• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
StudioFantasie - Erotikmassagen in Hamburg

Hamburg StudioFantasie Hamburg

Hamburger Str. 176, 22083 Hamburg

Admin

Administrator

StudioFantasie in Hamburg

Hallo liebe Gäste, willkommen auf der Seite vom STUDIO FANTASIE in der Hamburger Str. 176. Hier erwarten dich mehrere attraktive internationale sexy Massage-Engel.
 
Ich war früher öfter in diesem Laden, meistens sind die Frauen sehr freundlich gewesen, zuletzt war ich bei einer 'Mia' (Tschechin? ). Sehr zärtlich, sehr sexy, allerdings sehr gewinnorientiert.
Leider wird dort geraucht, was mich von Besuchen abhält ...
 
Ich war auch mal in dem Laden, und hatte dort ein wirklich geiles Erlebnis, aber lest selber,

Es gibt so Erlebnisse die darf man dem Forum einfach nicht Vorenthalten.

Genau so ein Erlebnis hatte ich letztens.
Ich war beruflich in Hamburg, dringend erforderlich, aber wenig Arbeit. Was machste dann wenn der Sack voll ist? Richtig, ein wenig Recherche in den Foren und bekannten Seiten wo sich entsprechende Damen anbieten.
Mir war nach Massage, also schaute ich unter Massagen Hamburg. Wollte jedoch keine Thai oder China Tante.
Also landete ich bei http://studio-fantasie.de/
Nachdem ich mich über den Laden informiert hatte, weiß nicht mehr wo, traf ich den Entschluss mich von http://studio-fantasie.de/engel.htm?id=24 verwöhnen zu lassen.
Die Örtlichkeit ist an einer Hauptstraße. Parken gegenüber in einer Seitenstraße kein Problem.
Ich wurde in ein Zimmer geleitet wo nach und nach mir alle Damen präsentiert wurden die Dienst hatten.
Durch die persönliche Vorstellung bestätigte sich meine Wahl die ich schon per Internetseite traf.
Ilona ist deutsch, sehr gute Figur, mit kleinem Speckibauch und richtig schönen Naturbrüsten in der Größe C.
Ich wählte die Massage mit Happy End für 70€, fragte wann ich Zahlen soll, und mir wurde mitgeteilt das erst massiert wird und anschließend bezahlt wird. Das hat seinen Grund, aber dazu später mehr.

Also schälte ich mich aus meiner Kollektion und legte mich aufs Bett, Ilana entkleidete sich und gesellte sich zu mir. Ich lag völlig entspannt auf dem Bauch, beim hinlegen legte ich natürlich sofort den Pimmel so dass sie jederzeit Zugriff haben könnte.
Ich bekam neutrales warmes Öl auf dem Rücken, Oberschenkel verteilt und Ilana fing an dieses zu verteilen. dabei bot sie mir dann den erweiterten Service an, Bj, BtB kein Gv. Alles jeweils 20€ mehr.
Aber anfassen sei erlaubt während der Massage, und dies auch ohne Aufpreis.
Ich sagte ich wolle keinen extra Service und wir unterhielten uns , und wie das so ist wenn du auf dem Bauch liegst und geil bist, die Masseurin ihre Hand gelegentlich durch die Ritze gleiten lässt wird schnell mal etwas Groß was vorher noch klein war.

Bei der Unterhaltung sagte ich dass ich noch nie bei einer erotischen Massage war. Dies nahm mir Ilana erst nicht ab, und dann sagte sie das ich eine BtB von ihr als quasi Entjungferung Geschenkt bekomme. Ich denke mal als Freier darf man auch mal lügen, machen die Dl`s oft genug. Ich wusste ja auch nicht das dabei eine BtB als Gratis Service für mich dabei heraus springt.
Also lag ich, genoss ihre Brüste und alles andere auf meinem Rücken bis die Bitte kam das ich mich umdrehen soll.
Jetzt wurde es richtig heiß, ich wurde wieder mit dem Vorgewärmten Öl eingerieben und dies verteilte sie mit ihren Brüsten und ihrem Körper auf meinem. Während dessen durfte ich an ihren Brüsten zwierbeln und an ihrer herrlichen Muschi spielen, jedoch nicht eindringen.

Meine Geilheit stieg ins unermessliche, die Schwanzmassage und Eiermassage waren sehr Gefühlvoll und gekonnt. Ilana war seitlich neben mir, und irgendwie vermittelte sie mir den Eindruck das sie geil auf meinen Schwanz war, ich hatte bereits erheblich Zuckungen in der Lendengegend als sie sie mit ihrem Mund 2 cm vor meinem Schwanz mit ihrem Mund war dachte ich sie schnappt ihn sich jetzt. Das nenne ich mal Selbstbeherrschung, näher kam sie nicht. Jetzt kam der nächste Punkt mich Wahnsinnig werden zu lassen, stellt euch vor sie legt sich auch dich in der 69 Position jedoch hast du auf Grund des Abstandes keine Chance an die Muschi zu kommen, schaust aber die ganze Zeit in dieses wirkliche hübsche Geile Paradies, die Schamlippen weit auseinander, die Glitzernde Feuchtigkeit die zu erkennen ist, ich wollte nur noch meine inzwischen kochende Ficksahne aus meinem pulsierenden Schwanz heraufbefördert haben.

Ilana merkte dies wohl, begab sich seitlich neben mich und begann einen Hj wo mein Schwanz ständig ihre erigierten Brustwarzen berührte. Ohm man, ich kann euch sagen, jetzt war ich gleich soweit das ich über den Berg komme. Zum Teil an ihrer Brust und zum Teil bei mir landete die ganze Ficksahne, in hohen Bogen Schoß es heraus und lies mich zudem meinen erlebten Orgasmus in einer Lautstärke erleben wie ich es nur sehr selten vorher erlebt habe.
Sag lag sich neben mich und wir kuschelten noch einige Zeit bis sie mich säuberte. Die Dusche danach nahm ich dankend an da Ilana nicht mit dem Öl sparte.

Jetzt kam es zur Abrechnung, 70€ wie vereinbart wollte sie haben, und weil es wirklich sehr geil war gab ich ihr den 20€ Schein für die eigentliche Gratis Massage on Top.
Wie sexuell sie mich gereizt hat merkte ich erst anschließend im Auto, denn da bekam ich plötzlich Schmerzen in den Eiern, das habe ich immer wenn ich den Orgasmus lange hinauszögre.

Mein Fazit, wenn ich mal wieder nach Hamburg muss ist ein Termin bei Ilana Pflicht für mich.

Lg
 
Ich war früher öfter in diesem Laden, meistens sind die Frauen sehr freundlich gewesen, zuletzt war ich bei einer 'Mia' (Tschechin? ). Sehr zärtlich, sehr sexy, allerdings sehr gewinnorientiert.
Leider wird dort geraucht, was mich von Besuchen abhält ...

Das Rauchen in der Wohnung hält mich auch von weiteren Besuchen ab. Zudem finde ich die Damen teilweise etwas bemutternd.

Zum normalen Tarif (70 Euro) gehört eigentlich kaum b2b und nur wenig anfassen. Man kann schon mal Glück haben, aber in den letzten Jahren haben sie dort mehr und mehr versucht, durch Reduktion des Leistungsumfanges das Zubuchen von Extras zu fördern.
 
So liebe Conmunity, der Onkel musste dem Laden auch mal ein Besuch abstatten.

Zuerst wollte ich anderswo hin … dann doch nicht.

Also entschied ich mich spontan in das Studio Fantasie zu begeben.
Die Hausdame am Telefon war ganz nett, leider ist ein spontanes vorbeikommen und eine Vorstellungsrunde der Damen nicht möglich, da sie momentan Frauenmangel hat. Sie konnte mir aber einen Termin am Nachmittag anbieten den ich annahm. Tarif ist 80460 mit viel BtB und HE, weitere Extras sollen direkt bei der Masseurin gebucht werden.

Der Laden ist direkt an der Hauptstraße lässt sich aber diskret betreten.
Ich wurde direkt in ein Zimmer beordert, meine Masseurinwürde sofort kommen, da sie gerade am Duschen sei. Getränk wurde mir auch angeboten. Fenster waren sperrweit auf, da in dem Laden wohl geraucht wird was das Zeug hält.

Nach kurzem warten kam auch endlich meine Masseurin, schlanke Figur, aber leider auch keine Schönheit, also verzichtete ich auf die Frage nach weiteren Extras.

Massage begann wie gewohnt in Bauchlage. Die ersten 30min wären unterirdisch, bisschen streicheln hier und da, ab und an mal kurz die Hand an sensiblen Stellen vorbeigeführt. Ich war schon kurz dabei einzunicken. Keinerlei BtB, normalerweise erwarte ich, dass die Dame mit ihrem Body über meinem Rücken gleitet und ich ihre Brüste und heilige Zone überall spüre.
Aber nix da! Nur langweiliges gestreichelt.

Nach 30 min kam die Aufforderung mich umzudrehen, meine Erwartungen waren im Keller. Im Kopf überlegte ich schon ob es in der Nähe Alternativen gibt um das Grauen von eben weg zu machen.

Aber sie fing zum Glück direkt an ihre Brüste und Vorderbereich mit Öl einzuschmieren. Ich dachte mir „na endlich gibts etwas Action“.

Es gab auch keinerlei gestreichel und eingeöle bei mir, sie hat sich sofort auf mich geworfen und ihren Körper nur so über meinen geglitten. Schöne Massage mit ihren Brüsten über mein mittlerweile hart gewordenes Ding.

Anfassen war ab dann auch überall bei ihr möglich und ich ging schön auf Tauchfühlung.

Auf einmal fing sie an mit ihrer Pussy über meinem Oberschenkel zu gleiten. Ich hab sie schön am Becken gegriffen und an mich gedrückt was stöhnen und noch härteres gleiten auslöste.
Sie erinnerte mich an ein Erlebnis in der China Lounge, wo ich mit einer Russin rumgeknutscht hatte, und sie währenddessen auch ihre Pussy gegen mein Bein rieb bis sie kam.

Aber zurück zur DL: sie steigerte sich immer mehr und mehr, ich gab ihr auch die Erlaubnis sich es ihr zu besorgen, Gesagt getan, sie winkelte mein Knie leicht an damit sie noch etwas mehr Widerstand hat und krallte sich an mir fest und rubbelte sich zum Höhepunkt.

Was für eine Performance! Insbesondere nach der enttäuschenden ersten halbe Stunde. Da ich aber auch noch dran war, legte sie sich seitlich auf mich und holte mir sehr gefühlvoll und schön herauszögernd einen runter. Danach lagen wir beide leicht erschöpft kurz zusammen. Mit leichten Kitzeln holte sie mich zurück in die Realität.
Da im Zimmer eine große Uhr hängt, hatte ich die Zeit gut im Blick und die Show ging etwas mehr als eine Stunde. Zeit wird in dem Laden also eingehalten.

Ich ging kurz duschen (Dusche ist klein, aber relativ modern und sauber), übergab der Masseurin das Geld und war wieder draußen.

So zu meinem Erlebnis in diesem Laden. Wiederholungfaktor aber auch nur 50%, da es mir dort zu sehr nach Zigaretten richt und auch die Frauen auf der Website nicht die Schönheiten dieser Welt sind,
 
@Lonestar ich kann es dir leider nicht mit 100% Sicherheit sagen, da an dem Tag mir die Frau am Telefon die anwesenden Damen durchgab, und kein Name war auf der Homepage zu finden. Ich glaube aber sie hieß Christin oder so ähnlich
 
Ich war am Wochenende mal spontan Studio Fantasie. Der Laden hat anscheinen eine neue HP: https://erotik-massage-hh.de/.
Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt das zwei Damen im Haus sind, Jil und Lea. Erstere kann man auf der Homepage finden, Lea jedoch nicht. Ich habe dann einen Termin gemacht ohne mich festzulegen.

Als ich vor Ort angekommen bin wurde ich von Jil in Empfang genommen und schon mal ins Zimmer geleitet und mit einem Getränk versorgt. Ich musste dann kurz warten da sie ihren vorherigen Gast noch verabschieden musste.

Jil hat auf mich auf jeden Fall einen sehr netten Eindruck gemacht, was sich auch später noch bestätigen sollte. Die Einrichtung ist auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Läden gut und sauber, auch das Badezimmer war in Ordnung.

Nachdem ich gesagt habe das ich gerne eine Stunde bleiben wollte wurde mir gesagt das der Grundpreis hier bei 80 Euro liegen würde, wobei Massage und Handentspannung enthalten sind. Alles weitere kann man dazu buchen. Ich bekundete mein Interesse für B2B und dafür sollten es 40 Euro Aufpreis sein, wobei auch die Option „Anfassen überall“ enthalten ist. Da sie im Gespräch wirklich nett war hab ich zugestimmt.

Daraufhin bin ich kurz unter die Dusche, sie ist kurz unter die Dusche und dann ging’s aufs Massagebett. Dort wurde ich dann erst mal mit viel ordentlich vorgewärmten Öl eingerieben und dann ging auch schon B2B vom feinsten los, zwischendurch immer mal kurz unterbrochen von kurzen Massagen im Nacken, Rücken und der Beine. Schon nach wenigen Minuten sollte ich mich umdrehen und wieder gab es richtig ordentlich b2b mit einer menge warmen Öls. Jetzt sollte auch ich nicht mehr untätig bleiben so das meine Hände und Finger auf Wanderschaft gehen sollten… und das nicht zu knapp. Ich muss sagen das war schon ein richtig geiles happening und so kam was kommen musste … und das nicht zu knapp.

Mit einem etwas enttäuschten Blick auf die Uhr stellte Jil fest das gerade mal eine gute halbe stunde um sei und sie mir daher auch nur eine halbe Stunde berechnen würde … ich also wieder unter die Dusche um das ganze Öl los zu werden und mich in ruhe anzuziehen.

Auch wenn ich nur die halbe Stunde bezahlt habe ist es auf jeden Fall ein höherpreisiges Angebot würde ich sagen … aber wer keine richtige Massage möchte, sondern von Anfang an glitschige body2body Reibereien der macht hier nichts falsch :)

Ich jedenfalls bereue den Besuch nicht und schaue bei meinem nächsten Hamburg besuch vielleicht wieder rein.

Gruß
Lonestar
 
Leider ist der Laden jetzt für mich gestorben.
Aber kurz zum Anfang.

Ich hatte Sofia schon länger auf der Liste und in voller Vorfreude, mit ihr einen Termin tags zuvor ausgemacht. Sie bat mich, dass ich sie 1h vorher anrufe und sie dann mir die genaue Adresse durchgibt.
Gesagt, getan, aber es gab keinerlei Antwort von ihr, langsam wurde die Zeit auch knapp und nach 20 Minuten Warten teilte sie mir mit "sorry, zu spät, habe den Termin an jemand anderen vergeben".

Was war ich auf 180! Ich hatte kurz überlegt, ob ich doch einfach schnell hinfahre (da man im Internet relativ leicht die Adresse findet) und ich dem anderen Jockel einfach den Termin abluchse, aber nein, man will ja fair bleiben.

Nach dieser herben Enttäuschung musste schnell eine Alternative her, also habe ich bei Studio Fantasie angerufen und die Hausdame hatte mich gebeten, in 15min zu kommen, da könnte Sie mir drei Damen vorstellen.

Als ich ankam, wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geführt und sie sagte mir, dass gleich die Damenparade losgeht.
Was soll ich sagen, mir wurde da eher Rudis-Reste-Rampe präsentiert.

Erste Dame war Stacy Summer, sieht mal so gar nicht wie auf den Fotos aus

Zweite Dame war Stella, war aber ein ziemlicher Brummer, sie hatte sich auch nur kurz ins Zimmer gelehnt, reichte schon.

Und die dritte Dame, die Julia. Die angegebenen 36 Jahre auf der Homepage stimmen bei ihr Mal so gar nicht. Eher 60+...wie sie auch bei der Begrüßung mich regelrecht anstarrte, ein Schauer lief mir über den Rücken, die macht eher den Eindruck als wenn niemand zu ihr will und sie krampfhaft versucht mal einen Kunden zu bekommen.

Aufgrund der schlechten Alternativen habe ich mich aus der Not heraus für Stacy Summer entschieden. Wie zuvor erwähnt: ihre Fotos stimmen nicht! Sie hat eher ein vollkommen aufgedunsenes Gesicht und ist auch nicht in ihrer besten Kondition.
Nach ungefähr zehn Minuten Wartezeit kam sie endlich zu mir. Sofort schoss sie auch hemmungslos ihre Leistungen und Preise heraus.

Sie wollte für eine Standardmassage mit ein wenig BtB und ohne irgendwelches Anfassen stolze 150 Euro haben 😂
Als ich ihr sagte, dass ich auf keinen Fall so viel bezahle, sagte sie "ok dann 30min für 80 Euro". Haha, es wird also noch teurer bei ihr.

Nach meinem kurzen Auflachen fragte sie mich, wieso ich so doof lache und ich gab ihr zu verstehen, dass ich gehe und für andere schon, aber für sie niemals so viel zahlen werden. Was noch hinzukommt: wäre sie irgendwie nur ansatzweise sympathisch gewesen, ok, aber ihr Charakter ist der einer absolut frechen Göre!

Somit endete also mein Tag ohne irgendeine Massage und diesen Laden habe ich endgültig aufgegeben! Hier arbeiten einfach keine attraktiven Frauen mehr.
 
Zurück
Oben