• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Linda, Ex Krefeld

Moers Thai Linda, Ex Krefeld

Homberger Str. 27, 47441 Moers, 0152-52061207
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Thai Linda, Krefeld, St.-Töniser Str. 24

Den freundlichen Hinweisen der FK folgend, habe ich nun auch einige Erfahrungen aus mehreren Terminen mit Linda (Tel. 015205984018):

Alter: >40
Körper: erstklassig, klein, tolle, straffe und weiche Haut, schöne Brüste (echt) und meist steife Nippel, Muschi rasiert
Preis 1h 50€

Linda massiert sehr gut und hart, muss man so hart mögen, geht bis an die Schmerzgrenze.

Ihre Termine überzieht sie gerne:). Das ist an sich, wenn man Zeit hat, nicht schlecht, ABER, Linda redet extrem viel, fast ununterbrochen, teils recht wirr, egal, ob es einen interessiert, oder nicht, teils schwer verständlich:down:.

Wer das ertragen will und kann, kann eine schöne Zeit bei ihr haben, teilweise mit FO, immer Mehrfachentsaftung. GV soll es auch geben können. Sie spricht öfters von "BumBum" mit eindeutigen Hand- und Fingerbewegungen. Ob es dann passiert, ist nicht vorherzusagen. Das könnte auch Strategie sein, um Kunden erneut zu weiteren Terminen zu locken.

Im Ergebnis: Sehr zwiespältig, kann ganz prima sein (der Sack ist immer komplett leer beim Abschied), oder auch nervig anstrengend, oder auch beides.

WDF: 50%
 
habe am 01.01. gegen 18.00 Linda besucht (normalerweise nicht mein Einzugsgebiet) aber auf Grund der Berichte hier, war ich neugierig. Vorab kann ich alles bestätigen, was hier geschrieben wurde. Sie hat sicherlich die 50 überschritten aber sehr gute Figur, strammer Busen und Körper, etwas, ich sag mal, überdreht aber sehr sympatisch und nett. 1 Stunde für 50 ausgemacht, ausgezogen und dann erst einmal ins Bad mit ihr. Die Massage war sehr hart aber absolut top, allererste Sahne (nichts für Weicheier) Sie stand zwischendurch auf mir und massierte mit Ihren Füßen meinen Rücken, klasse. Ein entspannen ist bei Ihr allerdings nicht möglich, zum einen redet Sie ohne Ende, zum zweiten ist die Massage schon sehr hart. Aber was Sie alles so macht ist wirklich gut auch das Finale (alles muss raus, alles muss raus)sagte Sie mehrfach. Danach zum Duschen, noch eine kurze Unterhaltung , verabschiedet um 20.00 saß ich wieder im Auto. Wenn es nicht so weit für mich wäre, würde ich Sie öfter besuchen, mein WhF liegt bei 75% (aber nur wegen der Entfernung, ansonsten bei 100%). Danke für Eure Berichte Jungs, dass war mal eine Massage Erfahrung der besonderen Art für mich.
 
Zitat:
Ja, Ja alles muss raus..................:D:D:D

Wie liebe ich es von Ihren Thaihändchen zum abspritzen gebracht zu werden.
Sie schafft es immer wieder meinen Schwanz so groß und hart zu wichsen das man eine Fahne dran hießen könnte. Spritze anschließend im hohen Bogen gewaltig ab......
Höre auch immer gerne Ihren Kommentar:
JETZT IST KOPF FREI!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
Ja, Ja alles muss raus. ...

Diese Art Ihres verbalen Ansporns ist der angenehme Teil ihrer vielfältigen Äußerungen.

Deutlich weniger gut fand ich beim letzten Mal ihre wenig respektvollen ausgiebigen Äußerungen über ihre älteren Kunden, von ihr "Opas" genannt. Auch wenn ich zu dieser Gruppe noch lange nicht dazugehöre, muss das nicht sein, zumal auch völlig uninteressant und langweilig.:down:
 
Ja, Ja..............

nach enem Besuch von Linda (1,5- 2 Std.) bin ich Fix und Fertig.
Der Sack komplett leer, Muskelkater im Schwanz und auch die übrigen Körperteile merken das Linda Hand angelegt hat.

Korti
(der bei dem Wetter Lust auf einen Besuch bei Linda hätte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besuche Linda sehr oft jetzt zum x mal und bin immer wieder begeistert.. Heute war ich bei ihr um 15 Uhr da schelle sie macht auf und sie stand vor mir in schwarzen durchsichtigen und bat mich rein Küsschen rechts Küsschen links und schon hatte sie eine bitte ich solle mal schnell runter zu Netto und ihr Sekt besorgen lach ist mir noch nie passiert habe es gemacht und ihr 2 Flaschen mitgebracht. Wieder hoch gekommen Sektflasche aufgemacht und wir haben dann zusammen angestoßen worauf auch immer ich habe es nicht verstanden. Also ich sitze auf den Stuhl und Linda tänzelt von mir her fasse sie mal am Po Beinen und rücke ihr einen Finger in den Anus keine wieder worte von der Dame dann fasste sie mich am Schwanz und massierte ein wenig die Eichels dann die Unterhose runter und sie fing an zu blasen wow dachte ich ist mir bei ihr so noch nicht passiert . Ausgezogen sie hat mich massiert und 2 mal abgemelkt um 18 Uhr war Schluss also war ich geschlagene 3 stunden bei ihr mein persönlicher Rekord WHF 100000%
 
So , nun war ich mal da, da mich eure Berichte neugierig gemacht haben:)
Was die Linda aus Krefeld und auch die aus Ddorf so rauchen würde mich echt interessieren :) :)
Die sind ja beide völlig vepeilt, auch wenn sie einen guten Service abliefern.
Habe wirklich gut gelacht in Krefeld, auch wenn ich die unkoordinierte Massage in Dorf besser fand.
2 x ging das Telefon und ich sagte sie könne gerne rangehen und sie hatte beide Male echte Freaks dran
und sie ließ mich mithören
Der erste holte sich einen runter und fragte die ganze Zeit ob sie große Titten eine feuchte.... usw haette.
Der 2te wollte mit seiner Frau kommen und mit Hund, der könne ja nachher alles ablecken!!!
Ist kein Scheiß.
Ich gehe nicht mehr zu ihr da ich finde, die ist nahe am Wahnsinn und ich war eigentlich froh , nach 90 min wieder draussen zu sein, obwohl sie mich noch länger da behalten wollte.
 
Linda, Krefeld St.-Töniserstr. 24

... und sie ließ mich mithören ...

Darf man annehmen, dass Linda Ihre Gesprächspartner nicht um Erlaubnis gebeten hat, andere mithören zu lassen? Das geht gar nicht (und ist überdies rechtlich unzulässig).

Ich gehe auch nicht mehr zu ihr, da mir nach einigen Malen das pausenlos wirre und oft unverständliche Gelaber doch viel zuviel wurde.
 
Hallo Apollo,
berichte doch mal über deinen Besuch nei Linda.
Ich war längere Zeit nicht mehr bei ihr.

Es gibt ja nix neues bei Linda, Redet viel, sehr verwirrend teilweise, überzieht gerne ihre Termine, aber die Massage ist sehr gut sehr hart an der Schmerzgränze. Ich bin sehr sportlich gehe 5 mal in der Woche zum Sport Fitness, Kampfsport, usw.. und fühle mich danach sehr sehr gut wie neugeboren nicht nur untenrum lach
 
Es gibt ja nix neues bei Linda , Redet viel, sehr verwirrend teilweise , überzieht gerne ihre Termine, aber die Massage ist sehr gut sehr hart an der Schmerzgränze. Ich bin sehr sportlich gehe 5 mal in der Woche zum Sport Fitness, Kampfsport , usw .. und fühle mich danach sehr sehr gut wie neugeboren nicht nur untenrum lach

Man, bei dem kaltem Wetter wäre es mal wieder an der Zeit Linda einen Besuch abzustatten. Ich liebe es, wenn man auf dem Rücken liegend sich den Schwanz masieren läßt und sie immer wieder neue Ideen hat einen mal hart und mal zart zu verwöhnen. Besonders geil von ihr am Schwanz ins Bad gezogen zu werden. Dort folgt dann die ausgiebige Waschung am Waschbecken. Das warme Wasser und ihre kleinen Thaihändchen zeigen schnell Wirkung. Anschließend setzt sie sich auf die Toilette und übernimmt natürlich noch die Trocknung des Gemächtes. Das macht mich immer derart geil das ich alles dafür geben würde wenn sie jetzt meinen Schwanz in den Mund nehmen würde und mir einen blasen würde.
Aber das habe ich bei Ihr nur einmal erlebt.

Beim letzten Mal babbelte sie irgendwas, zog ihr Hösschen runter und pinkelte beim abtrocknen in die Toilette. Obwohl ich nicht auf Natursekt stehe, machte mich das derart rattig, das ich kurz vorm abspritzen stand.

Aber wer Linda kennt, weiss das sie alle Zeit der Welt hat und es noch eine halbe Std. dauerte bis ich auf dem Bett liegend zu ihrer Freude zum ersten Mal und heftig kam.
Ihr Standartspruch lautet: Gutes Essen muß lange kochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben