• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Trieschmann Thaimassage

Bocholt Trieschmann Thaimassage

Werther Str. 223, 46395 Bocholt, 0157-79239928, 02871-2944376

Admin

Administrator

Trieschmann Thaimassage

Traditionelle Thai-/Sport-Massage, Faszien-Massage, Kräuterkompressen-Massage, Fußrefelxzonen-Nacken-Massage, Rücken-Nacken-Arm-Massage, Hot-Stone-Massage, Keine Erotikmassagen!
 
Cardius · 8. April 2023 um 15:02
Also diesen Laden finde ich auf jeden Fall nicht in Werther, sondern in Bocholt.
ich denke, hier sollte was schief gelaufen sein.

Maddin80 · 9. April 2023 um 06:25
Der Laden ist in der Werther Straße, daher kam wohl der Ort Werther in die Adresse.

Richtige Vorgehensweise: Auf der Registerkarte Adresse auf Vorschlag klicken und Daten korrigieren. Hab ich gerade getan.

B.statter · 9. April 2023 um 06:32
Die Adresse steht so auf der Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben