Minuten doch nur 45 Minuten. Das ist dann auch der Grund warum ich in Zukunft wieder eher zu Asiatinnen gehe…
 
Zurück
Oben