• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tucks Traditionelle Thai-Massage Paderborn

Paderborn Tucks Traditionelle Thai-Massage Paderborn

Königstraße 66, 33098 Paderborn

Admin

Administrator

Tucks Traditionelle Thai-Massage Paderborn

Bei Tucks Traditionelle Thai-Massage in Paderborn können sie sich bei Massagen entspannen, wohlfühlen und Kraft tanken.
 
Diesen Laden gibt es so in der Form, bzw. in dem Namen nicht mehr.
Mittlerweile heißt dieser Salon Thai-Spa.
Ich war dort zu Tucks Zeiten öfters vor Ort. Das Personal wurde mehr oder weniger von Thai-Spa übernommen, bis auf die Dame, die mich immer massiert hatte. Medizinisch gesehen fand ich die Massage dort immer sehr ansprechend. Logischerweise hat man mir leider nicht verraten, wohin die gute Dame gewandert ist.

Zum Salon:
Parkplätze gibt es am Parkhaus Neuhäuser Tor unweit vom Laden.
Was ich bei meinem Besuch etwas irritierend fand war, dass man von einem Herren empfangen wird. Dieser ist zwar durchaus nett, jedoch bin ich es von Thai-Massageläden nicht gewohnt, dass man von deutschen Männern begrüßt wird :)
Der Salon hat einen Raum mit zwei Liegen. Dieser Raum wird durchtrennt von Gardinen. Hinten gibt es einen größeren, separaten Raum. Die Massageliegen haben alle ein "Kopfloch".
Die Massage laufen wie gewohnt ab. Auf dem bauch liegend: Füße, Beine, Rücken, Nacken. Dann einmal Umdrehen: Beine, Arme, Hände. Dann Hinsetzen: Nacken, Strecken.
Dabei bleibt die Unterhose an. Das wars :)
 
Zurück
Oben