• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yaya Thaimassage Ballermann, Mallorca

Mallorca Yaya Thaimassage Ballermann, Mallorca

Carrer de Marbella, 36, 07610 Palma, Illes Balears

Admin

Administrator

Yaya Thaimassage Ballermann, Mallorca

Welcome to YaYa Thaimassage - Luxury Massage Experiences. You are invited to enjoy the wonderful relaxing atmosphere of our new massage centre. The perfect place to restore peace an harmony, both in mind and body, through the millennial Thailand cultural techniques of our masseuse’s expert hands.
 
Schöne Grüße von Mallorca!

Da ich zur Zeit auf Mallorca im Urlaub bin und schon seit einigen Tagen hier bin, wurde es mal wieder Zeit für eine Massage.

Meine Wahl fiel auf Yaya Massage.
Die Adresse ist: Carrer de Marbella, 22, 07619 Palma, Mallorca.
Liegt direkt auf Höhe vom Ballermann 11. Rückseitig zur Promenade.
Homepage: www.yayathaimassage.com

Geführt wird der Laden von Mutter und Tochter. Wenn man reinkommt ist geradeaus eine kleine Theke wo das geschäftliche geregelt wird, rechts sind drei Massageliegen. Die Liegen werden bei Nutzung lediglich von Vorhängen getrennt. Gebucht habe ich 60 Minuten Ölmassage.
Ich wurde zur linken Liege geführt, der Vorhang zugezogen und ich bekam einen ‚Einmal-Tanga‘. Weiß nicht ob das der richtige Begriff ist, kannte ich als relativer Massage Anfänger noch nicht. Sollte man sich zumindest überziehen um den Intimbereich zu bedecken.
Insgesamt war der Laden nett, traditionell eingerichtet. In der Luft waren diverse Duftstoffe mit denen ich zu Beginn nicht ganz klar kam. Musste erstmal mehrfach Husten.

Massiert hat mich die Tochter, etwas kräftiger aber durchaus hübsch.
Ich wurde während der gesamten Massage durch ein Handtuch bedeckt und nur die zu massierende Region wurde freigelegt.
Zunächst begann sie mit einer Druckmassage um sich anschließend den Rücken, Nacken und die Arme mit Öl vorzunehmen. Es folgten die Beine und Füße. Dann war es Zeit sich umzudrehen und die gesamte Vorderseite wurde bearbeitet.
Zum Abschluss folgte eine Hals- und Kopfmassage.
Dann waren auch die 60 Minuten vorbei.

Fazit: Es war für mich eine sehr gute und professionelle Massage.
Zusätzliche Dienstleistungen gibt es in diesem Laden nicht, welches aber auch nicht mein Fokus war.

Bezahlung 50460
 
War im November 21 da und kann den Bericht von Animalin bestätigen .Sehr gute gute Massage ( ich hatte Ayurvedisch) ,immer noch Einmalslip etc.
Falls es die Tochter war die mich massiert hat, hat sie abgenommen, sehr schlank und hübsch.
 
Zurück
Oben