• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kölns Tantra Massage Welt - Tantra Massage Köln

Köln Tantra Massage Welt in Köln

Probleme
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Willkommen in Kölns Tantra Massage Welt - Tantra Massage Köln

Bei der Tantra Massage Köln tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung & Lust. Tantra Massage schon ab 110 EUR/h. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren.
 
Kommentar aus dem Chat:

Ich hattte da neulich angerufen. Verstanden habe ich, dass es diverse Masseusen gibt, die auf Termin dann nach Neuehrenfeld? kommen. Per WA kann man sich Bilder senden lassen, bekommt Audios und Infos zu den Damen.
 
Kann zu den Kolleginnen von Sarah nicht viel sagen, da ich keine Erfahrung damit habe. Wenn du aber nach Sarah direkt fragst, bekommst du auf alle Fälle eine gute Massage. Nur lange Massagen über 1-1,5h macht sie nicht mehr.
 
Ich war vor ca. Anderthalb Jahren auch bei Sarah direkt. Habe nach ein paar Anläufen spontan einen Termin bei ihr bekommen. Kann die vorherigen Berichte nur bestätigen: Sehr sympathische Frau und sehr gute Massage. Wie es bei ihren Mitarbeiterinnen ist, weiß ich nicht.
 
Afgelopen maand paar keer bij Sara en collega's geweest. Sarah geeft zelf fantastische tantra massage op een bijzondere massagetafel! Sarah kan dan tussen je benen staan, zodat ze elk plekje prima kan vinden.
Fijn mens en dito massage. Als er iets anders wordt gedaan, wordt het ook gekoppeld aan een collega van Haar. Zo kwam ik via Sara in contact met Cynthia. Heerlijke sessie gehad!



Ich habe Sara und ihre Kollegen letzten Monat ein paar Mal besucht. Sarah selbst bietet eine fantastische Tantramassage auf einer speziellen Massageliege an! Sarah kann dann zwischen deinen Beinen stehen, damit sie jeden Platz zum massieren hat.

Sie ist eine nette Person und auch die Massage war gut. Für bestimmte Sachen werden auch Kolleginnen hinzugeholt. So kam ich über Sara mit Cynthia in Kontakt. Ich hatte eine wunderbare Sitzung!
 
Lieber Erik, schön, dass Du uns beiwohnst. Falls Du das technisch hinbekommst, kannst Du uns Deine Berichte gerne kurz in ein Übersetzungsprogramm werfen und in Deutsch beifügen.



Beste Erik, leuk dat je bij ons logeert. Als u het technisch kunt, kunt u ons uw rapporten in een vertaalprogramma sturen en in het Duits bijvoegen.
 
Ich war vor einem Jahr ein paar mal dort. Marie war meine Dame und die habe ich auch immer wieder danach gebucht. 90 Minuten sollte man sich mindestens Zeit nehmen. Die Massagen wie das Coaching waren sehr, sehr gut. 100% Wiederholung Marie hatte mich emotional zu sehr bewegt, warum ich nicht mehr hingegangen bin.
 
Lieber Erik, schön, dass Du uns beiwohnst. Falls Du das technisch hinbekommst, kannst Du uns Deine Berichte gerne kurz in ein Übersetzungsprogramm werfen und in Deutsch beifügen.



Beste Erik, leuk dat je bij ons logeert. Als u het technisch kunt, kunt u ons uw rapporten in een vertaalprogramma sturen en in het Duits bijvoegen.
Werde Ich versuchen
 
Habe das Schnupperangebot 140490 inkl. Prostatamassage in Anspruch genommen. Eigentlich wollte ich zu Sarah, aber die scheint die Massagen nur noch zu vermitteln. Ich wurde daher an Heike weitervermittelt. Diese hat eine Adresse in Pulheim Industriegebiet. Hatte vorher auch ein Bild bekommen, dass allerdings schon bestimmt 10-15 Jahre alt war, wie ich feststellen musste. Heike war sehr nett und man konnte sich auch gut unterhalten.
Die Location geht allerdings gar nicht. Ein verlassenes altes Haus in dem die Spinnweben im Flur von der Decke hängen. Ein kalter Raum der sehr spärlich eingerichtet ist. Im Prinzip liegt da nur eine Matratze auf dem Boden. Und es stehen ein paar Teelichter auf der Fensterbank. An die Wand angelehnt ein Bild und in der Ecke ein Elektroofen. Wirklich sauber war es nicht und das Bad war auch nicht besser. Sieht eher nach Notunterkunft aus.
Die Tantramassage an sich war durchschnittlich. Habe ich schon besser erlebt. Wirkliche Nähe und Verbundenheit gab es nicht. Zumindest wollte bei mir nicht wirklich Stimmung aufkommen.
Heike gibt sich trotzdem Mühe und hat keine Berührungsängste. Man darf sie daher gerne überall anfassen und berühren. Und ich glaube es hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht. Zeit wurde eingehalten und ich hatte mich dann doch entspannt.
Aber alleine aufgrund der Location kann ich es nicht weiterempfehlen. Gruß an alle Genießer
 
Zurück
Oben