• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Masseurin-Jasmin bietet Erotikmassagen in Chemnitz und anderswo

Chemnitz Masseurin-Jasmin bietet Erotikmassagen in Chemnitz und anderswo

Chemnitz
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen

Admin

Administrator

Masseurin-Jasmin bietet Erotikmassagen in Chemnitz und anderswo

https://www.kaufmich.com/Masseurin-Jasmin
Liebe Massage-Genißer, ich bin die Masseurin Jasmin (26) aus Ukraine und begrüße Dich.
Ich biete traumhaft erotische Body to Body sinnliche Massagen an, bis zum Orgasmus mit viel Gefühl, Körperkontakt und Zärtlichkeiten, mit 3-jährige Erfahrung. Meine nackte heiße ölige Haut gleitet auf deiner nackten Haut. Spüre meinen Busen, meinen sexy Körper, meine sinnlichen Hände und lass Dich treiben in eine besondere Welt. Du darfst mich berühren (außer intim)

Ziel meiner Massage ist es dass der Mann nicht schnell zum Höhepunkt kommt – ich führe DICH langsam und genussvoll zum Orgasmus. Du findest, das klingt verführerisch? Dann probiert es doch mal aus. Mein Service:

- Body to Body sinnliche erotische Massage
- Tantra Massage
- Klassische Wellness Massage
- Fussfetisch-Massage
- Kein GV/OV/AV

Massage-Preise:

30 min 60 Euro
45 min 80 Euro
60 min 100 Euro
90 min 140 Euro

Privat / Diskret & angenehmes Ambiente mit entspannter Musik & Kerzenschein.
Kein Rotlicht!

Natürlich kannst du bei mir duschen. Termine bitte telefonisch vereinbaren, kein SMS! Freue mich auf Deinen Besuch! Täglich Montag-Sonntag ab 10 bis 21 Uhr.
 
Zurück
Oben