• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage in Herford

Herford Thaimassage in Herford

Auf d. Freiheit 7, 32052 Herford
Stadt Herford im Landkreis Herford im Regierungsbezirk Detmold

Admin

Administrator

Thaimassage in Herford

Schulter/Nackenmassage, Rückenmassage, Aromaölmassage, Traditionelle Thaimassage, Fuß Massage, Ganzkörpermassage, Gesichtsmassage, Hot Stone Massage, Partnermassagen und
keine Erotikmassage!
 
War da mal zum Testen, halbe Stunde Rückenmassage von der jüngeren Dame auf dem Photo. War nicht besonders. Macht einen sehr seriösen Eindruck
 
Bestätigt. War für 90 Minute da. So ein Mittelmaß, nicht wert, einen Bericht zu verfassen. Hat aber sehr gut auf Coronaregeln (Eigenes Handtuch, war zwar leicht sinnfrei, da man trotzdem die 3 weiteren, die es immer so gab, von denen bekommen hat,), Mundschutz und eintragung in ein "Gästebuch" mit Adresse und so.
 
Zurück
Oben