• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Thaimassage Banburi Nürnberg

Nürnberg Traditionelle Thaimassage Banburi Nürnberg

Gugelstraße 138, 90459 Nürnberg

Admin

Administrator

Traditionelle Thaimassage Banburi Nürnberg

Thai-Massage Nürnberg, seriöse Thaimassage, Kopf-Nacken Massage, Traditionelle Thai-Massage, Öl-Massage, Thailändische Öl-Massage,Ganzkörpermassage, Kräuterstempelmassage, Hot-Stone Massage
 
Ich sehe, dass hier noch kein Beitrag dazu verfasst wurde. Dann kann ich mal den Anfang wagen.
Ich war kurz vor Neujahr hier.
Der Name ist mir schon öfters aufgefallen. Allerdings konnte ich sie anfangs nicht kontaktieren. Auf Email bzw. Kontaktanfrage per Webseite nicht erreichen. Ich meine, dass ich auch telefonisch da nicht durchgekommen bin.
Da der Laden keinen herkömmlichen Eingang hat, kann man auch nicht als Laufkundschaft spontan vorbeischauen.
Beim letzten Mal konnte ich sie kurzfristig telefonisch erreichen und gleich einen Termin vereinbaren.
Zum Eingang geht es durch eine Hauseingangstür rein, also muss man hier klingeln.
Empfangen wurde ich von einer etwas gut gebauten netten Dame, welche mich bereits am Telefon auf die Coronaregeln hingewiesen hat. Ich muss gestehen, habe sogar Verständnis, dass viele anderen Läden den Hinweis zwar an der Eingang schriftlich aufhängen, aber in der Praxis etwas lockerer damit umgehen. Hier ist es erwähnenswert, dass sie diese sogar streng befolgen.
Impfzertifikat und Personalien wurden geprüft und es wurde auch die Kontakdaten wurden aufgenommen.
Dann wurde gefragt, welche Massage ich möchte. Hier habe ich auf meine Schmerzen hingewiesen und den Rest ihr überlassen.
Ich wurde auch von vornherein hingewiesen, dass Socken und Unterhose anbleiben sollen.
Die Maske habe ich nur dann abgenommen, als ich auf der Bachseite lag und mein Kopf durch das Kopfloch geschaut hat.
Zur Massage selber muss ich gestehen. Es war die festeste Druckmassage, welche ich bisher am eigenen Leibe erfahren musste.
Die Dame wusste ganz genau, was sie tat. Allein dafür kann ich es für diejenigen weiterempfehlen, die auch etwas festes spüren möchten. Der Laden ist absolut seriös und vielleicht sogar ein Geheimfavorit.
Für die Preis/Leistung darf ich, denke ich auch ein Pluspunkt geben.
Gezahlt habe ich 43460.
 
Banburi Thai-Massage
Gugelstr. 138
90459 Nürnberg

Telefon 0911/52 88 21 54

Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung
Montag bis Freitag, 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen

banburithaimassage@gmail.com


Öffentliche Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden, oder Sie kommen einfach mit der Straßenbahn:
Linie 5, Haltestelle Siemensstraße oder Haltestelle Lothringerstraße
 
Kann Easylover nur bestätigen.
Die Dame wusste ganz genau, was sie tat. Allein dafür kann ich es für diejenigen weiterempfehlen, die auch etwas festes spüren möchten. Der Laden ist absolut seriös und vielleicht sogar ein Geheimfavorit.
Allerdings ist das meiner Meinung nach nur für die Chefin gültig! Die Mitarbeiterin (etwas älter als die Chefin, weiß leider den Namen nicht mehr) massiert auch gut, ist aber für mich keine Behandlung, sondern eher "Wellness". Was nicht heißen soll, dass das Streichelmassagen sind. Für die meisten deutschen wahrscheinlich ausreichend fest :censored:.

Skala (1-10)
Massage: 8,5 für die Chefin / 7 für die Mitarbeiterin
Sauberkeit: 10
Freundlichkeit: 10
Erosfaktor: 0
 
Gestern dort gewesen. Gebucht wurden 90 Minuten Behandlung. Ich schreibe absichtlich Behandlung weil ich einige Problemzonen am Rücken und den Beinen behandelt haben wollte.
Es waren 90 Min Thai-Druck-Massage, die zu behandelnden Stellen wurden vorher erfragt und zielgerichtet angesprochen. Keinerlei Wellness oder Entspannungsmomente, die UH bleibt an.
Die Massage war aber sehr kräftig und hat mir tatsächlich Linderung verschafft. Sollte jemand also einen medizinischen Effekt wünschen, kann ich hier eine klare Empfehlung aussprechen.
Wer auf einen befriedigenden Abschluss hofft, wird hier nicht glücklich.
Aufgerufen wurden 65490, ein fairer Kurs würde ich sagen.
Die Örtlichkeit ist eher klein, aber zweckdienlich. Sanitäranlagen vorhanden, aber von mir nicht genutzt.
 
Zurück
Oben