• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness Massagen Schwelm

Ennepe-Ruhr 5 Wellness Massagen Schwelm

Wilhelmstraße 17, 58332 Schwelm, 0178-9155865, 02336-4743488
Ennepe-Ruhr-Kreis
Bin die Tage mal von der A 1 abgebogen, um mir das Studio anzuschauen, welches hier schon angelegt ist, jedoch bisher noch nicht näher vorgestellt wurde…

Telefonkontakt mit der Chefin war einladend und mir wurden, obgleich unbekannter Erstkunde, unter viel Gekicher gleich mal zwei oder drei Stunden am Stück angeboten…

Das kenne ich sonst von den eher zurückhaltenden Thai nicht und freute mich somit auf ein Studio mit viel Lockerheit und hoffte sogleich auch auf großzügige Auslegung der strengen Regeln in der Kabine…

Parkplatzsituation ist in der näheren Umgebung eher schwierig, da es zwar überall kostenfreie 2-h-Parkzonen gibt, die jedoch alle belegt waren…

Im Gegensatz zum Telefonat gab's im Studio dann doch eine traditionelle Begrüßung ohne irgendwelches gekünstelte ‚Hallo Süsser, wolle nich drei Stunde bleiben…?'

Die Empfangsdame trug komplett enges Zivil und mein Blick heftete sich logischer Weise für einige Sekunden an ihren Top proportionierten Body…

Eine sehr attraktive Chefin und selbstverständlich steigerte sich meine Vorfreude auf eine anregende Massage durch die reife ca. 48-Jährige augenblicklich…

Diese währte jedoch nur fünfunddreißig Sekunden, denn dann kam von hinten eine viel jüngere Masseurin, die die Chefin-Tochter sein könnte, und bat mich nach rechts, wo es einen großen Raum mit drei Liegen gibt…

Hab's ohne Kommentar akzeptiert, denn, wo massiert schon freiwillig eine Chefin, wenn sich noch gut bezahltes Personal im Studio langweilt…

Nach dem obligatorischen Spruch in den Tanga gewechselt und um eine sanfte Wellnessmassage gebeten…

Da sie perfekt deutsch spricht, hat sie meinen Wunsch auch genauso verstanden und ich kann sagen, dass ich bei einem Erstbesuch selten eine so gleichmäßig angenehme Streichelmassage, zwischendurch noch mit heißen Steinen garniert, erhielt…

Manko: Trotz frei liegender Backen wurde diese komplett ausgespart und auch Innenschenkel, Brust und Bauch blieben leider komplett abgedeckt und unberührt.

Deshalb war dann der Fußmassageanteil mit ca. 20 bei insgesamt knapp 90 min einfach zu lang.

Fazit: Prickelfaktor leider 0,00 und bei Nipa wird es deshalb keine Wiederholung geben, da ich für ne solide Wellnessmassage nicht rauf bis Wuppertal fahren muss…

Für Otto-Normal-Kollegen jedoch kann ich die junge Frau (wenn man die Bilder auf der HP laufen lässt, taucht sie irgendwann rechts neben der Chefin auf…) sehr empfehlen…

Ich liebäugele momentan noch irgendwann mit einem zweiten Besuch, um mal die Künste von Intira zu probieren, denn Chefinnen haben ja meistens noch ein geschäftliches Interesse, damit ein attraktiver Neu- vielleicht zum Stammkunden wird…

Organisatorische Minuspunkte, wie z.B. zu kalter großer Raum ohne Gemütlichkeit und durchgehend zu lauter Thai-Pop mit vielen harten Gitarren und Drums, könnte man sicher ansprechen und abstellen, aber komplett fehlende Prickelstimmung, welche ich aus Respektgründen nie anmahne, ist für mich eben Ausschlusskriterium Nr. 1…
 
Zurück
Oben